riding spirits 2 tipps (PlayStation 1+2)

riding spirits 2 tipps (PlayStation 1+2)

Ich Zocke gerade riding spirits 2 komme aber leider nicht mehr weiter wer kann mir ein paar nützliche tipps bzw. tricks übermitteln
vielen Dank im Voraus
spiel erst wettrennen 100, da gewinnst viele motorräder und viel geld, hast aber keinen einsatz! für rennen ab 400 ccm nimm ne 500 NSR oder ähnlich, sofern es kein nachtrennen ist! verkauf kein motorrad, sonst mußt du dir die alle irgendwann wieder neu kaufen! fahr alle trainings, die sind sehr hilfreich! stell in der option ein: neigung n. vorne (com)/ neigung l,r (com)/ stürze ein (macht mehr spaß) schaltung (manuel)! wenn du selber schaltest drehst du nicht so lange an der grenze wie bei auto und bist somit schneller! beim anfahren sofort das gas reduzieren, wenn das motorrad hoch geht! und immer 2000 umdrehungen tiefer anfahren als das motorrad zulassen würde! immer schön im windschatten vom vordermann bleiben, somit beschleunigst du besser, das ist bei rennen mit gleichen motorräder sehr wichtig!
ich bin mit allem durch, bekomme aber das letzte ? nicht freigeschaltet!
in der gallery wird ein punkt namens: cheats freigeschaltet, weiss jemand woher man solche bekommt?
nirgendwo was zu finden, wenn denn unter cheats.de
eben, da find ich auch nichts, aber was hat der punkt für einen sinn, wenn niemand diese cheats kennt? Das leuchtet mir überhaupt nicht ein, dann können Sie diesen Punkt ja weglassen :)
ich danke euch für eure hilfe, habe auch schon überall nach cheats gesucht aber leider auch keine gefunden frage mich schon ob es überhaupt cheats gibt?
wenn ihr welche habt bitte teilt sie auch den anderen zockern hier mit danke
so wie es aussieht müssen wir uns da per mail an capcom wenden ob es welche gibt . . .
hab ihnen grade gemailt, mal sehen ob sie drauf antworten
noch keine antwort :(
so wie es aussieht wissen die bei capcom selber keine cheats müssen vielleicht erst welche entwickeln bitte melden wenn ihr welche habt danke
*lol* dann könnten sie mir ja zumindest antworten :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.