GTA 4 wo kommen die neuen autos hin (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 4 wo kommen die neuen autos hin (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 4 wo kommen die autos hin die man neu gedownloadet hat?
du musst die autos in einem ordner abspeichern in dem du sie wieder findest. bevor der download beginnt wirst du aufgefordert einén ordner zu wählen und einen
namen. mfg MooKs
es gibt nicht GTA 4
ich meine vice city
ja und dann
Nö, des geht so:

http://gtaplanet.gamigo.de/content/helpauto.php?part=gtavc/

des sollte dir helfen.

Grusse Gremio
GTA4 ist echt cool oder?
GTA San andreas wird besser(was für en GTA 4?)!
der meint bestimmt vice city
wieso er meint bestimmt?
Er meint auf jeden Fall steht doch hier
GTA Vice City = GTA 4
GTA Vice City=GTA VICE CITY!
GTA 4 gibts nicht und wir sehr warscheinlich nicht geben bzw.das wird San Andreas sein wer GTA VC,GTA 4 nennt versteht wirklich nix davon.
@ battelraven

Grand Theft Auto 3 = Grand Theft Auto Liberty City
Grand Theft Auto 4 = Grand Theft Auto Vice City
Grand Theft Auto 5 = Grand Theft Auto San Andreas
nein, so heisst es:

GTA London 1969
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GENAU!
GTA VC ist nur eine verbeserte version von GTA3 mit neuer storry,spiel modus bleib aber gleich mann kan es auch ein add.on für GTA3 nennen das aber die 3er nicht brucht.Comprende.Dagegen GTA SA kann man vieleicht GTA4 nennen.
ja, ungefähr so ist es............obwohl GTA VC kein Add-on für GTA 3 ist. Der Spiel Modus wird auch in SA derselbe wie in den beiden 3dimensionalen Vorgängern sein!
Ich glaube nicht.den ich hab gelesen das der modus mehr als zu 50% anders sein wird z.b. auch wegen drive by schooting,und auch wen nicht auch egal.Und ich habe nie behauptet das GTA VC ein add.on für die dreier ist ich behaupte das man es so nennen könte weil sie wie eine verbeserte version von der 3er ist mit neuer storry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.