Dragonball Z Folgen (Anime und Manga)

Dragonball Z Folgen (Anime und Manga)

Weiß irgendjemand wann wieder DBZ Folgen kommen?
Siehe den dazugehörigen Thread...

-.-
Diesen Herbst sollen wieder Doppelfolgen laufen von DBZ. Hab ich in der neuen Mega Hiro gelesen.
Ab Oktober:

16:00 - 17:00 Uhr Yu-Gi-Oh
17:00 - 18:00 Uhr DragonballZ
Das wird ein schöner Anime-Herbst.
Wann kommen eigentlich die Folgen wieder?
Welche Folgen?
Tada!

RTL II: Updates
August 19, 2004, 21:42:51 von Rene


Dragonball Z
Die im Sommer-/Herbstnewsletter angekündigte Wiederholung von DBZ wird definitiv nicht stattfinden.

He-Man
RTL II zeigt ein Herz für die vernachlässigten He Man-Fans: Der Sender wiederholt alle 39 Episoden und wird ab den 27.09. täglich jeweils zwei Folgen um 05:25-06:10 Uhr ausstrahlen. Somit zeigt RTL II wieder Zeichentrickserien am frühen Morgen.

Teen Titans
RTL II zeigt nicht 52, sondern zunächst nur 26 Episoden.

Wedding Peach
RTL II wird die Anime-Serie "Wedding Peach" ab Montag, dem 4. Oktober jeden Werktag um 11:50 Uhr wieder ausstrahlen.

Detektiv Conan
Die neuen Folgen von Detektiv Conan werden weiterhin auf dem Sendeplatz um 15:10 Uhr ausgestrahlt. Nur vom 27.09 bis 01.10. werden kurzzeitig Wiederholungen älterer Episoden zu sehen sein. Ab dem 4. Oktober wird Detektiv Conan zusätzlich um 15:40 Uhr gesendet werden. Auf diesem Sendeslot wird die Serie ab Episode 1 wiederholt werden. Andy Knote produziert zur Zeit eine deutsche Version vom Titelsong "Mysterious Eyes" und vom Endingsong "Free Magic".

Yu-Gi-Oh
Die Serie wird ab dem 4. Oktober zwischen 16:40-17:30 Uhr ausgestrahlt werden.

Quelle: RTL II Presselounge/Pressesprecher

Pech gehabt!

Quelle: http://www.animedigital.de/start/
Das gibs doch nich!
Also Dragonball Z kommt jetzt auf keinen Fall?
jepp
Und KLOLWE-X warum bist du so schadenfreudig?Bist kein DBZ Fan mehr oder was?
Poste mal den Link, wo du das her hast. Ich will mich vergewissern ob das auch wirklich stimmt.
@Dranzer: Nööö! Ihr tut mir nur alle Leid. Die dt. Fassung is eh Müll! Total verschnitten, ich hab alle 291 Folgen in Original Jap. auf DVD :)

@AMD:Da steht unten sogar ne Quellangabe! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hmm.Hab auch alle auf Jap. aber Illegal.:)
Zaubertinte: [Kazaa RULES!:)]
Mein lieber KOLWE-X,

wenn ich auf deine angebliche Quellenangabe klicke, erscheint bei mir eine Seite mit einem Mann der gerade gekackt hat.

Ich frage nicht ohne Grund nochmal nach!
Na toll! Hab mich schon so gefreut, dass endlich wieder DBZ kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.