Motorola V525 Bluetooth-Stick!? (Telefon, Handy und SMS)

Motorola V525 Bluetooth-Stick!? (Telefon, Handy und SMS)

HuhuuuzZ,
ich habe ein Motorola V525 und den Bluetooth-Stick, Bilder kann ich ohne Probleme übertragen aber wenn ich mir einen Kostenlosen Klingelton bei www.midiarea.com runterlade und diesen vom PC auf das Handy übertragen will kommt folgende Fehlermeldung: 'Anforderungen vom Telefon zurückgewiesen (Unsupported media type (0x4F))'
Liegt es vielleicht daran dass die Midi eine ZIP-Datei ist ? Wie kann ich das ändern dass es keine ZIP-Datei mehr ist ?
Ich habe die neuen Motorola Phone Tools!
Und kennt einer ein Midi-Bearbeitungsprogramm womit ich Midi´s kürzen kann (auf PC) ? Es sollte Freeware sein !

Thx schonmal

Greez Nati
Falls nocheiner ein Handy mit Datenkabel oder Bluetooth-Stick hat habe ich hier ein paar kostenlose Midi-Seiten:

www.midiarea.com = Aktuelle Hits und Oldies
www.vic-fontaine.de = Für Star-Trek-Fans
www.wavsite.com = Filmmusik und TV-Serien
www.aviworld.de = Sounds aus PC-Spielen
www.midisite.co.uk = Midi-Files suchen
Habe schon die Dateien in Winamp Media File umgeschrieben... Funktioniert jetzt brauche aber noch ein MIDI-Bearbeitungsprogramm.

;o)
--> zu Nati:

wenn du die datei bei midiarea.de runtlädst ist es ein .zip format. Du musst erst z.B. mit WinRAR entpacken.

Um die midi Datei zu kürzen gibt es ein simples Programm bei aviworld.de --> Link:
http://www.mobile-universe.de/avisworld/downloads/PsmPlayer3.8.rar

Viel Spaß

gruß sw0rdy
du kannst auch mp3 auf dein handy draufladen
Anvil Studio ist umsonst und funktioniert sehr gut, benutze ich auch.... musste mal nach googlen, habe die Addy nicht mehr im Kopf
Gruß
Scalpa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.