hab es schon geschaft in vb mit dx7 ne 3d grafik zu rendern aber mit c++ und dx9 wills nich dx9sdk hab ich aber finde kein tutorial hab viele bücher ausgliehen aber die erzählen immer nur die halbe wahrheit
MFG L!nk3T
PS fangt bitte nich mit BB ,prgmaker oder sowas an dat is kidikram THX
MFG L!nk3T
PS fangt bitte nich mit BB ,prgmaker oder sowas an dat is kidikram THX
Naja, wenn Du schon Fachinformatiker für Systemintegration bist, dann solltest Du wissen, dass beim Microsoft DX9 SDK sehr, sehr viele Tutorials und Beispiele bei sind!
Wir FISI lernen nich programieren oder so das sin die FIAE ... für Anwendungsemtwicklung:) Die Tutorials find ich naja nich so gut da für alles ein beispiel gibt, die nicht alle funktionieren und die hilfe is komplet in englisch...
mfg L!nk3T
mfg L!nk3T
PS hab da ne idee:
Will jemand von euch ein projekt starten
das ziel is mehr oder weniger ein spiel
zuvor noch die ganzen test-programme wo alle techniken die nötig sind zu üben un zu testen
vc++6 und dx9 reicht für ein kompletes spiel aus leider nur nich die zeit (um es allein auf die reihe zu bekommen)
Will jemand von euch ein projekt starten
das ziel is mehr oder weniger ein spiel
zuvor noch die ganzen test-programme wo alle techniken die nötig sind zu üben un zu testen
vc++6 und dx9 reicht für ein kompletes spiel aus leider nur nich die zeit (um es allein auf die reihe zu bekommen)
@Erwin
Wie braucht da die Post zu lange von einem zum anderen.
Im heutigen Zeitalter (Informationstechnik) kann man doch von zuhause per E-Mail mit einander kommunizieren (fast ohne Zeitverlust).
Also Leute wer ein Spiel programmieren will kann sich bei mir melden
mfg L!nk3T
Wie braucht da die Post zu lange von einem zum anderen.
Im heutigen Zeitalter (Informationstechnik) kann man doch von zuhause per E-Mail mit einander kommunizieren (fast ohne Zeitverlust).
Also Leute wer ein Spiel programmieren will kann sich bei mir melden
mfg L!nk3T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.