Spielstände gehen nicht mehr (* Gothic 1+2)

Spielstände gehen nicht mehr (* Gothic 1+2)

Hab vor kurzem einen Spielstand bei Gothic 1 laden wollen auf einmal kam so ne Fehlermeldund wie (Cannot find the Player...) und das kam auf einmal bei allen anderen Spielständen auch.

mfg Second
hast du villeicht irgend welche datein in deine spiele ordner/verzeichnis gelöscht oder verschoben? wenn ja dann mach das wieder rückgängig oder versuch es zumindest?!
jetz hab ich fast das gleiche bei Gothic2 ich hab gestern wunderbar spielen können alles normal beendet und heute dreh ich den PC auf starte Gothic2 und will meinen neuesten Spielstand laden aufeinmal beendet G2 und es kommt was mit Acces Violation oder so. Könnte es dran liegen das ich mir letztens die Klaue Beliars ein paarmal gecheatet hatte? dabei blieb nämlich eine in der Wandstecken so das ich sie net nehmen konnte.
ja es kann durchaus daran liegen denn auf diese weise kann es passieren dass die spielstände nicht korrekt gespeichert werden.der grund ist glaub ich dass die wände nicht als spielfläche programmiert wurden und deshalb die position deines charkaters nicht bestimmt werden kann.schade!naja mach die nichts draus ab und zu zu cheaten ist nicht wild fang halt nen neuen charakter an und pass ein bisschen mit dem rumgecheate auf!viel spaß noc!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.