Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Game Cube / Nintendo 64)

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Game Cube / Nintendo 64)

Hi!
Also:Ich bin in Harry Potter und der Gefangene von Askaban in der Carpe Retrctum Prüfung bei der Stelle wo ich Harry befreit habe was muss ich danach machen?
Danke im voraus.
hi,kannst du mir sagen wie ich weiterkomme?

bin bei dem guhl und neville un krieg die 3 geister mit laternen nich hin.
bin bei der glacius aufgabe und kann den feuergegner nicht besiegen sagt mir bitte wie ich den besiegen kann
@ poke-man:Du musst den Lumos Duo Zauber solange wie es geht auf einen halten und wen er sichtbar wird mit Flipendo angreifen!

@kommt nicht weiter:Ich glaube du musst ihn mit Flipendo angreien. Wenn er Feuer spukt:Flipendo.
Wenn er die Arme auf dich schießt:Ausweichen und dann:Flipendo!
danke ich habe das gestern geschafft ich bin an der gleichen stelle wie poke-man
wie oft muss ich die hinkepanks bei neville mit lumos duo angreifen ich habe das schon oft gemacht ich sehe aber trotdem nur rauch
Du musst sie beleuchten bis sie weiß sind.
danke piedmon du bist ne mega große hilfe

july
ich bin auch da und wenn die weiß sind wie oft muss ich dann flipendo einsetzen nutzt auch der spiegel was in den raum
he piedmon ich würde dir helfen wenn ich so weit bin wenn ich so weit bin und du noch da bist kann ich dir ja vieleicht helfen
Ich habs durch.
@blue dragon:Bis sie K.O sind!
danke ich bin jetzt bei dieser aufgabe mit dem zauber für harry womit man sich zu sachen zihen kann aber nach dem ersten raum mit den gegnern kommt so ein raum mit ganz vielen glühenden ringen die man vereisen muss was nützen die wenn ich dran ziehe?
ich bin jetzt bei der aufgabe finde das expecto patronos zauberbuck piedmon du bist doch durch oder wenn nicht könnt ich dir bei der aufgabe mit dem blechmensch helfen
Ne ich bin durch
ich meinte zauberbuch sorry
Hey hat hier nicht einer eine Komplettlösung von dem Spiel?
Danke im Voraus
MfG
Julka
Ja gib mal bei google auf web harry potter und der gefangene von askaban ein und noch komplett loesung oder nur loesung muss eigentlich gehen aber nicht bei so was wo du immer ok schreiben musst da musst du nämlich anrufen damit die dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.