Lemar (* Gothic 1+2)

Lemar (* Gothic 1+2)

Hallo,

ich hab Lemar sein Buch gestohlen und es letztendlich Hanna gegeben, welche mir einen Schlüssel gibt. WOFÜR?? ich hab keine ahnung in welche truhe/tür der passen soll

Haui
Wenn du vom Hafen aus losschwimmst kommst du zu kleineren Inseln. auf einer von denen sind viele Warane. Auf der sollte es eine Höhle geben. das ist das geheimversteck der Diebesgilde in der sie ihr geklautes zeugs verstecken. einer der Truhen ist mit besonders wertvollen sachen gefüllt. Da passt der Schlüssel rein!
aba wenn pass uf die fallen da auf^^
musst an der Fakel ziehen, dann ist die Falle entschärft
Soviel Geld bringt das gar nicht.
also ich hät das buch erst thorben gegeben es ihm wieder abgekauft, dann dem anderen(namen vergessen), dem auch wieder abgekauft und dann erst hanna, das gibt mehr exp!
Ist das Versteck nicht in der Kanalisation?
Das Versteck in der Kanal. -den Schlüssel hat Jesper(am besten gleich killen)! Man findet ne Truhe(ungefähr ne Kombi von 20x insgesamt(links,rechts))! enthalten: 1x Trank der Gesch. oder Stärke(weiß net genau), ca. 500 gold ,ein paar Kelche, 1x Ammulett der Kraft(dndr- +10 Stärke; g2- +20 Stärke)- also es lohnt sich!
...Finkregh...
Achso! Den Schlüssel bekommt man auch nach "Die Blutkelche" von Cassia glaub ich!
...Finkregh...
also nix mit insel?
Doch Insel,nur ist da ausser Waranen nix.Ist da möglicherweise eine Höhle?
Die Höhle ist auf der nordseite der Insel und ziemlich unter Gebüsch versteckt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.