HI!
Also wo finde ich die artefakte könnte mir da jemand ne liste posten so zB:
Artefakt1-12-ORT
Schonmal danke
Also wo finde ich die artefakte könnte mir da jemand ne liste posten so zB:
Artefakt1-12-ORT
Schonmal danke
Also ne Liste weiß ich jetzt grad net auswendig aber geh mal zum Artefakttempel und sammele das in der mitte ein ( der Tempel ist in Tallon Oberwelt in der nähe deines Raumschiffs hinter einer Tür auf einem Felsvorsprung) und dann scannst du außen die Statuen dann hast du beim Menü aller Artefakte zum lesen da und da stehn dann auch tipps wo die ungefähr sind ach und speicher ab bevor du mit allen Artefakten in den Tempel gehst.
danke
da war ich gerade
aber bis ich noch 8 gefunden habe wollte ich eben mal wissen wo GENAU sie sind!
das rätsel mit dem sonnenhof habe ich schon gelöst!
aber trotzdem danke!
da war ich gerade
aber bis ich noch 8 gefunden habe wollte ich eben mal wissen wo GENAU sie sind!
das rätsel mit dem sonnenhof habe ich schon gelöst!
aber trotzdem danke!
In den Höhlen von Magmoor gibt es bei den Lavaseen in der Mitte eine Steinsäule. In irgendeiner ist ein Artefakt wenn du mit den Charge Combo schiest. Ich glaube, dass du das Artefakt der Stärke schon hast. Das nächste ist in der Phendranischen Eiswüste. Auf den Zwillingstürmen. In einen Turm kannst du mit den Plasma Beam das Fenster zerstören. Drausen musst du den den Turm stürzen. Das nächste ist in der Turmkammer. Das ist dort wo du den Elektro Combo bekommen hast. Darunter ist Wasser, wenn du ins Wasser springst ist geradeaus eine Unterwasserhöhle. Das nächste ist im Elite-Forschungslabor. In den Phazon-Mienen. Dort besiegst du den Elite Pirat, den du mit einer Power-Bombe befreist. Das Artefakt der Chozo ist im Garten des Lebens auf der Tallon-Oberwelt. Hast du den X-Ray Visor, zerstöre die Wand, um in den Garten des Lebens zu gelangen. Dort kannst du neben einem Schalter unter Wasser eine Bombe legen, um eine Säule anzuheben. Betrittst du die Öffnung in der Säule, erscheint eine Brücke, über die du zum Artefakt kommst (du musst dabei den Boost Ball einsetzen).
Das nächste ist im Tempel in den Ruinen der Chozo. Betritt den Tempel vom Phendranischen Eisufer. Begib dich nach oben, wo dich eine große Statue erwartet. Feuere mit dem Plasma Beam auf das gefrorene Wasser, das aus dem Mund der Statue kommt und klettere dann auf ihre Hände. Nun öffnet sich eine Luke. Betritt den Gang dahinter im Morph Ball-Modus, und du wirst das Artefakt finden. An die letzten kann Ich mich nicht mehr erinern.
Das nächste ist im Tempel in den Ruinen der Chozo. Betritt den Tempel vom Phendranischen Eisufer. Begib dich nach oben, wo dich eine große Statue erwartet. Feuere mit dem Plasma Beam auf das gefrorene Wasser, das aus dem Mund der Statue kommt und klettere dann auf ihre Hände. Nun öffnet sich eine Luke. Betritt den Gang dahinter im Morph Ball-Modus, und du wirst das Artefakt finden. An die letzten kann Ich mich nicht mehr erinern.
Danke
ich bruahc jetzt nur noch 2 ARTEFAKTE huhu!
einmal das artefakt des geistes(is nach dem rätsel in der phendrnischen eisschlucht oder sowas.dort soll man einen geheimen weg finden!)
und das artefakt der natur(das in der steinsäule in magmoor)aber welche saäule in welchen raum und wie komme ich zu dem artefakt ?!?!?
bitte HELFT mir
ich bruahc jetzt nur noch 2 ARTEFAKTE huhu!
einmal das artefakt des geistes(is nach dem rätsel in der phendrnischen eisschlucht oder sowas.dort soll man einen geheimen weg finden!)
und das artefakt der natur(das in der steinsäule in magmoor)aber welche saäule in welchen raum und wie komme ich zu dem artefakt ?!?!?
bitte HELFT mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.