gut werden (* Black & White)

gut werden (* Black & White)

Also, da es jetzt ja schon ne menge Threats gibt, wo drin steht, wie man böse werd, hab ich mir gedacht, ich öffne mal einen, wo ihr mir vieleicht mal erklären könnt, wie ich gut werde, denn egal was ich mache, meine Kreatur ist immer (angeblich) sehr, sehr mitfühlend, qualmt aber böse. Wie kann ich das ändern und sie gut werden lassen??? (das mit dem ständig an der Leine mitnehmen klappt nicht. Und auch wenn ich ihr immer nur gute Wunder zeige wird sie böse *traurig sei*
Das mit der Leine Funktionirt schon.
Mach am besten vollgendes:Starte ein Spiel ohne andere Götter, zum Beispiel playground. Nimm dan deine Kreatur an die Leine des Mitleides und lege sie ihr an, jetzt lass das Spiel laufen ohne was zu machen. ( Ich mach das immer so, das ich morgens bevor ich in die Schule gehe das Spiel starte und es dan laufen lasse bis ich wider zurück bin. )
2.möglichkeit: Wieder die Leine anlegen und dafür sorgen das sie was gutes macht ( an Lagerhaus anketten damit sie es Füllt ) wenn sie etwas gutes macht belohnen. Wenn sie was böses macht schlag sie einfach.
Dauert das dir zulange, die Gesinnung zu ändern? Dann editiert sie doch einfach in der Registry.

ACHTUNG: Auf eigene Gefahr! Die Autorin des Tipps und LionSource.com übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden an diesem Programm, anderen Programmen oder an eurem Rechner, die durch das Ändern von Registrywerten entstehen könnten.

Öffnet die Registry mit "Start", "Ausführen" und gebt "regedit" ein. Der komplette Schlüssel lautet:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black & White\LHMultiplayer\Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e

Ihr könnt auch mit F3 nach dem Schlüssel "LHMultiplayer" suchen. Dann braucht ihr euch bloß noch in den Schlüssel \Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e zu begeben.

Dort findet ihr einen Binärwert namens "LoveBuckets". Wenn ihr eure Gesinnung nun wechseln wollt, löscht die darin enthaltenen Zahlen und ersetzt sie mit den unten angegebenen Werten:

Ihr wollt ein neutraler Gott sein? Dann gebt folgendes ein:

00 00 00 00 00 00 00 00

Ihr wollt ein böser Gott sein? Dann gebt folgendes ein:

00 00 00 00 00 00 F0 BF

Ihr wollt ein guter Gott sein? Dann gebt folgendes ein:

00 00 00 00 00 00 F0 3F
Das doofe is nur, dass meine Kreatur das Lagerhaus immer füllt, wenn ich es ihr vormache (auch wenn sie die lernleine hat), ich streichel sie dann auch und wenn sie nen Menschen frisst, oder was rumwirft schlag ich sie, sie wird aber trotzem immer böse. Ich probier die Taktik mit der Leine aber trotzdem mal DANKE
Nochma ne Frage @AOM Fan:
Wo kann ich dieses playground spielen? Ich find bei mir immer nur Gefecht und da sin immer Götter dabei...
Wahrscheinlich meint er "Spielplatz der Götter"
Einfach während dem Spiel F2 drücken, aber ich war da noch nie, kann also für nichts garantieren.
Ich probiers mal, danke.
Habs grad ausprobiert. Spielplatz der Götter kanns nich sein, da hat man keine Kreatur dabei...
Playground ist eine Map die man sich Runterladen kann.
Das besondere an der Karte ist das die Wunder Spender auf Karte hat die alle Wunder in 5 sec. Wiederherstellen.

http://lionsource.ngz-network.de/download/dl.php?id=177
cool, danke, ich probiers mal aus.
Das geht leider nicht, keiner der Links funzt. TT.TT
Hätte gerne welche gehabt...
Apropos: Wie kommt man im Spiel denn dahin? Oo
@Kahn klick den Link mal mit der rechten Maustaste an und dan auf Öffnen.
Was hättest du gerne gehabt?
Wenn du dir die Karte Runtergeladen hast öffne die Datei und folge der Anweisungen der README Datei.
Das funzt auch nicht, nicht über öffnen, klicken oder Ziel speichern...
Diese_hier oder diese oder diese hätte ich gern gehabt. :(
Gibts noch andere Links zu den Maps? Oder könnte mir die jemand per E-Mail schicken? Wäre sehr nett, danke!
Hiillffee meine Gute Krea. rastet Völig aus!
bei mir funktionierts auch nicht :-(. Der öffnets nicht, er speicherts nicht und er downloadets auch nicht :'(. Gibts noch ne andere möglichkeit die Karte zu bekommen?
So jetzt müsste es gehen: http://www.planet-of-maps.de/bw/maps.php
hat funktioniert, danke. Wie bekomm ich das jetzt ins spiel rein? *rot werd* (ich lad net so oft was runter) Danke schon mal
Black and White Ordner dan auf Scripts und dan in die Playgroundsdatei rein Kopieren.
danke für eure zahlreiche Hilfe!
Hate sich erledigt und imer heilen so oft wie moglich
Wie kommt man denn jetzt da hin? Die Map ist nun da drinne, aber wie kann ich die jetzt spielen?
Gefecht starten.
Aso, danke! ^^ Thx
Bösse ist beser

Hoch leben die Vampire
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.