Suche Zauberzutaten (* Die Sims)

Suche Zauberzutaten (* Die Sims)

Wisst ihr wo ich Zauberzutaten wie zb. Knoblauch herbekomme
Dannke Danke
Knoblauch bekommst du, wenn du bei einem Magischen verkäufer in der Magie welt auf Tauschen gehst, er erzählt dir dann, was er tauscht und wogegen (die Drachenfrau gibt dir Knoblauch, die Fee nen Glücksblatt, der Schlangenbeschwörer Gift und der alte Mann ... hm... weiß ich net mehr, musst du nachschauen. wenn du bei den Verkäufern auf reden klickst, stellt er dir ne Aufgabe und wenn du sie löst bekommst du irgendne seltene Zutat von ihm z.B. Pegasusfeder etc....
Mei Drache hat immer dieses Komische Hunger-Zeichen überm Kopf. wie kann ich ihn füttern. Drachenleckerchen sind mir nähmlich zu teuer und er wird davon nicht satt. Bitte helft mir!
Blumenbeete anpflanzen!
Hi!
Weiß jemand, wo ich die Zauberzutaten für die Kinder bekomme, also Drachentränen und -schuppen ist ja klar, aber Feenstaub oder Giftpilze. Die Kinder können ja in der Magiestadt nicht mit den Händlern reden.
Feenstaub bekommst du, wenn du die Kinder mit der neuen Spielkiste spielen lässt und die Giftpilze, wenn du nen Giftpilz-hocker kaufst und die Kinder (oder Erwachsenen) sich öfter hinsetzen lässt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.