Ich hänge im Apartment fest. Ich habe bisher zwei Münzen und bin durch das Fenster in das zweite Apartment geklettert.
Dort hab ich den Safe geknackt.
Auf der zweiten Etage hängt an Raum 209 ein Zettel.
Da steht drauf, dass der Schlüssel im ersten Stock im Zimmer neben der Treppe sei.
Laut Komplettlösung ist das Zimmer 109.
Da soll ich einfach reingehen.
Da gibts nur ein Problem: Die Tür ist versperrt. Angeblich blockiert irgendeine Macht von der anderen Seite die Tür (sagt die Spielfigur).
Wie komme ich da rein?
Dort hab ich den Safe geknackt.
Auf der zweiten Etage hängt an Raum 209 ein Zettel.
Da steht drauf, dass der Schlüssel im ersten Stock im Zimmer neben der Treppe sei.
Laut Komplettlösung ist das Zimmer 109.
Da soll ich einfach reingehen.
Da gibts nur ein Problem: Die Tür ist versperrt. Angeblich blockiert irgendeine Macht von der anderen Seite die Tür (sagt die Spielfigur).
Wie komme ich da rein?
du musst von der anderen seite rein gehen glaub ich oder dir irgendwo einen zaubertrank holen
Nö, hab heut auf einer englischen Seite gelesen, dass man erst in den Raum 101 gehen muss und sich die Sequenz mit Eddie anschauen muss. Sonst kommt man nicht in die 109. Das ist zwar unlogisch (und ich wäre nie drauf gekommen) aber gut. Ich bin jetzt weiter.
Im Allgemeinen ist das Spiel sowieso sehr schwer ohne Komplettlösung. Da muss man z.B. Saft in Dosen in einen Müllschlucker werfen, damit man an eine Münze kommt :-)
Im Allgemeinen ist das Spiel sowieso sehr schwer ohne Komplettlösung. Da muss man z.B. Saft in Dosen in einen Müllschlucker werfen, damit man an eine Münze kommt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.