Was ist effektiv gegen alle sidequests (* Golden Sun)

Was ist effektiv gegen alle sidequests (* Golden Sun)

Die Frage steht schon da
Wie jetzt?
wie was jetzt?
Fireball, meinst du die Gegner, wie Sternenmagier, Duhallan...?
Ja,das würde ich auch gerne wissen,denn deine frage ist nicht besonders deutlich.
Er meint was gegen alle Endgegner wo man die Kombos bekommt effektiv ist also Dullahan,Steernenmagier und die zwei anderen
danke ChaoslordFelix!Das war ne klare antwort für mich!Smiley
@ ChaoslordFelix hast den wunden Punkt getroffen

@ Nadja die 4 gegner heißen als überbegriff sidequests
die frage war doch deutlich genug ggggrrrrrrrrrrrr
Vergib Nadja und zur entschuldigung werd ich versuchen deine Frage im Laufe der nächsten Stunden zu beantworten:)
Smileyja vergibt mir bitte.Smiley
Name des Gegners: Schwäche:
Sternenmagier Feuer
Valukar Wind
Dullahan Wind
Sentinel Erde

Für die Bälle beim Sternenmagier schreib ich dir später auch noch was!
für die bälle steht die lösung in einem anderen thread,aber mir endfählt der name.
Donnerball Erde
Wächterball Wind
Frischeball Feuer
Zornball Wasser
Ok,jetzt sind's zwei threads die die antwort haben.:)
Ich konnte nicht wiederstehen das zu schreiben bevor wieder jemand fragt was ein Thread ist und wieder schlechte Laune ausbricht.
*lach*wer könnte uns jetzt noch die laune verderben?
Es gibt immer irgendwo irgendwas was das doch könnte aber im moment scheint die Luft rein zu sein.**hinter die Ecke schaut**
*hinter der ecke vorspringen und ChaoslordFelix einen schrecken einjagen*Meinst etwas in diesem dreh?
Das sieht eher so aus:Ich komme einen Typen entgegen und der Fragt mich was.Kurz darrauf sage ich ihm das die Frage da und dort schon beantwortet ist und dann erzählt mir der auch noch das er nicht weis wo das und dort istx_w
Ja,ich weiss wie so was ist...muss nur na unseren letzten fahl denken...*grübel*
ooooohhhhh....**sich diesen Tag am Kalender rot angestrichen hat**
*dir über die schulter schau*Ja,ja das war schon einer...Wie lange hatten wir noch mal gebraucht,bis er es verstanden hatte?
Will garned dran denken...**über eine Spalte zum Geschichten-Tread rüber hupf**
*dir folgen und überlegen wie ich die geschichte weiter schreibe*
@ chaoslordfelix vvvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeennnnnn dank
stimmt das nun was ich da mal mit Ultima rausgesucht hatte nun wirklich?
@ bleackgades ich glaube nicht weil ich hab mal bei dir und in www.spieletipps.de reingeguckt aber das scheint föllig unmöglich zu sein deswegen glaub ich das es ultima nicht gibt und außerdem man kann gar nicht alle dschhinns in einem 4 team haben es geht nur die hälfte also 36
@NajaSmiley& ChaoslordFelixSmiley
glaub, ich spinne SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Wieso denkst du denn das 2xz?
Hab ich mir wärrend meiner Abwesenheit schon einen Titel verdientSmiley
Wie jetzt?Smiley
SmileyIch glaube, ihr beide seid ein gutes "Team" Smiley
Man muss nur mal eure Geschichtenthreads anschauen. Da sieht man nur: Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix,Nadja, ChaoslordFelix, usw.SmileySmiley
Und dann eure Absprachen bei bestimmten ThemenSmileySmiley
Vielleicht liegt das blos darran das Nane im Moment nicht schreibt-.-
Und das wird auch ne weile dauer bis Nane wieder schreiben kann.welche themen,meint er eigentlich?
**Schulterzuck**
Was treiibt Nane eigentlich?Ist sie weg gefahren?
nein,wir schreiben zu schnell für sie und sie ist auch zwischen durch auch weggefahren.Sie meinte wir wären die meister Autoren.
Oh na dann werden wir wahrscheinlich doch alleine schreiben-.-
sieht stark danach aus,aber das tun wir ja auch schon die ganze zeit.Ich frag mich trozdem welche Themen 2xz meinte...*grübel*
Na wir tun es ja gerade!**hochschreck**
Das was 2xz meinte!
*lach*kann sein...wenn du es sagst
**grins**
na und wenn du mir recht gibst
*verwirrt schau*ich hab den faden verloren
Welchen faden**bekloppt in die Gegend schau**
den faden von dem gespräch...
Ach...wir habenuns gerade darüber unterhalten das ich recht habe wenn ich gesagt habe das wir das tun was 2xz gesagt hat(das mit der Apsprache)
achso dankeSmiley
>^_^>
sag mal ChaoslordFelix...wie kommt es eigentlich das du so gut schreiben kannst?
Vererbt?Zufall?
Oder vielleicht liegt es auch nur dadran das du viel liesst.
Vielleicht isseauch die Tastatur!(super multifunktions-tastatur mit eingebauter Geschichtenschreibefunktzion)
Mensch ich erzähl schon wieder müll1
*lach* **was für ein glück das ich mogelpower kennergelernt habe**Neee!glaub nicht das es an der tastatur liegt!
Glaub ich auch nicht;-)
Wäre zu schön um wahr zu sein!Obwohl ich immer noch lieber per hand,als am rechner schreibe.
Bei mir kommsts drauf an wie lange das geschreibsel werden soll denn mit der Hand schreib ich nicht so schnell wie auf der Tastatur(irgendwie logisch oder?)
nö nicht umbedingt!Ich schreibe per hand und am rechner fast genau so schnell.Das ende von der vorhingen geschichte,hab ich auch zu erst per hand geschrieben.
Oiii**staun**
über was staunst du denn diesmal?
Ochhh gaaaaar nix...**grins**
Ja,klar!ich glaub dir!Also über was?
Na ich meine nur das Ende war ja ein ganz schönes Stück...
das ist doch noch gar nix...verglichen zu enigen meiner texte...dagegen war das ende "kurz".
na dann wär des jetzt auch geklärt...
jupp,wenn du meinst
ähhhm... ist das ein thread für Privatgespräche? *frag*
natürlich Zaubertinte: [nicht] Aber lass sie nur. Das find ich eben toll an den beiden. ein Dreamteam eben. Die beiden find ich echt super. die können mich mit ihrer reibungslosen Absprache echt klasse unterhalten. besser als im Kino*grins*

ChaoslordFelix, du hast den punkt getroffen. eure absprache. man, einfach traumhaft*(glaub ich fang an zu übertreiben*) und so reibunslos(voll und ganz). Smileyund eure ausdrucksartSmiley
Smiley

ihr seit gutSmiley
Danke 2xz!Freut uns das zu hören!
dann öffnet ein thread mit privatgesprächen
Mal sehen...war ja nicht geplannt das das so kommt...
was kommt
na das wir so in einem thread mit einander reden!was denn wohl sonst?
Reden, das ist gut!Smiley
Mein ich auch...lol
da muss mal jemand an mogelpowerm schreiben wegen den thread. manchmal ist sogar einfach so labern besser als in spiele tipps zu geben.
jupp!das weiss ich schon längst!*g*
schreib irgendwann mal an mogelpower*lol*(aber erst wenn ich Lust hab)
@ mogelpower könnt ihr mal bitte ein thread öffnen nur mit privatgespräche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.