TRIII-nach Installation kommt Fehlermeldung (* Tomb Raider)

TRIII-nach Installation kommt Fehlermeldung (* Tomb Raider)

Hallo, nach der Installation von TRIII erscheint eine Fehlermeldung. Die Anwendung wird geschlossen so daß ich das Spiel nicht starten kann. Kann mir bitte einer helfen????
versuchs mal mit dem setup programm und der test option.
so weit komme ich gar nicht, wenn ich das öffnen will passiert dasselbe...;-(
hm. was hast du fürn betriebssystem? bei xp oder so kann sein dass du dir nochn patch runterladen musst. hab 98 - fast alles perfekt.
ist die fehlermeldung "diese aunwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs beendet"? das kommt bei mir immer bei winroomedit, kann nix machen :-(
Ich habe win 2000.In der Meldung steht tombIII.exe hat einen Fehler verursacht.Danach fliege ich raus.
hast du die cd gebrannt? kannst ja mal das hier probieren: kopier alles von der cd auf die festplatte und starte die setup.exe von dort. ohne gewehr
Geht nicht!
Du brauchst einen Patch.
Kein einziges Tomb Raider (außer TRAOD) läuft auf Win2000 ohne Patch.
Nein, ich habe eine Original CD. Wo bekomme ich so einen Patch? Und , danke für Eure Hilfe....
weis nicht vielleicht unter google tomb 3 patch win 2000 eingeben oder so. hagix könnts auch haben.
@ Puschel:

Hier findest Du alle WIN 2000 und XP-Patches (außer TR II, welches auch ohne Patch läuft):

http://www.tombraiderchronicles.com/windows2000.html
Vielen Dank:-) Nun,kann ich es endlich spielen! Ihr ward meine Rettung
danke euch.
das gleiche problem hatte ich nämlich auch (hab 2000 also NT). ;o)
Ich habe mir von Mogelpower cheats geholt aber der eine zum Level überspringen geht nicht!Wer kann mir helfen oder mir sagen wie man im Dschungel weiterkommt?
Wie gibst du den Cheat ein und an welcher Stelle bist du genau, welches Level usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.