Ayashi no Ceres (Anime und Manga)

Ayashi no Ceres (Anime und Manga)

HI Leute
Ich wollte fragen ob ihr vieleicht wißt wie fiele Ayashi no Ceres bänder es gibt, die will ich mir nähmlich alle kaufen und dazu muss ich eben wisen wiefiele es gibt^^"""

Also schon mal danke für euren Bitrag^^
Luna
Insgesamt wird es 14 Bände geben.
danke ^^
echt gut zu wissen ich will mir die alle nähmlich kaufen ich habe auserdem heute erfahren das erst 13 im umlauf sind und der 14 gerade im gange ist^^
auserdem habe ich aucbh schon nachgefragt wann die DvD serien übersetzt werden ist das nicht coll^^
Wrum gehts da in dem Manga Ayashi no Ceres? Denn will ich mir kaufen.
hihi
so wie ich deinen Namen sehe denkst du an Hentai aber sex kommt nur in einem bnuch vor (glaube ich)

Die Zwillinge Aya und Aki Mikage führen ein ganz normales Teenagerleben. Doch als die Geschwister ihren 16. Geburtstag mit all ihren Verwandet feiern, setzen ihnen diese eine mumifizierte Hand vor. In Ayas Kopf spielen sich seltsame Gedanken ab und plötzlich erwacht in ihr eine, für sie völlig fremde, Frau namens Ceres.

Als die Familie Mikage dies merkt, versuchen sie Aya umzubringen. Doch da übernimmt Ceres abermals die Überhand und legt das Gebäude in Schutt und Asche. Als Aya wieder zu sich kommt, befindet sie sich auf einem alten Baum im Garten ihres Großvaters und wird von Toya entdeckt, der ihr Tags zuvor bereits das Leben gerettet hat. Dieser mysteriöse Mann küsst sie allen Überflusses auch noch und wenig später erscheint noch ein junger Mann, namens Yuhi, der vorgibt Aya retten zu wollen.

Aya und Yuhi gelingt die Flucht, und die beiden finden Unterschlupf bei Suzumi Aogiri. Diese erzählt Aya, dass sie der Nachkomme der Himmelsfee ist, der für vielen Jahren ihr Federkleid gestohlen wurde. Auch Suzumi trägt das blut der Himmelsfee in sich, doch sie hat gelernt ihre Macht zu kontrollieren.

Aber auch in Aki Körper hat sich etwas getan. So scheint es, dass er die Wiedergeburt des Urahnes ist, der seiner Freu Ceres einst das Federkleid gestohlen hat. Aki hat durch das kurzfristige Erwachen des Urahns schlimme Verletzungen davon getragen und ist für die Familie Mikage aber von großem Wert und wird von diesen gefangen gehalten. Auch ein Leibwächter wird ihm zugeordnet, und dies ist kein anderer als Toya.

Ein tragisches Schicksal nimmt seinen Lauf. Die Geschwister werden auseinander gerissen und Aya fühlt sich immer stärker zu Toya hingezogen, der ebenfalls Gefühle für das Mädchen hegt. Aber auch Yuhi verliebt sich in Aya, gesteht ihr seine Liebe und rettet sie vor der Familie Mikage. Doch plötzlich beginnt auch Aki gegen seine eigene Schwester zu kämpfen, immer mehr Wiedergeburten von Himmelsfeen treten auf und Toya, der einst sein Gedächtnis verloren hat und dieses von den Mikages zurück bekommen soll, steht vor schweren Entscheidungen.

so bitte schön hoffe dir gefählt die story und du kaufst dir die mangas ich finde diese story echt faszienierend^^
Oha Luna-Chan, du schreibst einen halben Roman über den coolen Manga. Jetzt weiß ich mehr über den Manga. Den muß ich mir kaufen. Danke Luna-Chan.
Hihi bitte^^
Ich habe ihn mir schon bei ebay ersteigert also alle 12
und denn 13 kauf ich mir auch noch^^

Aber ich will die DVD's entlich auf deutsch übersetzt haben *heul*
Das ist so gemein das es die nur auf English und Japanisch gibt^^"""""
Luna-chan
Die DVDs kommen bestimmt noch auf Deutsch raus. Mach dir keine Sorgen.
tja ich hoffe es doch^^""
sonst bin ichschwer enttäuscht!
ich habe mir heute die bänder 1-12 gekauft und durch gelesen...
ich bin total sauer dasesnur 12 gibt immomment und nicht mehr! es soll aber 16 geben^^
Also cih sag euch der 12 band ist ja so traurig *heulz*
das is so gemein!
Soein mist und ich will wissen wie eswieter geht *die bücher böse anguck*
cu Luna-chan
Ich glaub, es gibt auch 16 Bände.
Es sind definitiv 14.
ich willduie aber auch schon jetzt lesen^^"""
das ist so gemein
iuch hab mal jemanden von der redaktion gefragt^^
der sagt das die dieses jahr noch rauskommen *um den tisch tanzt* juchu juchu hihihihihihihihihi.....
das is ja so toll^o^ *sich riesig freut*
hey leute ihr dürft hier auchnoch was anderes reinschreiben!
@Luna-chan: Da musstest du extra fragen? Der Manga kommt alle zwei Monate, kann man da nicht einfach rechnen (oder auf den Dutzenden Internetseiten gucken, wo die Veröffentlichungstermine stehen)? *kopfkratz* Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich wundere mich, dass du dir soviel Mühe gemacht hast...
O.o
was? das... das wuste ich nicht... das hat mir nie jemand gesagt...
wie sollte ich das auch wissen...?
man bin ich BLÖD
selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung, also besteht ja noch hoffnung für dich. (es gibt übrigens dutzende von internetseiten, wo man so was nachsehen kann - du bist doch eigentlich alt genug, dir auch selbst informationen zu beschaffen, ohne dass jemand dir alles sagen muss).

eigentlich ist die frage die am anfang des themas stand beantwortet, alles was jetzt kommt ist spam - kann nicht zugemacht werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.