Noir 4 (Anime und Manga)

Noir 4 (Anime und Manga)

Nicht schon wieder
Leute, wenn Ihr Euch unterhalten wollt und private Dinge besprechen wollt, solltet Ihr den Chat nutzen. Ihr riskiert sonst die Schließung des Themas und eine Sperre (wie gestern geschehen).
Och bitte! Wir wollen doch über nopir reden, wie waren auch grad dabei, aber wenn das Thema jedesmal geschlossen wird kann ich auch nx machen. *seufz* Das wird doch wohl nix -.-"
Ihr könnt Euch gerne über dieses Anime austauschen, solange Ihr nicht im Forum chattet wie z.B. Exadia und Pandora im geschlossenen Thema.
Ok, jetzt bin ich ja auch wider da, sagt nächstes mal wie lange ihr aufbleibt, dann schreib ich auch noch ein bisschen rein(dachte ihr wärt alle schon im Bett)

Zu meiner Fortsetzung: Ich habs schon versucht, aber mir fällt nix ein, ist gar nicht so einfach wie ich dachte. Oder kann mir einer einen Tipp geben?
Veilleicht brauchtNoir einfach mehr aufträge? o.O
Ja, hab ich auch gedacht, werds mal versuchen.
Wei konnten eigentlich die Auftraggeber die nicht von den Les Soldat kamen Noir kontaktieren? Läuft den ihre Nummer in geheimen Kreisen rum oder was?
Denke ich mal oder? Am Ende der 1. Folge hat Mireille doch am Computer das Geschäft für die und Kirika unter dem Namen Noir eröffnet.

Ps: Danke für deinen Tipp salzi, meine Geschichte schreibt sich schon fast wie von selbst.
Ja, aber irgendwie müssen die das ja unauffällig ins Netz gestellt haben, so dass es die Polizei nicht rausbekommt. Vielleicht mit nem Passwort oder so. Aber das Passwort müssten sie dann auch irgendwie erkenntlich machen. Vielleicht durch einen Text, mit Rätseln oder so.

Freut mich. Helf dir doch immer gern.

Irgendwie müssen sie ja an Aufträge kommen, oder? Das geschieht ja nicht einfach so. Im realen Leben wäre das vielleicht schwieriger als in einem Anime wie Noir.
Es gibt doch auch im realen Leben Auftragskiller oder?
Z.B bei der Mafia oder in anderen dunklen Kreisen. Da bekommt die Polizei und auch andere Otto normal Verbraucher die Nummer nunmal nicht so leicht raus.

Ps: Frage, wollt ihr meine Fortsetzung überhaupt lesen? Sonst mache ich mir die Mühe nämlich gar nicht mehr, habe nämlich schon fast 2 Seiten voll.
Ja, die gibt es sicher. Vor allem die Mafia *sich umguckt* Auftrahskiller wird es auch geben. aber wie kommt man an den ihre Adresse oder so? Will zwar niemanden umbringen lassen ^^" würd mich aber schon interessieren.

Klar kannst du die Geschichte schreiben, denn ich werde sie bestimmt lesen und sicher auch Kritik abgeben.
Kritik? Oh Mann *sichwarm anzieh* aber bitte nicht zu hart ok? Ist nämlich meine erste selbstgeschreibene Geschichte.
Nö, bin schon nicht so hart ^^

Wie kommen Mireille und Kirika eigentlich an ihre Waffen? Gut, sie haben eigentlich jeder nur eine, aber brauch man dafür nich eigentlich einen Waffenschein? Und Kirika ist eigentlich erst 16, oder?
Dachte immer das Kirika 15 ist?!

Aber ich denke Mireille hat einen Waffenschein, und mit einem solchen kann man legal Waffen kaufen, ich denke das sie die Waffen für Kirika mitbesorgt.
Dann is sie eben 15. Ich weiß das auch nicht so genau. Das man mit einem Waffenschein legal Waffen kaufen kann ist mir auch bekannt, aber Kirika hatte ihre Waffe schon bevor sie Mireille traf. Aber die hatte sie ja von Althena.
und Althena ist auch nicht gerade legal mit ihrem Anwesen^^
Ok, bin fertig, ich finde für meine erste Geschichte ist sie ganz gut geworden, bitte auf Antwort.

Ps: Viel Spass beim Lesen *gg*

Es war ein wunderschöner Wintermorgen, Kirika schaute wie sooft verträumt aus dem Fenster, während Mireille am Computer saß. Sie genossen ihren Ruhestand bereits seit einigen Monaten in aller Ruhe, als plötzlich ein Geräusch ertönte, „Mail“ Mireille wunderte sich, weil sie eigentlich verkündet hatte das Noir vom Dienst des Profikillers zurückgetreten sei. Allerdings klappte ihr der Kiefer schlagartig nach unten als sie sah, von wem der Brief war. Er war von der Französischen Staatssicherheit. In ihrem Brief schrieben sie:

An Noir,

wir wissen das sie vom Amt des Profikillers zurückgetreten sind, aber wir haben nach all den Problemen nur noch einen Ausweg gefunden. Eine sehr verzweigte und sehr gewalttätige Terrorgruppe aus dem mittleren Orient hat mit schrecklichem Terror gegen Frankreich gedroht, falls diese ihre Truppen aus den Südlichen Kolonien Abziehen. Da das aber für Frankreich einen Absturz im Lebensmittel Kurs von über 30% bedeuten würde, kann Frankreich diese Vorderrungen nicht erfüllen. Es ist uns klar das es praktisch unmöglich ist das ganze Netzwerk zu zerstören, aber es würde reichen wenn Noir nur den Führer dieser Rechtsextriemisten töten würde, denn ohne einen denkenden Kopf sind sie keinen ernsthafte Gefahr mehr für Frankreich und den Rest der Welt. Die Zielperson heißt „Baran Özdemir“ und hält sich nach Informationen des Französischen Sicherheitsrates in seinem Anwesen in der Türkei auf. Falls Noir den Auftrag annimmt sollte er ihn bis spätestens Montag den 26. Dezember ausgeführt haben. Das Honorar für diesen kleinen Dienst beträgt 550.000€, vorher, und noch mal 550.000€ nach der Vollstreckung des Auftrags.

Ps: Sollte irgendetwas über diesen Auftrag an die Öffentlichkeit durchsickern, so wird der Staat Frankreich jegliches Wissen über diesen Auftrag abstreiten.

Mireille staunte auch nicht schlecht über das Honorar, und da ihr und Kirika auf lange Zeit ohnehin das Geld ausgehen würde, nahmen sie den Auftrag an, und nach längerem recherchieren, hatten sie alle Informationen zusammen.

Es war knapp 4.00 morgens als die beiden Mädchen mit einem Leihwagen zum Flughafen von Pars fuhren, es war sehr still im Wagen. Kirika sah aus dem Fenster, sie betrachtete die Lichter der Stadt, die von weitem in der Dunkelheit beeindrucken auf sie wirkten, sie saß nur so da und träumte vor sich hin. Mireille dachte während dessen ununterbrochen über diesen Auftrag nach. War es richtig gewesen ihn anzunehmen? Würden sie Frankreich, und ihr zuhause jemals wieder sehen? Schließlich war es kein gewöhnlicher Auftrag den sie mal eben in der Mittagspause ausführen konnten, dies waren Terroristen, gefährliche und vor allem sehr viele Terroristen. Und sie würden ihren Führer wohl kaum einfach so unbeaufsichtigt, lassen. Das wird würde ein hartes Stück Arbeit werden, und sie würden all ihr können unter beweis stellen müssen. Aber sie hatte ja Kirika auf ihrer Seite. „Kirika?“ fragte sie.

„Mmmh?“.
„Du siehst ja so nachdenklich aus ist irgendetwas? „
„Nein“, flüsterte es zurück.
Zumindest nichts besonderes“
„So, wir sind da“ sagte Mireille.

Sie gingen die Treppen rauf, chekten ein und eine 2 Std. später saßen sie im Flieger in die Türkei. Mireille schlief nach ein paar Minuten ein, Kirika jedoch sah aus dem Fenster in die Tiefe, und sah den Sonnenaufgang. , tausend fragen schossen ihr durch den Kopf, werden sie den Auftrag ausführen können? Und wenn ja werden sie beide überleben? Werden sie jemals wider nachhause kommen? Vielleicht ist das ja gerade das letzte mal das ich aus dem Fenster schaue und den Sonnenaufgang beobachten darf? Es war das erste und letzte mal das die Welt Kirika Yuumura so nachdenklich und ängstlich war, ihre böse Seite hatte sich in den vielen friedlichen Monaten mit Mireille mehr und mehr abgebaut……

Es war knapp 9.30 am heiligen Morgen, als Kirika und Mireille am Flughafen von Istanbul landeten und in ein kleines Hotel am Stadtrand fuhren, in dem sie sich zuvor ein Zimmes besorgt hatten. Gleich nachdem sie ausgepackt hatten polierten sie noch mal ihre Waffen, und bereiteten sich auf ihren Auftrag vor. Ihr Plan war es im Schuzte der Dunkelheit den Palast des Terrorchefs zu infiltrieren, dabei würde Kirika den Hintereingang nehmen und Mireille einen kleinen Belüftungsschacht der genau über dem Zimmer der Zielperson verläuft.

Um ca. 21. Uhr verließen die beiden dann ihr Hotel, sie fuhren mit dem Auto in ein abgelegenes Waldstück. Die letzten Meter gingen sie dann zu Fuß. Als sie nur noch wenige Meter trennten sie sich und jeder ging in den Palast. Kirika traf sofort am Hintereingang auf drei Wachen, die sie jedoch lässig im Schutz der Dunkelheit mit drei gezielten Schüssen erledigte. Danach schlich sie sich in sie sich ins innere des Palasts, während dessen konnte Mireille in den völlig unbewachten Lüftungsschacht kriechen, doch so wie die Dunkelheit Kirika von nutzen war, so war sie für Mireille sehr gefährlich, denn vor, denn sie übersah etwas sehr entscheidendes das „über“ dem Eingang des Schachts hang, die Überwachungskamera. Kirika war inzwischen in einem Flur gelandet in dem es nur so von Wachen wimelte, sie hatte nur eine Chanche hier wider lebend raus zu kommen, sie nahm ihre Ersatz Waffe und feuerte mit zwei Waffen direkt in die Menge, Paff Paff Paff, eine wilde Schiesserei begann, Kirika gelang es direkt 4 Wachen zu töten, dann sprang sie hinter einer Wand in Deckung, dann sprang sie hoch und feuerte, weitere 6 Wachen fielen getroffen zu Boden, doch auch sie wurde getroffen, Kugel traff sie an der Schulter und trat an der Rückseite ihres Körpers wider aus, mit letzter Kraft kroch sie blitzschnell und mit riesigen Schmerzen hinter Wand hervor, und feuerte das Magazin ihrer Beretta auf die letzte verbleibende Wache, dieser wurde überrascht da er dachte Kirika erledigt zu haben und von Kirika förmlich durchsiebt, doch zum Glück hatte Kirika immer etwas Verbandszeug dabei, um die nötigsten Wunden zu behandeln. Während dessen war Mireille bereits über dem Zimmer von „Baran Özdemir“, sie stieg langsam vom Schacht nach unten in sein Zimmer,
doch sie war noch nicht ganz unten als 10 Mann aus dem Hinterhalt aus Schränken und hinter Möbelstücken hervorsprangen. Baran Özdemir selbst lag mit einem breiten grinsen in seinem Bett, und sagte: „Wenn du und das nächste mal besuchen willst, dann solltest du nicht direkt an der Kamera, vorbei gehen. Also, ich vermute mal das du hier bist um mich zu töten, was solltest du auch sonst hier? Sag mir, wer ist dein Auftraggeber?
Mireille: HmHmHm, glaubst du wirklich das ich dir darauf antworten werde?
Baran: Ja, ja das glaube ich. Meine Untergebenden wissen sehr gut wie man dem Menschlichen Körper schmerzen zufügen kann. Führt sie in den Folterkeller los.
Vielleicht fällt es dir ja jetzt wider ein,, HA HA HA HA.“

Mireille wurde ganz schlecht bei dem Gedanken was gleich mit ihr geschehen würde.
Schnallt sie an das Streckband, sagte einer der Männer.
Sie legten sie auf eine Art Brett, und schnallten sie an Händen und Füssen, fest, und ein Gerät zog die Seile fester und fester. Mireille verspürte höllische Schmerzen, es fühlte sich an als ob sie jeden Moment in zwei Teile zerrissen werden würde.
„Na, fällt dir jetzt wider ein wer deine Auftraggeber sind?“ Fragte einer der Männer.
Mireille: „ Fahr zur Hölle“
Mann: „Na gut, vielleicht müssen wir dir erst deine Arme abreissen, damit du ein bisschen kooperativer wirst. Hmhmhmhm“.
Ok, bei drei, eins, zwei, dre,BAM.“

Ein Schuss ertönt und der Mann fällt zu Boden, Kirika kommt in den Raum, und schiesst um sich, mit 9 Schüssen tötet sie die 9 Männer, und befreit Mireille.
Gemeinsam, gehen sie zum Zimmer der Anführes, er erschrikt.
Baran: „Du, du, da ist unmöglich du hast überle…Urgggghhhh.
Mireilles Schuss tötet ihn, und sie verlassen den Palast durch den Lüftungsschacht, und gehen zurück zu Hotel, mit dem Wissen das sie nun nie mehr arbeiten müssen,
und so viel der Vorhang für Noirs letzten Fall.
Aha ....Hmm... *überleg* Es kommt mir so vor, als wenn du einige Ideen aus vergangenen Szenen von Noir benutzt hast. aber ich finde es super *klatsch*
Von Noir könnten sie eigentlich wirklich eine Fortsetzung bringen. zum Beispiel, wie Kirika mit ihrer "Freiheit" zurecht kommt. wie sich vielleicht beide verlieben *oh gott, der schnulzendetektor ist an und biebt wie wild* ~biebbiebbiebbieb~
Und deine Kritik?
Was fandest du gut?
Was fandest du Schlecht?

Ps: Ich glaube keine von beiden hätte noch Lust sich zu verlieben, immerhin haben beide schon jemanden verloren, das
steht da oben-.- brauchst du ne brille? oder meinst du shyla? >.> <.< ohoh *umguck* *Mogelpower im Nacken spürtz* is kein smaltalk! o.o"
Du hast nur geschrieben das dus gut findest, was denn genau? Und zum Thema schlecht hast du gar nix geschrieben. Bin n bisschen nervös weils meine erste Story ist.

@ Mogelpower, bitte nicht mehr den Thread schliessen, es dauert nur ein bisschen is die anderen von Noir 3 ihn auch entdeckt haben.
Tolle Geschichte ich find sie ist super mit den Dialogen hast du zwar "etwas" gespart und die Spannung wurde auch ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen vernachlässigt.Aber für deine 1. Story echt riesig
Thx
Man, hier ist ja heute wider was los, hier stept der Bär.

Nichts für ungut, aber langsam kann ich verstehen warum die unsere Threads immer schliessen, es schreiben immer dieselben Leute(Fast nur noch Smalltalks) und was gescheites zu Noir fällt uns auch nicht mehr ein. Ich glaube wenn dieser hier auch zu ist, dann brauchen wir keinen 5 mehr aufmachen. Es sei denn wir kriegen hier noch mal frischen Wind rein.
Ich bae gesagt deine Geschichte ist gut, Die Idee ist auch super und ja, die Dialoge sind etwas wenig, aber die Geschichte gefällt mir.
Ich habe oft versucht neue themen anzuschneiden wenn man oben etwas genauer ließt. Und das war jetzt wirklich ein Smal Talk -.-"

Was wird wohl aus Kirika? Geht sie einfach weiter zur Schule? Vielleicht lernt sie ja mal jemanden kennen, der ihr Leben etwas erträglicher macht oder Mireille. Auch sie könnte sich doch mal verlieben, oder nicht?
@MogelPower Warum?Wenn eben mehrere nicht immer on sind,können wir doch trotzdem reinposten,oder?
Und dabei haben wir nicht mal 300 Posts abgegeben wie in den Vorgängern.*hmpf*
Ich wünsch mir das es in Zukunft nicht mehr so ist *bitteaufkniendrum*

Thx

An den Rest *g*
Ich hab jetzt die Bilder erstmal auf DigiCam gespeichert und werde die Bilder etwas verkleinen,sodas sie auch ca. 50kp bekommen.Denn jetzt haben sie 1.23 mb *g*
Also noch etwas geduld.

@Jan Ich hab mir deine Story noch nicht durchgelesen.Werds aber innerhalb dieses abends tun.

Also schreibt alle weiter und bitte nicht zu fiese Kritik *g*

Don
Hab noch eine frage.Welches wollt ihr zuerst sehen?
Ich hab ja Chloe,Kirika und Mireille.
Kirika

Ps: Zum Eintrag

@MogelPower Warum?Wenn eben mehrere nicht immer on sind,können wir doch trotzdem reinposten,oder?
Und dabei haben wir nicht mal 300 Posts abgegeben wie in den Vorgängern.*hmpf*
Ich wünsch mir das es in Zukunft nicht mehr so ist *bitteaufkniendrum*

ENDLICH HAT MAL JEMAND DEN MUT DAS AUSZUSPRECHEN, wir sind nun mal nicht immer on, und dann reden wir halt zu zweit. Also Mogelpower, nicht alles sofort schliessen.
Ich würde gerne sehen, wie du chloe gemalt hast ^^
Ich hab mir erstmal deine geschichte durchgelesen *g*
Fand ich interesant.Ein oder zwei Sprüche haste von einen paar Folgen *g*
Aber wieso ist in einem Lüftungsschacht eine Kamera?Ist mir neu,das in Lüftungsschächten Kameras sind.Ich kenn eigentlich nur kleine Sensoren.Naja egal *g*

Hm,Kirika?Chloe?Was nun?Soll ich noch warten oder schon reinmachen?Ich meine die meisten sind ja erst abends on.
Die Kamera war nicht im Lüftungsschacht sondern vor dem Eingang also draussen.

Zeige uns Kirika zuerst ist auch auch deine Lieblingsperson oder?

Ps: Einige Sprüche aus einigen Fogen? Welche denn war mir eigentlich keines Sprücheklaus bewusst (gg)
Ja, das kam mir auch bekannt vor. Als diese komischen Typen die verletzte Kirika fanden. Und wo sie einen mit ihrem Schülerausweis umgebracht hat. das kam doch aus der Folge, oder?
@ Don

Man, hast recht. Du hast auch wohl jede Folge gesehen oder?

Kam aber in der Folge wo Chloe in die Schweiz reist um General Dieter Reiman zu töten, und danach Konrad Zellner.
Kirika 6/10 ich kanns zwar nicht besser, aber so ganz gefällts mir nicht. Bitte verzeih mir lieber Don *sich kleinmacht*
Chloe 9/10 die ist wirklich gut geworden
Mireille 10/10 die hast du meiner Meinung nach am besten hinbekommen ^^
Oh,sry.Verlesen *verseihmir* Smiley
Ähm,"Meine Untergebenden wissen sehr gut wie man dem Menschlichen Körper schmerzen zufügen kann".Ich weis nicht ob noch mehr drin sind.Will nicht nochmal nachgucken *g*

Also zu den Bildern.Ich kann sogar alle 3 zeigen *g*
Also hier ist Kirika und hier ist Chloe und zu guter letzt kommt Mireille.

Ps:Macht das mal in dieser reihenfolge:
Kirika:?/10 , Kritik schreiben
Chloe:?/10 , Kritik schreiben
Mireille:?/10 , Kritik schrieben


Thx,Don
Ps:Muste immer wieder den Post löschen,Aufgrund kleiner fehler.Also nicht wundern warum Salzi schon was geschrieben hat *g*
Bewertung steht oben ^

Aso ^^"

Heißt das du bist grad da? Dem Don winkt ^^ und Jan...
Zu den Bildern, Mireille hast de nicht gut getroffen, Chloe ist super, und Kirika find ich auch gut.
Aber dafür das es das erste mal war find ich alle gut, ich könnte die auch beim 10 mal nicht so gut machen.
Oh Kritik hab ich vergessen, kommt hier:

Mireille: 6/10 geht so, bisschen breiter Kopf
Chloe: 9,5/10 sehr gut
Kirika: 8/10 etwas breit aber gut

Ps: Muss jetzt ganz wichtig weg, bin in ein paar Stunden wider da.
Lol.Ich hab Kirika erst beim 3. mal so einergermassen hinbekommen.Den rest ohne einmal richtig wegzuratzeln *g*
Und ich finde,dass Mireille und Chloe am besten hinkommen.Kirika eben leider nicht.Vielleicht weil sie mein Favorite ist *g*
Du müsstest meiner Meinung nach noch etwas am Kopf arbeiten, also der Teil unten beim Kinn.
Ja,ich weis.Aber auch der Hals ist etwas komisch,aber irgendwie auch gut *g*
Aber ich wollt gestern nicht noch weiter ratzeln und es noch schlimmer machen,als es bereits ist.Vielleicht mach ich Kirika nochmal.Aber das Mireille einen etwas dicken Kopf haben soll,ist eigentlich falsch.Denn wenn man meins und das Orgininal anguckt,ist kaum eine Ändereung am Kopf dran.Und bei Chloe ist die rechte seite des Kinns etwas verrutscht *g*
Aber ich warte noch auf die anderen Meinungen *g*

Don
Ja, das mit dem Hals ist so eine Sache, daran könnt ich mich totmalen. Und das das Kinn etwas verutscht ist bei Chloe sieht man auch,aber es fällt kaum auf. Das Mireille einen dicken kopf hat, liegt daran, das die rechte Backe etwas dick ist bzw. aussieht. Ich finde sie trotzdem gut.
Add davor *g*
Das mit Mireilles Kopf stimmt doch *g*
Da ist an der linken Seite etwas zuviel in Richtung "Ausbreitung" zu sehen *g*
Also Jan irgnorier mein Post zu Mireilles Kopf *g*
Find eigenlich alle Bilder fürs erste mal richtig gut also die Bewertung:
Kirika:5/10
Chloe:10/10
Mireille:7/10
frage: seht ihr meine einträge?
hi
erst mal sy tut mir echt leid das wegen mir der andere thread geschlossen wurde aber ich hätt nicht gedacht das die des wegen so nem kleinen small talk schließen. naja kann man nix machen es tut mir auf alle fälle sehr sehr sehr leid.
was die story angeht. ja sie ist wirklich sehr gut vor allem dafür das es deine erste ist *respektundklatsch*.
so nun kommt die kritik mir sind zwei sachen aufgefallen also:
1. die beiden waren mir nen bissel zu sentimental im anime denken die ja auch net so viel darüber nach ob sie den auftrag heil überstehen und so.
2. glaube ich kaum das die französische staatssicherheit noir angagieren würden die haben ja wohl ihre eigenen leute für so was.
(so hoffe ich habe dich nich zu sehr kritisiert)

@don

Kirika gebe ich 6/10 punkten. die rechte back is nen bissel komisch
Chloe 9/10 punkten.die rechte backe is nen bissel zu dick aber ansonsten perfekt *stolz auf dich bin das du sie net verunstaltet hast*
Mireille 8/10 punkten da is die linke backe nen bissel zu dick.

und stellt euch vor ich hab nen neues thema zumin. denke ich das es neue ist:
was findet ihr so toll an euren lieblingscharaktern

ich find chloe toll weil sie wunderschön ist und so cool und kaltherzig zumin.wenn sie als wahre noir unterwegs ist.
zudem ist ihr outfit toll so ninja-mäßig genau wie ihre waffen ich liebe wurfmesser und dolche.

so hoffe ihr könnt was mitdem thema anfangen
puh es geht wieder ignoriert meine frage
@ mogelpower und bitte schließt diesen thread nicht nur weil ich das hier reinposte. ich musste diese frage stellen da ich meine einträge nicht sehen konnte bzw. weil meine einträge net reingepostet wurden
@Pandora Manchmal wird der Post zwar angezeigt,aber dann gelöscht.Keine Ahnung warum.Und schlimm wirds,wenn du mehrere sätze hast.

Zum neuen Thema.Warum ich Kirika als Favorite habe?Ganz einfach.Sie hat,als einzige ein riesen Rätzel.Besser gesagt ist sie ja ein Rätzel.Erklärung:Mireille wollt nur wissen wer Les Soldats sind.Was sie ja auch dann rausfand.Chloe wusste ja schon alles wichtige,auser das sie Mittel zum Zweck wurde/war.Kirika hingegen würde ohne Mireille's hilfe nicht weiter wissen.Ein anderer Grund warum Kirika mein Favorite ist,ist der,das sie schüchtern und sensibel ist.Auserdem ist sie das einzige Anime Mädchen das ich richtig süss find.Ich glaub ich liebe sie *g*

Zu deiner Kritik.Ich weis gar nicht warum alle Kirika eine 6/10 geben.Ich meine das ist doch eine 7/10 wert,oder.Zu Mireille hab ich ja schon was gesagt,Chloe auch.

Puh,ich labber wieder zuviel *g*
Don
Es tut mir auch leid! Wirklich! Ich hoffe, ihr seid mir nicht sauer?!?!?
Ich hab schon den ganzen tag versucht mich zu entschuldigen, aber ich konnte erst jetzt wieder einen Eintrag machen. (Pandora und ich wurden anscheinend für ne Weile gesperrt.)

Also:
@Don Diablo: Deine Bilder sind cool! ^^

Kirika:6/10
Chloe:10/10
Mireille:7/10

Das Bild von Chloe find ich am besten. Ich hab gestern auch ein Bild von Chloe gezeichnet, aber deins ist auf jedenfall besser als meins! ^^

@Jan123412345:
Bin leider noch nicht dazu gekommen, deine Vortsetzung zu lesen, mach es heute aber noch. Ich geb dann spätestens Morgen meine Kretik ab, o.k.?

@Pandora:
Zu deinem neuen Thema: Also, ich seh das ganz genau so wie du. Chloe ist auch mein Liebling und auch aus den selben Gründen wie deinen ^^

Also, wie gesagt, ich hoffe ihr seid mir nicht böse!
Ich glaub kaum das es nur an euch lag.Ich und Jan waren in voriegen Thread voll bei der sache zu Posten *g*

@Exadia Soll ich dich zum Bild von Chloe,mal schocken?*g*
wie meinst du das?
Als ich Chloe malte muste ich nicht mal ein 2. mal anfangen.Hab einfach nachgemalt und schwubs hat ich das Bild *g*
also, ein schock war das eigentlich nicht..^^..
Ich dachte.*g*
Ich meine ich mal das nur einmal und schon fast perfekt *g*
Eagl^^

Ach ja,mein Posts ist der 891.Posts im den ganzen Threads *g*
sowas nennt man Anfängerglück ^^ ne, nimm das nicht ernst, deine anderen Bilder werdem bestimmt auch so gut. Was ist denn eigentlich mit dem einem Bild mit Mireille und Kirika, von dem du schon den Link reingestellt hast? Hast du damit schon angefangen?

habt ihr gestern Noir geguckt?
Mein Lieblingschara ist auch Chloe. Sie ist so kaltherzig, ihre Ausrüstung gefällt mir. eigentlich sind alle oben genannten Gründe dieselben wie meine ^^
Also,das mit den Bild wo Kirika,Mireille und die Katze ist,mach ich später.Ich arbeite gerade an diesen Bild.Hab vor 10 minuten angefangen und fast den Kopf von Mireille geschaft.Ist aber ziemlich schwer.Schon das ich alles kleiner malen muss,als es im Orgininal ist.Naja,das wird schon.Und dankt der Noir Musik,verlier ich nie die Hoffnung,das es gut wird und ihr dann eine gute Bewertung gibt *g*
*heul* bei mir wird die Seite nicht angezeigt T.T
bei mir auch nicht! *auch heul*
Hm.Dann kann ich nur die HP geben und sagen welches Bild es ist.Hier geht ihr rauf und sucht das Wort Noir,wenns die bilder nicht schon angezeigt werden.Dann das 4.von links unten.Da sitzt Mireille und Kirika mit Unterwäsche auf ein Bett oder so.Ich hoffe das es diesmal geht.
Puh, wenn ich da bin schreibt keine Sau, und dann bin mal 2-3 Std weg, und ihr macht hier sofort Party oder was?

Hab eigentlich nix zu sagen ausser...

@ Pandora, die Französische Staatssicherheit hat sich früher sehr wohl Noirs Diensten bedient, wurde in der Serie sogar erwähnt, ich weis nur nicht mehr in welcher Folge, kannst ja mal Don Diablo fragen, der hat wies scheint alle Folgen gesehen.
@Don: Ach das Bild. das sieht ziemlich schwer aus. Ich finde den Style (oder Stil?) insgesamt schwer. aber gut, wenn du dich daran versuchst ^^
@Jan Ich hab anfangs nur ab Folge 4 oder 5 richtig mitgeguckt.Leider.Aber seit dem guck ich den nur noch *g*
Das mit der Französchischen Staatssicherheit,war Folge 2 - Das tägliche Brot.Da hat der eine Mann gesagt:"Noir,Noir...,Hab lang den Namen nicht mehr gehört."Dann sagt er etwas das Noir schon mal in 1700 Jahrhundert,oder so,in der Französchen Staatssicherheit gearbeitet hat.Als Profi-Killer natürlich *g*
Add:
@Salzi Naja,bis jetzt hab den Kopf von Mireille fast fertig *g*
Und ja ist schon ziemlich schwer,aber ich glaub ich schaff das.Wenn ichs fertig hab,mach ich das bild hier rein.
Da freu ich mioch schon drauf. Und gib dir Mühe bei den köpfen ^^
Nur mal so als Frage Don Diablo, wie oft hast du jede einzelne Folge gesehen, du weist mindestens so viel wie ich wenn nicht mehr, und hab schlieslich die DVDs treff. Man trifft (leider) nicht oft auf solche Profis wie dich.
@Salzi Das mit den Köpfen wird schwer *g*
@Jan Ich hab jede Folge so oft wie nur möglich angeguckt.Sprich jede Wiederholung angeguckt,selbst die Wiederholung von den Samstagen(Früher:23:45) *g*
Auserdem hab ich,fals ich mal was vergesse oder nicht mehr genau weis,auch eine sehr gute Internetseite.Da stehen auch sehr Hilfreiche Infos.

Ps:Wünscht mir glück das ich das einiegermassen hinbekomme *g*
Don
Viel Glück

Ps: Aprpro "Das tägliche Brot, wie fandet ihr die Szene wo Mireille und Kirika gegessen haben? Ich fands irgendwie lustig.

Dialog:

Mireille: Unser tägliches Brot, so zusagen eine Gabe Gottes, was ist denn mit dir los? Schmeckts dir etwa nicht?

Kirika: Doch.

Mireille: Es sieht aber gar nicht danach aus.

Kirika: Wirklich?

Mireille: Ja, wirklich.

Ps:@ Don Diablo, wieläufts mit den DVDs?
Habt ihr eigentlich eine Lieblings-Wallpaper?
Meine ist diese http://akemishi.free.fr/noir-wp.jpg

Cool oder?
jo ^^
also Jan, bis jetzt hat ich eins, aber seit ich deins gesheen hab, glaub ich, muss ich umdenken ^^
Ich ahbe früher schon mal mit drei anderen gepostet, ich fand es so genial, und als ich gar keine Jubelschreie(gg) von euch hörte dacht ich mir schon das es einige übersehen hatten.

Ps: Der Text der auf dem Wallpaper steht ist der Satz der auch immer am Anfang gasagt wird. Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten, zwei Mädchen die den Tod beeinflussen, ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.
Das mit dem Text habe ich mir schon gedacht ^^" Was sollte sonst drauf stehen. Eigentlich besteht das Alles auf diesem Text. Er istzumindest ein wichtiger Grundstein.
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Der letzte Abschnitt
"ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen."

Wird in der Episode Höllische Jahreszeit in "ihre schwarzen Seelen locken die Kinder in die Tiefen des Höllenfeuers hinab" ersetzt, jedoch nur in der Japanischen Synchro. Die deutsche hat wohl mal ider gepennt.

Ps: Ich bin zwar stolz drauf Deutscher zu sein, aber manchmal wünsche ich mir echt als Japaner geboren zu sein.
hm gut jan dann muss ich den letzten punkt eben streichen dann stimmt des. aber die erste kritik bleibt vorhandne *g*
@ exadia anscheinend haben die uns echt für ne zeit nix schreiben lassen hmm naja.
das wallpaper is toll aber mein lieblingswallpaper is immer noch
@ don diablo ich habe nur 6 punkte für des bild von kirika gegeben weil das gesicht so assymetrisch is. damit mein ich das die rechte backe zu klein ist. hoffe du verstehst was ich mein

mein lieblingswallpaper is das da (von chloe natürlich *g*)
http://de.bestgraph.com/wallpapers/wallpaper.php?cat=noir&;num=03)
hmm @ jan ja ich wär auch gern japanerin bzw. ich würd gern japanisch sprechen könne.

deutsche synchron hab ich ja scho gesagt is bei den meisten animes be********.
vor allem bewegen die ihre münder noch aber es wird nix mehr gesagt des is schlimm.
Das ist auch ein gutes Wllpaper, aber wenn man Chloe in voler Montur nur so komisch sieht dann gefällts mir nicht. Man kann nicht mal ihr Gesicht erkennen. -.-"
ja da haste recht aber trotzdem find ich des wallpaper toll sieh guckt da so schön und so ernst.
ich denk die haben des gesicht net gezeigt um sie geheimnisvoller wirken zu lassen
@ don ich find chloe zwar nich süß aber wunderschön
Was seit ihr ja alle noch so spät auf? Dachte immer ich wär der einzigste.

Fällt noch wem was zu Noir ein?
Ich hab mein Bild nochmal gefunden.So hier ist es nochmal.So müst nicht nochmal auf die andere Seite gehen.

@Jan Also mit den DVD's weis ich noch nicht,wies aussieht.Hab meinen Cousin noch nicht gefragt.Hab seine Nummer nicht.Deswegen werd ich wohl erst etwas warten müssen,bis wir uns wieder mal treffen.Das wird bestimmt im September sein.Da hat er Geburtstag *g*

Ps:Wär auch gern Japaner oder zumindest die japanische Sprache können *g*
Das die deutsche Synchro bei fast jeden Anime sch***e ist,ist wohl jeden klar.Aber dafür gibt es ja die DVD's mit japanischer Sprache *g*
Das Bild ist aber nicht vom original Zeichner oder?
Es sieht nämlich, naja wie soll ich sagen....
nicht sehr, ähhhh.... original aus, (gg).
Mein ja nur.

Ps: So früh schon wach?
Den Anime haben mehr als nur ein Mann gemalt.Wenn nur der eine Zeichner diesen Anime gemalt hätte,wär der Anime erst 2006 bei uns rausgekommen *g*
Das hat bestimmt ein Zeichner von den Anime einfach mal gemalt und der "Chef" fands gut und hats dann eben im Internet veröffentlichen lassen.Aber warum glaubste das es nicht vom Orgininal zeichner ist?
Weis nicht, glaubste das die mit ihren Helden solche erotischen Bilder machen würden? Vor allem mit Kirika, die ist doch grad mal 15 also nichtmal viel älter als wir beide.

Grenzt ja schon ein klitzte kleines bischen an Hentai.
Also Kirika ist 16 Jahre und Mireille mitte 21.
Und nein Hentai wäre ja viel perverser.Auserdem sieht man in den Folgen die beiden auch mal nur in Unterwäsche.Ich find das Bild super schön und nicht fürn pervers und weiter in dieser Richtung.Und es gibt leider schon Hentai's dazu.Muste nur mal bei Google Kirika eingeben und schon finded man Kirika mit beinen ausgepreizt.Das ist so sch***e,solch einen Anime so zu verunreinigen.Und das wird ja fast bei jeden Anime gemacht.Ich find das voll sch***e.

Ps:Mein Bild wird diesmal etwas grösser und auf weisen Papier sein.Da ich die grösse nicht richtig koordinieren kann,werden es 2-3 Blätter seien die ich dann im Paint zusammen fügen werde.Beim ersten verusch hab ich Mireille's Kopf etwas zu gross gemalt *g*
Jetzt hab ich Kirika erstmal gemalt,wo sie so schön auf Mireille's beinen liegt.Und ich muss sagen,es sieht schon ganz gut aus.Ich hoffe natürlich wieder eine gute Juri zu haben *g*
Man sieht die beiden in der Serie in Unterwäsche, aber hier liegen sie so da wie Lesben, Kirika hat noch so komische Strümpfe an, und ihr Oberteil rutscht auch schon an einer Stelle, du hast recht Hentai ist es nicht(hab mal einen gesehen *kotz* mir wird über war das ekelich) aber es geht langsam in die Richtung.
Guck dír mal diese Seite an, die Altersangaben da stimmen doch nicht oder? Mireille müsste eigentlich so wie ich ausgerechnet hab und du ja auch sagtest um die 20 sein.

http://www.beepworld.de/members52/anime-noir/charaktere.htm
Aber überleg mal.In der Serie geht es um 2 Jungfrauen die ihre Vergangenheit lüften wollen.In der Zeit bis sie bei den "Gut" waren hat sich ihre Beziehung stark verändert.Am anfang war Mireille misstraurich.Jetzt,als beim "Gut" war sie nicht mehr misstraurich.Und in der "Folge 7 - Das schwarze Band des Schicksal" wurde das ziemlich genau gezeigt.Das Mireille Kirika vertrauen musste.Und umgedreht auch.Und dieses Bild zeigt die Freundschaft der beiden.Da Chloe aber schon tot ist,konnte sie ja nicht auf das Bild rauf.Aber ich hab schon FanArts gesehen,wo Kirika und Chloe mit Unterwäsche zu sehen sind.Es sieht zwar nicht wie Orgininal Bilder aus,aber sieht schon schön aus.
Puh,ich labber wieder zuviel.

Ps:Wir sollten nicht schon wieder einen Smalltalk machen *g*
Die Altersangaben sind auf der Seite falsch.Ich kenn eine Seite wo,wirklich,richtige Angaben sind.
>>Klick <<

Geh dann auf "Was ist Noir?"
Da stehen alle Angaben zu den beiden.
Das zeigt aber eine sehr innige "Freundschaft".

Ps: Was ist mit meiner Seite die ist nicht echt oder? Ich glaubs zumindest nicht.Besonders da Kirika doch eher schüchtern ist.
Die seite ist voller fehler.
Beispiel:
1)"Kirika hat ihr Gedächtnis verloren als sie noch klein war." -Das ist auf jedenfall falsch.Denn sie hat ihr Gedächtnis erst vor kurzen,als der Anime anfing,verloren.
2)"Mireille:Als sie noch ein kleines Mädchen war,wurden ihre Eltern ermorded.Daran hat sie nur spärliche Errinnerungfetzen." -Auch an den sätzen ist was falsch.
Der 1. Satz:Ihre Eltern wurden ermorded,das stimmt.Aber da fehlt,das ihr Bruder auch getötet wurde.
2.Satz:Sie hat ihre Errinnerung.Nur das sie eigentlich nicht wissen will.Grund:Zu schrecklich.Das hat sie in den Jahren dann irgendwie vergessen lassen.Aber als Kirika kam,mit der Uhr,konnte sie sich wieder an alles
Errinnern.
3)Chloe:Den text hat der Schreiber/rin von der Seite,die ich schon angegeben habe.
4)Altena:Ist eigentlich alles richtig.

Das alter ist auch falsch.Zumindest von Kirika und Mireille.Über Chloe's und Altena's Alter gibt es keine Infos.
Altena ist doch niemals 28 oder? Man sieht doch Szenen von ihr in einem Krieg, der letzte grosse Krieg in Europa war allerdings der 2. Weltkrieg, der war um 1945, wenn Altena da ein kleines Mädchen gewesen wäre dann müsste sie in der Zeit in der Noir spielt, nämlich im Jahre 2009, ja um die 60-70 sein, so alt sieht sie in der Serie aber gar nicht aus.
Fragen über Fragen
Über Altena und Chloe gibt es keine Alter's Angaben.Aber stimmt schon.Für mich sieht die um die 30 aus.Wird sagen 37 Jahre.
Wenn dir die Bilder in Unterwäsche gefallen dann guck dir das mal an, ich finds gar nicht so übel.(g)

http://www.fayevalentine.net/noir/media/wallpaper/chloe05.jpg

Ps: Muss jetzt erst noch weg, joggen (kotz) bin in ein paar Stunden wider da, kannst dir also Zeit lassen mit dem schreiben, da ich glaube das die anderen noch schlafen.

Gruß Jan
Das Bild ist schön.Ich hab davon 3 verschiedene Varianten *g*
Ich glaub auch das die anderen noch pennen *g*
Ich wär eigentlich auch noch im Bett,aber ich wollt das Bild malen *g*
Und jetzt muste ich die hälfte wieder wegratzeln,weil die proportionen zwischen den Beinen und den Oberkörper nicht zusammen passten *arrr*
Und das Blatt ist deswegen schon wieder voller kleiner reste des Stift *g*

Don
habt ihr eigentlich schonmal drüber nachgedacht, 'ne eigenen site für sowas zu basteln (kann man ja auch recht einfach halten)? dann müsstet ihr nicht immer mit einer sperre rechnen. ich würd' auch gern dabei helfen.
Ich versteh nicht.Das ist ein Forum.Das Forum ist dazu da,um zu diskutieren.Shyla hat hat den ersten Thread geöffnet.Und wir machen weiter.Warum sollen wir denn eine eigene Seite machen?Was nützt uns das?Warum Pandora und Exadia eine Speere bekammen ist mir nicht ganz klar.Eigentlich hätten Ich und Jan eine Speere bekommen müssen.Aufgrund eines kleinen Smalltalks *g*
Ist jetzt eh egal.Das ist vergangenheit.Und wir werden weiter diskutieren.FÜR NOIR *g*

Don
Moin, moin,

bin wider da *schnauf* wisst was mir noch aufgefallen ist? Wer hat eigentlich Les Soldats gegründet? Da sie schon über 1000 Jahre alt sind warscheinlich nicht Altena, aber wie kann ein verwaistes armes Kind aus dem Krieg eine solch hohe Führungsposotion in einer solchen Organisation ergattern?
o.- Ich hab zu langgeschlafen *gähn*

1. Zu dem Bild vom Don. Ich finde auch nicht, das es so Hentaimäßig aussieht. Jaja, das wird doch leider mit jedem Anime oder Manga gemacht. Mir ist aufgefallen, dass Yu-Gi-Oh! da in letzter Zeit sehr gefragt ist -.-" Total die Verhunzung nenn ich das.
2.Zu der Seite von Jan mit den Altersangaben. Die scheinen ja garnicht zu stimmen. Können die sich auf was einigen? Ich hab mich darauf eingestellt, das Kirika 16 is und Mireille 21 o.O
3.Wie alt wohl Altena ist? Ich würde sie so 35-37 schätzen. Ach ja, das der 2. Weltkrieg der letzte war, stimmt ja eigentlich nicht. Es gibt noch genug Kriege wo anders. Da sterben immer Menschen...
4.Don hat Recht, warum sollten wir ne eigene Site aufmachen, wo es doch hier ein Forum gibt? Es ist natürlich ne gute Idee, aber trotzdem. Auch Smaltalk gehört dazu. Trotzdem reden wir immer über Noir.
5.Zu Jan. Das über Althena ist schon merkwürdig. Wie hat sie überhaupt von ihnen erfahren?
Lalala... *g*
1)Les Soldats gibt es schon seit über 1000 Jahren.Es wurde von den Unschuldigen und Hilflosen vor über 1000 Jahren gegründed.Les Soldats wollte ein Friedliches Leben führen,ohne Verbrechen.Um das zu erreichen durften sie keine Sünden begehen.Da aber einige sachen nicht ohne Mord und Totschlag gingen,wurden die besten 2 Jungfrauen auserwählt,ein Team zu werden.Sie nannten das Team dann Noir.Und so ist Noir und Les Soldats entstanden.Genaueres kann ich sagen wenn,die eine Folge kommt.Da wirds nähmlich nochmal erklärt.Ich hab leider kein SuperHirn,das alles speichert *g*


2)Als Altena in der zerstöten Stadt war,wurde sie doch von einen Soldaten gekiptnet.Der Soldat nahm sie mit na Hause.Was genau dort passierte ist unklar.Vielleicht wurde Les Soldats aufmerksam,und nahm sich der sache an.Möglich wäre auch,das der Soldat zu Les Soldats gehörte und ihr davon erzählte.Da aber einige meinen das Altena missbraucht wurde,wäre eine andere Erklärung so.Der Soldat missbrauchte sie,er gehörte zu Les Soldats.Les Soldats bekam das mit und lies Noir ihn killen.
Das wären einige Varianten,die möglich wären.Aber auch keine kann richtig sein.Denn es wird wenig über Altena gelabbert.
war ja nur mal eine Idee. fröhliches weiterdiskutieren.
hi
wie könnt ihr so früh aufstehen?
ich schlaf immer bis 14 uhr
@ jan ich bleib immer bis 3 uhr wach allerdings bin ich meistens nach 0 uhr net mehr im i-net.

@ don freu mich scho auf das bild. hentai is des nun wiklich net.
was das bild von chloe angeht wo sie in dem see is des hab ich a.
don du hast drei verschiedene version von diesem bild ? wie sehen die den aus?

hab auch ne theorie zu altena ich gleb das sie erst als sie erwachsener war also so ca. 25 zu les soldats kam. vielleicht waren aber auch ihre eltern bei les soldats diese wurden dann im krieg getötet und les soldats haben dann altena aufgenommen irgendwann.
Zu meinen Bild
Ich hab es geschaft es zu versauen *g*
Die Proportionen hab anfangs super gepast,aber als dann Kirika's Kopf kam,gings berg ab *g*
Ich hab jetzt ein anderes Bild gewählt.Ich hoffe das es wenigsten so gut wird,wie meine ersten 3.
Aber ich werde das Bild,was ich eigentlich machen wollte,machen.Aber eben später,wenn ich etwas mehr Erfahrung habe.Den jetzt ist es noch zu schwer für mich.

@Pandora Wie kann man bis 14 Uhr pennen?Selbst wenn ich bis 3 Uhr Morgens aufbleibe,steh ich immer gegen 6 Uhr auf *g*
Zu den 3 Varianten.Hier das normale,dass ist die 2.Variante und zu guter letzt das hier.

Ps:Die letzten beiden Links können etwas dauern.
Ach ja Exadia.Kannste mal dein Bild von Chloe zeigen?Wird ich gern mal sehen.Wenn du willst kann ich dir auch Tipps geben.Must aber nicht wenn du nicht willst.
Ach das hast du mit drei Versionen gemeint,nicht schlecht.
Bin wider da, welche Folge meinst n Don? Ich kann dir vielleicht helfen.

Zu Les Soldats nochmal, früher mögen sie vielleicht mal da gewesen sein um den schachen zu helfen, aber heute sind sie auch nur machtgierige irre die vor nichts zurückschrecken.
@Don Diablo:
Oh, ^^.. hätte nicht gedacht, dass du mein Bild sehen willst. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das Bild hier rein bekomme.
Ich weis nicht welche Folge es genau ist,aber es müste zwischen den Folgen 19-24 sein.Und jein.Das Les Soldats von heute(Sprich 2009) ist ja in 2 Teile geteillt.Das 1 Teil will die Tradition weiterführen - Altena.Die andere will Macht,aber auch Frieden auf der Welt - Die 5 Bosse.Also sind beide Teile in einer hinsicht gleich.
Da es in 2 Teile zerteilt ist,hat Altena nicht die gesamte Macht zu Les Soldats.Um das zu erreichen braucht sie Noir.Das hätte sie ja fast geschaft,wäre Odette Bouquet nicht gewesen.Den Odette hat,als Kirika noch klein war und sie erschiesen soll,Kirika gesagt das sie auf Mireille aufpassen soll.Da ja Altena Mireille erschiesen wollte,hat sich Kirika in die Flugbahn der Kugel gestürtzt.Und somit das Leben von Mireille gerettet.Wäre aber auch dumm von Altena Mireille zu erschiesen.Da Chloe ja schon tot an dieser stelle ist,hätte sie keine Macht über Les Soldats bekommen können.Noir muss ja aus 2 Jungfrauen bestehen.

Ich hoffe das reicht für dich als Erklärung.

Ps:Hab mein neues Bild fast fertig.Kann aber noch etwas dauern.
@Exadia Es gibt 2 möglichkeiten,beide erfordern einen Scanner oder DigiCam.
1)Mir per Mail zu schicken.Dann kann ich es einfügen.
2)Bild muss auf den Pc mit maximal 50 kb sein und als JPG datei sein.Solltest du diese Anforderungen erfüllt haben,musste in dein Profil gehen.Aber in das Profil wo du alles ändern kannst.Da musst bei "Bild (nur JPG und <50KB)" auf "Durchsuchen" klicken und es dann suchen.
Dann klickste auf "Profil ändern".Dann wird dein Profil angezeigt.Und dann muste in deinen Profil auf "Bild" klicken - steht rechts bei "Name".Das neugeöffnete Fenster steht eine Internet Adresse.Die kopierste und gibs es hier als Link ein.

Ps:Ich hoffe das du's kapiert hast.Wenn nicht,meine Email steht in meinen Profil.
@ Don Diablo:
Ich hab`s, glaub ich, verstanden. Ich wollte gerade zu meinem Vater an den PC gehen,(ich hab leider an meinem pc keinen scanner) aber ich hab gerade gesehen, dass mein Vater schläft und ich weiß nicht wie der Scanner funktioniert. Mein Vater hatte es mir mal erklärt, aber ich hab`s vergessen. ^^
Ist ok.Machste eben morgen.Ich hab mein Bild übrigens fertig.Ich stells aber erst morgen aus.Grund:Muss erstmal das Orgininal Bild suchen zum vergleich *g*

Also bis morgen.Gute Nacht *g*
Gute nacht um viertel vor neun? Sag bist du auf Droge?
@Don Diablo:
Ich hab meine Schwester gefragt und die hat es mir gescannt.
http://www.mogelpower.de/webuser/user_imgs/0a5ecb251e4698fd73e4ed47f14eec85.jpg
Das Bild sieht aber durch den Scanner ziemlich hässlich aus. -.- Naja, wenn ich ehrlich bin, mag ich das Bild sowieso nicht.

(Ist auch mein erster Versuch Chloe zu zeichnen)
Ich habe mal eine Frage an euch, ich habe heute 2 Std. mit einem Mädchen gechattet, und wir unterhielten unds übers töten, wir sind übers Thema Noir drauf gekommen, sie meinte das man eine Mörder töten dürfe, weil sein Leben nichts wert wäre, ich sagte das es falsch sei zu töten egal aus welchem grund(hat mich nur stutzig gemacht, das sie Philosophie Studentin ist). Bitte schreibt eure Meinung.Und nicht ein scheinheiliges getue, bitte eure reine Meinung.
@Jan123412345:
ich bin auch deiner Meinung. Ausersdem bringt das ja nichts, dadurch wird der von ihm getötet wurde auch nicht wieder lebendig und wenn man den Mörder tötet, ist man ja auch nicht besser als er.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Genau, diese Mädel meinte immer "lies dir meinen Text mal genauer durch, du verstehst nicht was ich dir beibringrn will " un´d so, habs aber nicht geschafft sie zu überzeugen, naja hoffe das jemand anderes in ihrem Leben mehr Glück hat ihr den Sinn des Lebens näher zu bringen.
wer weiß.
Kommt eigentlich heute Noir? Weil sonst kam das doch immer irgendwann ab 23:00Uhr, oder?
Müsste eigentlich um 23.45 kommen, weis es aber nicht genau.
aha, danke ^^

na, hast du am Donnerstag Noir geschaut?
Weis nicht, war es wider die Folge mit Mireilles Onkel? Die hab ich gesehen, fands aber komisch das Mireille ein Mädchen das sie eben erst kennen gelernt hat vor ihren geliebten Onkel stellt.
Die Folge ist mir ein Rätzel. Eigentlich hat er seine eigene Nichte verraten.
Wieso denn? Er wollte doch nur Kirika erledigen.
Lalaalalalaalaaa... Oh,sorry.Ich sing wieder zuviel *g*
@Jan Nein,besitz nicht mal Drogen *g* Nur meine Eltern wollten,das ich ausmache.Ich wär sonst die ganze Nacht hier gewesen.

Zu deiner Frage.
Töten ist allgemein falsch.Ist aber heutzutage unvermeindbar.Jeder Mensch hat gegen gewisse Menschen gefühle die tötlisch enden könnten.Beispiel:Rachegefühle.

Heutige NoirZeiten:
Dienstag:22:30
Donnerstag:22:30
Sonntag:20:30;21:00 (Wiederholung)
Damalige NoirZeiten:
Montag:22:00
Dienstag:22:30
Mitwoch:22:30(Wiederholung-Montag)
Samstag:23:45(Wiederholung-Dienstag)
Sonntag:21:00;21:30(Wiederholung-Beide)

DonnerstagsFolge
Wieso fandes du es komisch?Cloud sollte Kirika töten.Mireille muste sich entscheiden.Kirika oder Cloud.
Sie hat sich für Kirika entschieden.Ihr viel es schwer die Entscheidung.Später erfährt man ja,das Cloud und die anderen Leute,die Kirika und Mireille angegriffen habe,nur als Training waren.Chloe war die schwierigste von allen.

Exadia's Bild
Mit etwas Übung wird das Bild später vielleicht besser.Ich musste Kirika ja 3 mal malen,damit es so aussieht wie das von irgendwo da oben *g*

My New Picture
Hier ist das Orgininal und hier mein,naja es geht so,Bild *g*

Doooooooooonn grüst euch aaaaaalle
@Jan: Man darf Menschen nicht töten da immer einer um ihn weinen muss. Es gibt immer jemand der um den toten Menschen trauern wird.
Das ist meine Meinung.
Genau, ich wollte mich nur noch mal bei euch vergewissern, das ich reccht habe.

Thx.
Malt wer noch Bilder?Oder bin ich und Exadia die einzigen?
Ich habs mal versucht, wollte vor nem Jahr mal meinen eigenen Krimi-Comic zeichnen (war verrückt nach Detektiv Conan) habs auch geschafft, aber nur mit mehr oder weniger Strichmännchen, Geschichten ausdenken kann ich gut, aber das malen überlass ich anderen.
Ich kann auch nicht so gut zeichnen.
Geschichten ausdenken?Hm...Keine Ahnung.Nie probiert.

Wie finded ihr mein neues Bild?
Is nicht besonders gut geworden, das Bild das du ausgesucht hast ist einfach noch zu schwer für dich, ich geb dir nen Tipp, such mal bei Google oder nach ner Anleitung, das hab ich mal in irgend nem Heft gelesen, die zeigen dir wie dus frei Hand malen kannst ist gar nicht so schwer, die malen erst nur die Kopf form und malen die mit Hilfslinien. So gehts einfacher.
Bei Google brauch ich erst gar nicht anfangen.Denn sobald das wort Anime,Manga oder Hentai dabei ist,kommen sch*** Porno Seiten.

Und ich hab mal in einen anderen Thread geguckt.Die meinen man sollte seinen eigenen Stil benutzen.Und auf solche Hefte verzichten.Und ich glaube wenn man es kapiert hat,wie man zeichnen soll,dann wirds einfach.Man braucht auser den Hilfslinien auch etwas anderes.Fantasie,Vorstellungsvermögen etc.

Zu meinen Bild.
Ich finde es eigentlich etwas komisch *g*
Ich fand eigentlich die Finger und den Kopf(*g*) am schwersten.Der Kopf ist mir nicht so gut gelungen.Naja,ist ja mein 4. Bild.
Wie sagt man so schön.Übung macht den Meister. *g*
Ich fand es eigentlich nur komisch, dass er mehr den Soldat vertraut hatte, als seiner eigenen Nichte, und einfach so ihre Freundin töten wollte. Naja, egal. Das musste er sowieso mit seinem Leben bezahlen.
@Don: Dein Bild ist nicht shclecht ^^ hätt ich besser nicht machen können. Aber du brauchst eben noch Übung, Jans Rat ist gut.
Ich bni auch eher besser im Geschichten schreiben, aber so was wie Noir wäre mir nie eingefallen, naja... obwohl, so was ähnliches hatte ich auch schon mal im Kopf, aber noch nicht aufgeschrieben ^^
Er muste ja den Soldats gehorchen.Ansonsten wär er durch die Soldats getötet worden.Gestorben wäre aber er eh.Aber ich glaube es ist besser von seiner Nichte getötet zu werden,als von den Soldats.
@ Don, wenn de bei Google suchst, dann geh einfach auf erweiterte Suche und geb ein ohne die Wörter: Sex, Porno, Ficken, Hentai, Porn.

Dann kommen solche Seiten gar nicht erst.
@Don Diabo.
war ja auch mein erster Versuch Chloe zu malen, ich zeichne eigentlich ziemlich oft (ist mein Lieblingshobby),aber ih hatte mich mehr auf One piece spezialisiert und die Figuren aus One Piece sehen ja nicht besonders menschlich aus, wie die aus Noir. Ich hab nämlich so meine Probleme damit, Menschen zu zeichnen. -.-

ich werds aber weiterhin mal mit Bildern von Noir versuchen.
Ich hab mal früher ein paar Bilder von DBZ gemalt.Sahen aber voll besch***en aus *g*
Die von Noir gelingen mir etwas besser Smiley

@Jan Kannste mal ein gutes Suchwort reinposten?Wär nett.Denn unter "Manga zeichnen" kommen nur Bücher *g*
Hast recht, komen nur Bücher, naja, ich denke auch das die Bilder von Noir etwas schwerer zu zeichnen sind als die von DBZ wo von ich die Anleitung gesehen habe.(g)
Schade.Hm...Muss eben mal ein Buch bestellen oder so.Aber ich finde das Noir und DBZ beides gleich schwer ist.Bei Noir sind die Charakter ziemlich schön.Bei DBZ sind die Charakter ziemlich "bemuskelt" *g*
Ja, aber die DBZ Charaktere sehehn viel schwerer aus als sie in wirklichkeit sind. Glaub mir.
ja, bemuskelt ist das richtige Wort dafür. Manchmal denk ich bei DBZ das die nur aus Muskeln bestehen ^^
Ist ja eigentlich auch so, ich denk manchmal da wo bei normalen Menschen das Hirn sitzt, da haben die auch Muskeln.Smiley
Ich muss sagen.Bei DBZ sind mehr gerade striche.Bei Noir hingegen weiche kurven.Deswegen ist DBZ etwas einfacher *g*
Nachtrag *g*
DBZ ist eigentlich genau richtig geformt.Charaktermässig.
Es gibt "dumme" und "kluge" Personen.Aber das ist ja ein NoirForum und kein DBZForum ^^
Kluge Personen in DBZ? Aber ausser Gott und den Frauen auch nicht wirklich.

Ps: So jetzt ist aber wider Noir dran.
*zu viel von DBz gelesen hat* @.@ Noir ist doch viel anspruchsvoller, als das eiwge gekämpfe. Diese Muskelprotze habe ich mir auch jahrelang angesehen, und die sind wirklich einfacher zu zeichnen. Vergleicht mal die augen von denen mit denen von noir. Das ist doch bloß ein Bogen mit Wimpern und ner Pupille! *sich abregt*
Zum Thema Altena und der Krieg, mir ist eingefallen, wenn Noir ungefähr 1990-1992 als Manga erschienen ist, und im Jahre 2009 spielt dann könnten die Autoren doch gedacht haben das 1996 oder Krieg wäre, könnte doch passen, Altena wird 1986 geboren, 1996 wird sie mit 1ß missbraucht, und im Jahre 2009 wär sie dann 23 Jahre alt, so alt wie 37 oder so sieht sie im Anime auch noch niht aus.
Zu Noir gibt es keinen Manga.Nur die DVD's.Eigentlich kommen immer erst die Mangas und dann der Anime.Da aber Noir von "Film Noir" kommt,kann es keine Manga Reihe gegeben haben.Und der Krieg,wo Altena als kleines Kind war,muss nicht der 2.Weltkrieg gewesen sein.Wenn es der 2.Weltkrieg gewesen sein sollte wäre Altena ja über 50 Jahre,vielleicht sogar schon 60.Aber so wie sie aussieht,ist sie knapp 40.
Wie schon gesagt, ich denke folgendes ist der Fall:

Zum Thema Altena und der Krieg, mir ist eingefallen, wenn Noir ungefähr 1990-1992 als Manga erschienen ist, und im Jahre 2009 spielt dann könnten die Autoren doch gedacht haben das 1996 oder Krieg wäre, könnte doch passen, Altena wird 1986 geboren, 1996 wird sie mit 1ß missbraucht, und im Jahre 2009 wär sie dann 23 Jahre alt, so alt wie 37 oder so sieht sie im Anime auch noch niht aus.
-.-" Das hab ich mir eben auch schon gedacht
Dann schreib es mal in der Form.Ich habs jetzt erst richtig kapiert.Kannste das nächste mal in Form von "Zukunft" schreiben?Thx.Mein DeutschLehrer hätte mir sonst eine Zensur niedriger gemacht *g*
Wenn du ein beispiel willst,was ich damit meine,sags einfach.

Aber ich finde das Sie um die 30 Jahre aussieht.Unter 30 auf keinenfall.Da aber keine Alter's Angaben zu Chloe und Altena gibt,können wir nur spekulieren.
Chloe sieht meiner Meinung na 18-19 Jahren aus.Vielleicht sogar auch 17.
Wir sind hier aber unter uns, und hat kein Lehrer irgendwas zu sagen, ich achte im CHat und im Forum auch nich besonders auf rechtschreibung.
Mag ja sein,das wir im Forum/Chat sind.Aber ich schreibe lieber mit guter Grammatik und richtiger Rechtschreibung.Damit hat man in bestimmten Situationen gute Karten.Beispiel:Aufsätze,Diktate(Schule),Bewerbungsschreiben(Jobsuche) oder Briefe an jemanden(Alltag) etc.

Ich mein ja nur.Um deinen Satz richtig zu verstehen, musste ihn 3 mal lesen.Und hab erst gemerkt,als du den nochmal reingepostest hast.

Ps:Nicht böse sein Smiley
Halooo, ist hier noch irgendjemand am leben(ausser Don)?
*meld* Ihr könnt euch ja gut alleine unterhalten -.- will ja nich stören
Wenn ich und Jan wieder einen Smalltalk machen,müssen wir damit rechnen das es ein Noir 5 geben wird *g*
Jaja. kann man in sein profil eigentlich auch ein jpeg bild rein machen?
Klar.So hab ich meine Bilder eingefügt und dann veröffentlicht.Apropo Bilder *g*
Hab wieder ein neues Bild gemalt^^
Erstmal das Orgininal und hier mein Kunstwerk *g*
Wow, das sieht nun echt geil aus. Dann mach ich mal mein Profil. Das Bild, was ich darein Stell, habe ich aber nur coloriert und nicht selbst gemalt
Aber es darf nur 50 kp gros sein und,wie schon gesagt,nur als jpg datei sein.Und danke fürs kompliment.*freu*
Aber du must dein Profil auch veröffentlichen.
Hab ich nu gemacht ^^
Hübsches Bild.Nettes Profil *g*
Danke ^^
Hab mal ne Frage.Wer ist das kleine Mädchen auf diesen Bild?
Wie oft die Noir wohl wiederholen? Ich würds mir auch noch ein drittes Mal angucken
Das ist einfach eine Dorfbewohnerin. auch ein Soldat, eben in jungen Jahren ^^
Dieses Mädchen sieht Mireille,als sie noch klein war,ziehmlich ähnlich,oder?

Und ja.Wär cool.So geht die Schule viel schneller vorbei *g*
Ja, sie sieht ihr wirklich sehr ähnlich. Auch Kirika hat Mireille zu ihr gesagt. Hast du die folge verpasst? Die musst du einfach sehen.

Ja, das wäre echt cool.
@Don Diablo
Also das bild ist echt gut nur das auge ist etwas schlecht aber sonst echt gut
Hab doch schon mal gesagt,das ich beim ersten mal,erst ab Folge 4 oder 5 gesehen habe.Und bis jetzt keine verpasst habe.Und ich fand die Folge einfach schön.Ach was rede ich.Ich find alle Folgen schön *g*

Wenn VIVA es nicht ein 3. mal austrahlt,schreiben wir ihnen *g* Und wenn das nicht reicht,bombadieren wir VIVA mit Emails *g*

Zaubertinte: [Nein,nein.Nur ein kleiner Spaß *g*]
@FinalKiller Naja,das Auge ist eigentlich super geworden.Nur das ich an 2 stellen nicht genug aufgetragen habe *g* Man kanns nicht richtig erkennen.Das ist eigentlich alles.Aber bei mir sieht man es ganz genau.
Die kam aber nicht bei den ersten 5 Folgen. Das war eine der letzten *sich wundert*
Wahrscheinlich sieht man das am Computer nicht so gut
@salzi Ich mein die Folge von den Bild.
mein ich doch auch >.<
Die ersten 5 Folgen hab ich ja dankt 2. mal Senden gesehen.Obwohl,hab eigentlich erst bei der 4 ,oder 5,richtig mitgeguckt.Fragt nicht warum *g*

@FinalKiller Kann sein.Habs mit einer DigiCam aufgenommen.Aber ohne Blitz.Vielleicht wars zu hell bei mir im Zimmer *g*
Das war die Folge, wo Kirika auf dem Weg zum gut war. Da ist sie in der Nähe dieses dorfes zusammengebrochen und die Dorfbewohner haben sie gefunden. Sie wussten, dass sie Noir ist. Kirika hat sich dann dort umgesehen und so das kleine Mädchen getroffen.
Und das fand ich schön.Kirika in einen Dorf,wo sie jeder kennt.Und als das kleine Mädchen ankam,dachte ich erst,Kirika sei in die Vergangenheit gereist *g*
Aber dem war nicht so ^^

Ps:Jan wird begeistert sein.Das ist er mal wieder nicht da,geht hier die Post ab *gggg*
^^ Glaub ich auch. Ja, das war eine schöne Folge. Das Mädchen sah aber auch echt niedlich aus. Total wie die kleine Mireille.
@FinalKiller Du bist doch neu.Haste ein paar Fragen?Wenn ja,sags.Sonst spoilern wir hier weiter rum *g*
Mireille sah,als kleines Kind ziehmlich niedlich aus.Smiley
Aber die grosse Mireille natürlich auch ^^
Nein nein nein nein, die große Mireille sieht einfach nur cool aus. Aus dem Alter wo sie niedlich aussah ist sie schon lang raus. Kirika sieht niedlich aus.
Ok,ok.Mireille,mit 21 Jahren,sieht super schön aus ^^
Mireille,mit 11(?),sieht einfach zum knuddeln aus *g*

Kirika,mit 16,sieht zum verlieben aus Smiley
Kirika,mit 6(?),sieht irgendwie tronzemässig aus.

Chloe,mit 18(?),sieht einfach super aus.
Mit 8(?),auch ganz nett.^^
tronzenmäßig? wasn dat fürn wort ^^
Chloe mit 8? Hätt beinahe gedacht, sie ist ein Junge ^^"
*lol*
Weiste,in welchen Jahr Kirika Mireilles Eltern getötet hat?Ich zumindest nicht ^^
Aber so wie Mireille aussah,schätze ich mal,das sie 11 war.

Tronzemässig?^^
Ganz einfach.Tronze + mässig ^^
Oder wird das mit "D" geschrieben?*g*
Ich denk eher sie war so 7 oder 8. weiß es aber auch nicht genau.

Und was ist eine/r Tronze, wenn ich fragen darf? Kenn nur ne Tr.... weiter red ich lieber nicht.
Sry.Habs falsch geschrieben.Weis aber nicht wie man das schriebt ^^
Ich mein,wo Kirika dann immer so fies guckt.Auch Gehirnwäsche *g*
Das mein ich mit "Tronze",was aber falsch geschrieben ist ^^
Ach jetzt weiß ich was du meinst. Du meinst, wenn sie so aussieht, als wenn sie in Trance ist.
Tronze ^^" *ggg* da konnt ich ja nicht wissen was du meinst ^^ *sich kugelt*
o.O" ? Hab ich euch jetzt vertrieben? -.-"
Wie wäre es eigentlich, wenn sie Noir als großen Kinofilm rausbringen? Oder gibts den schon?
*unwissend is*
Ich bin noch da *g*
Trance genau!Ist ja englich.Kein wunder warum ich im Duden nichts finde *g*
Also ich mein den Blickt den Kirika gibt.Als sie noch klein war,hatte sie ja nur diesen Blickt.Hypnotiesierung.Ich hoffe jetzt verstehst ihr ^^

Kinofilm?Lieber nicht.Besser wenn Noir nur eine kleine Fangemeinde hat *g*
Ne,jetzt mal ernsthaft.Die Serie hat 26 Folgen.Sprich 13 Stunden.Die Kinofilme gehen meisten 2-3 Stunden.Das müste ja ein kleiner Trailer sein ^^
Ja, jetzt hab ichs verstanden. Du hast es ja bloß falsch geschrieben. ^^
Seit 22.08.04 - 17:33 labbern wir *g*
Da zwischen kam 2 FinalKiller^^
Also das ich dann auch ma was sage
zum Kinofilm das wär echt cool,vieleicht wär das dann ihr letzter großer auftrag*g*
Ja,aber was soll im Kinofilm denn kommen?
Die story von Jan?*g*
Ach ja,FinalKiller Du bist doch neu.Haste ein paar Fragen?Wenn ja,sags.Sonst spoilern wir hier weiter rum *g*
Ja*g*...vielleicht aber so was ähnliches das sie so nen großen aufrtag annehmen müssten und dann is der voll schwierig auszuführen und alle sind hinter Noir her,oder so....
Also zu den Fragen vielleicht fallen mir ja welche nach den heutigen folgen ein(weil so fällt mir momentan keine frage ein)
Oh,stimmt ja heute kommen die Wiederholungen wieder *freumichschondrauf*
Am meisten auf die Folge - Höllische Jahrezeiten .
Ah,die ist einfach schön.
*sniff* Oh,wenn ich schon dran denke,kommen die gefühle hoch *g*
Was passiert denn da so?
Soll ich wirklich spoilern?
Was heißt das denn?(spoilern)
Spoilern = Verratten,sagen was passiert.
Also wenn ich jetzt sagen würde was passiert,könnte es dir langweilig werden,wenn die Folge kommt.
Gut,dann nich,ich setzt mich eh vorn fernsher und warte bis noir kommt(1h30)
Nein,20:30.Also in 1 Stunde.
Eins kann ich verratten.Es wird für Kirika ein neues Lebensgefühl.Mehr sag ich aber nicht.
Aha schon um 20.30 auch gut....(man bin ich schon neugierig)
Psst! Don! Net so viel spoilern! ^^
Hier nochmal die Zeiten

Heutige NoirZeiten:
Dienstag:22:30
Donnerstag:22:30
Sonntag:20:30;21:00 (Wiederholung)
Damalige NoirZeiten:
Montag:22:00
Dienstag:22:30
Mitwoch:22:30(Wiederholung-Montag)
Samstag:23:45(Wiederholung-Dienstag)
Sonntag:21:00;21:30(Wiederholung-Beide)

Ok,Salzi *flüstert*
MEIN GOTT, wie schafft ihr es eigentlich immer genau zu den Zeiten so viel zu schreiben wenn ich nich da bin? Und ein neues Lebensgefühl? Welche Folge kommt den Don? Sag nur den Namen der Episode. Kommt etwa wider höllische Jahreszeit?
Tja, das ist eben gekonnt^^ Net traurig sein Jan
Smiley

Ps: Apropos Chat, hätte nicht mal einer Lust in dem Chat hier über Noir zu labern? Dann müssten wir nicht immer so lange auf antworten warten.

@ Don und salzi:Wie seit ihr eigentlich auf eure Namen gekommen?

Du salzi warscheinlich durch deinen Neuensalz Wohnort oder?

Steht da nicht das Altenburg Schloss? Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, korigiere mich bitte falls ich mich irre.
Wo das jetzt genau liegt frag mich net, ich bin in geo ne niete. Uns ja, salzi kommt von Neuensalz ^^ Ich hab den namen damals einfach aus Spaß genommen, und was wegen einem Spiel gefragt. Ich wusste ja nicht, das ich mit dme Namen noch weiter machen würde ^^
Ach ja, zum Chat. Das wäre schon ne gute Idee
Also, salzi, dann mache wir ne Uhrzeit aus, und zu der Zeit gehen wir dann beide in den Chat(vieleicht sogar noch mehr), und labern, du bist doch dabei oder?
Ja gern, aber bitte nicht mehr heute. Wenn du heute willst frag jemand anderen, ich hab morgen leider schule *ätz* -.-
Ha ha
hi
ich zeichne auch bilder allerdings keine mangabilder.

was die frage mit dem töten angeht niemand hat das recht jemand anderen zu töten wenn man jemanden tötet wird man ja auch ein mörder also man wird nix besseres.

was das bild von dir angeht don ich finde es eigentlich nicht schlecht. vor allem die schatteneffekte *respect* aber die gesichter sind nen bissel seltsam und kirika erscheint mir ein bißchen dick aber ich kann mich auch täuschen.

so hoffe ich hab kein thema vergessen zu dem ich meinen senf geben "muss".
Thema Chat?
ach ja
@ don ich kann sogar bis 15 uhr schlafen des is ganz einfach *g*. ich liebe es zu schlafen.

ach ja noch ne frage ihr meint ja manchmal das mireille scho bevor sie kirika getroffen hat unter dem namen noir als profikillerin bekannt war aber hat sie nicht erst nachdem sie kirika getroffen hat noir als profikiller namen angenommen
THEMA CHAT, SOLL ICHS NOCH GRÖSSER SCHREIBEN?
ja is ne gute idee,wann?
Montag den 23.08.04 um 15Uhr?
o.k. ich bin dabei ^^

(falls nichts dazwischen kommt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.