Gothic DNDR---Ärger mit der Miliz (* Gothic 1+2)

Gothic DNDR---Ärger mit der Miliz (* Gothic 1+2)

Hallo,
ich habe von dem Fischer Farim oder so den Auftrag "Ärger mit der Miliz" bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?
Ich hab keine Ahnung welche Bezugsperson ich ansprechen soll
Danke Haui
ach ja vielleicht kann mir auch jemand sagen wo sich der Teleporter Stein in der nähe der taverne befindet ich finde die höhle nicht^^
also ärger mit den milizen musst du zu den typen gehen der bei den kisten zwischen den rittern steht aber vorher sollte man mit lares und vatras gesprochen haben

also am besten geht man von der ruine aus (wo die magier sin) komtm man in eine in der ein ork da sollte man aba vorher mit den milizsoldat hingehen der seine dienste für ein paar taler anbietet er besiegt den ork dann und wenn sie den teleporter wieder benutzen komm man in die nähe der taverne oder sprech mit den wirt der gibt dir den schlüssel dann eghst du zu diesen alten friedhof mit den gräber (in der nähe der taverne) da muss eine holztür an der wand sein
dafür brauchst du aber einen SChlüssel gleuce itsch
erstns hast der kerl martin und zwatns braucht a ja e nur ause aus da tavernan und dan nach rects ins zombiegebiet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.