kennt ihr das spiel hack motation.komme nicht weiter gibt es vieleicht cheats bite schreibt
Wo bist du denn? Habe das Spiel schon durch vielleicht kann ich dir helfen.
bin ganz am anfang die gegner töten mich immer kennst du vielleicht cheats oder codes
hallo ich habe eine frage an alle das spiel hack1 bin ich schon seit langem am suchen und ich finde es niergens hat jemad das spiel wo ehr es schon durchgspielt hat und es gerne verkaufen will ich würde es gerne kaufen weil im laden ist es einfach niergens finde und das nerfft mich egal wo ich gehe es zu suchen heist es nein wir haben das spiel nicht wenn jemand es hat und es verkaufen will schreibt bitte ok danke
Sorry hatte keine Zeit. Du mußt versuchen deine Level und Waffen zu verbessern. Such dir einfach am aqnfang nietriege Level mit deiner Gruppe aus um dich erst mal hoch zu Leveln. Die aufgaben solltest du erst mal links liegen lassen. In einer Gruppe sollte auch immer ein Weavmaster sein der die Gruppe immer Heilt. Immer Starke Waffen sammeln klappt ganz gut mit dem Datenbug. Ich hoffe das hilft dir Cheats hab ich noch nicht gefunden. Noch mal sorry das ich nicht gleich zurückgeschrieben habe aber bin mitten im Umzugsstreß.
Ach ja die Magie und die Schrift rollen helfen dir auch da du zu den monstern auf Abstand gehen kannst oder du versuchst sie in schlaf oder lähmen zu versätzen und schlägst au sie ein. Fungtioniert aber nich bei allen Monstern aber sehr hilfreich wenn dich mehrere angreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.