Olympia:Military:dt Mannschaftsgold hin und her (Sport)

Olympia:Military:dt Mannschaftsgold hin und her (Sport)

tja ich finds einfach ne frechheit was da abgeht.okay sie ist 2 mal über die startlinie geritten,aber die zeit ist auch noch nicht gelaufen!also sicherlich ein kleiner fehler auf ihrer seite,aber auch ein fehler der organisatoren,da die zeit ja nicht offiziel auf der leinwand lief!dann gold weg,berufung,gold wieder da.jetzt wieder weg.was sollen das?!können die usa,england,frankreich einfach nicht akzeptieren,dass jemand besser war als sie?jetzt soll das schiedsgericht,das deitschland das gold wieder gab nicht zuständig gewesen sein,aber die richter...hallo????????ich meine,sie ist doch im prinzip die zeit geritten!!!!!!!
Tja sie sind halt unsportlich und dazu noch sehr schlechte Verlierer,meine Meinung.
Das ist einfach nur eine Frechheit...soweit ich das in dem Interview mitbekommen habe, wollte sich Hoy, nachdem sie das erste Mal die Startlinie überquert hatte, nur einreiten.
Schade, damit sind gleich zwei Goldmedaillen futsch.
Ich meine das ist doch irgendwo einfach nur Schwachsinn! das kann doch einfach nicht angehen was da passiert,naja was solls da wird man wohl nix ändern können.
@stars
jo genau sie wollte sich nur einreiten.außerdem wenn die zu dumm sind um den knopf für die zeit zu drücken , was kann sie dafür?
@zico
nee man kann nix mehr ändern,da der weltsportgerichthof oder wie das heißt,das höchste 'entscheidungsorgan'im sport ist und alle diesem unterstellt sind.
Geht doch alle in die Ecke heulen.
Du würdest mit Sicherheit einen See heulen, wenn dir so etwas passieren würde... ;)
Sie waren jedenfalls klar die besten Reiter und verloren den ersten Platz wegen organisertorischer Dummheit verloren.
vor Allem da es bei den Turnern auch einen Fehler der Jury gab, die Leute sogar suspendiert wurden, der Athlet aber seine Medaille mit der Begruendung, dass es sich um einen Fehler der Jury handelt, behalten durfte.
Ich wollte so gar keine medallie gewinnen.
Ich hätte den Franzosen oder sonstwem die gegeben und gesagt behaltet sie doch ich will sie gar nicht mehr.
Ich selbst weiß was ich kann und die Öffentlichkeit auch, dafür brauch ich nicht unbedingt ne medallie
Was sie können, wissen sie auch, aber ich denke, ich würde da auch protestieren.
Man kämpft bei Olympia eben um Medaillen, wenn man sie gewinnt, erinnern sie einen immer an den Erfolg.

Aber jetzt wurde ein Antrag gestellt, der bewecken soll, dass 2mal Gold verteilt wird (also für Frankreich und für Deutschland).
medison square chant it loud baby, frankreich sucks, frankreich sucks, frankreich sucks!

WORD LIFE!
tja da war doch im schwimmen auch ein österreicher,de ne medallie gewonnen hätte,weil ein anderer disqualifiziert wurde wegen falscher wende.der österreicher wollte aber die medaille nicht.respekt!
entweder sollte hier auch niemand ne medaille bekommen oder alle beteiligten,meine meinung
am besten wärs wenn man den wettkampf einfach nochmal macht,aber klar,das geht verständlicherweise bei olympia net.da sind die genauen termine schon jahre vorher bekannt
Für mich geht es bei sportlichen Wettlämpfen nicht um die medallie.Klar ich will schon gerne gewinnen.Aber ich will die medallie GEWINNEN und mir nicht irgendiwe anders holen (wie die franzosen)

Wenn ich bei einem Wettkampf zweiter werde bin ich stolz auf silber aber ich wollte dann nicht unbedingt gold haben.Darauf könnte ich gar nicht stolz sein.
Wenn ein anderer besser ist hat er die medallie verdient und nicht ich.

dann freue ich mich für mein silber(oder sonst was) und freu mich auch irgendwo für ihn und gönne ihm den erfolg und gratulier ihm und drehe mich nicht um wenn mir jemand die hand geben will, sowas ist einfach nur unsportlich und hat bei olympia oder andren wettkämpfen nichts zu suchen.

Klar wenn irgendwer wirklich unfair war im wettkampf ist es ok dagegen zu protestieren, aber nicht bei sowas wie das da war.....
Der Österreicher will die Medaille nicht, weil der Amerikaner (also der Sieger) sein bester Freund ist...
@hesse
trotzdem-sau korrekt
@hallo?!?!
wie weggehen wenn einer einem die hand geben will?
ein deutscher wollte doch den franzosen gratulieren,(halt die hand geben) wie das normalerweise so ist...nach nem sportlichen wettkampf... und der franzose hat sich nur umgedrecht...auch bei der siegerehrung da haben die sich auch alle weggedreht.....sowas ist einfach nur unsportlich...
tzzzzzzzzzz hab ich gar nicht gesehen.f*franz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.