Fear Street von R.l. Stine (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Fear Street von R.l. Stine (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

aslo ich würde gerne wissen ob ihr seine bücher lest und welches das beste war.
Ich fand "den Silberdolch" am Besten!
Fear Street?Ich hab die Bücher schon lange nicht mehr gelesen aber da war ein Buch dass sich ,,Die Zauberin" das war gut!
ich lese die bücher echt gerne aber das beste war bis jetzt falsch verbunden
Stine, Stine...
ist das nicht auch der Kerl, der diese seltsamen Gänsehautgeschichtchen geschrieben hat? Hab da vor Jahren (vor sehr vielen Jahren! versteht sich *g*) mal eins von der Sorte gelesen; das Unheimliche Labor, oder so. Hab's eigentlich als so schlecht in Erinnerung... wirklich seltsam.
Wieso den das?
Uppps!

*sich grade sein jüngstes comment noch mal durchliest*

"Kleiner" Flüchtigkeitsfehler...=> logisch zwanghafte, adverbiale Bestimmungen im letzten Satz vergessen. Was richtig heißen soll: "Hab's eigentlich NICHT als ALL ZU schlecht in Erinnerung...

Sorry.
Ich finde die Reihe 'Fear Street' voll geil, sind eine meiner Lieblingsbücher...
Das erste ma hab ich das Buch 'Falsch verbunden' gelesen, als ich bei meiner freundin war, inwzsichen ahb ich zwie doppelbände und ne Menge einzelbände gekauft...besonders gut gefällt mir der 'Silberne Dolch' ^^
ich finde diese reihe irgendwie langweilig. da kann man alles vorrausahnen oder sind überhaupt nicht spannend! hab auch ein paar aber das beste finde ich "mitternacht am Friedhofstor" das ist einigermaßen annehmbar...
dass man das vorrausahnen kann, finde ich eigentlich nciht, aber ist gibt sicherlich wesentlich schlechtere bücher...manche bände von fear street sind nciht so gut, ich hab shcons ehr viele gelsen, und bei manchen wurd emir auch langweilig, aber im großen und ganzen finde ich sie gut^^
"fear street" kenn ich nicht ! aber kennt ihr "Gänsehaut" von R.L.Stine!
Japp, die sind abba lahm, viel zu einfach geschrieben und zu wneig action und grußel^^
als ob in der fear street action und grußel vorkommt oder gar spannung...! da sag ich nur :-O *gähn*
Kennt ihr Harry Potter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.