Sollte man sich den Shooter zulegen? Draußen ist das Spiel nocht nicht, oder? In Magazinen steht, dass es erst im Sep. kommen soll, aber bei amazon steht da, dass es schon raus ist! Ist es eine langzeitmotivation? Grafisch und spielerisch gefält es mir sehr gut. Brauche Rat ... .
ich würd das Game nicht kaufen!
1) nur 10h Spielzeit
2) eigenartige Bewegungen des eigenen Soldaten
3) zu wenig Abwechslung
4) zu brutal (was ja nicht jeden stört)
außerdem sind die Reviews alle im mittleren Bereich angesiedelt! Release Anfang September
1) nur 10h Spielzeit
2) eigenartige Bewegungen des eigenen Soldaten
3) zu wenig Abwechslung
4) zu brutal (was ja nicht jeden stört)
außerdem sind die Reviews alle im mittleren Bereich angesiedelt! Release Anfang September
Ist doch nicht schlecht, dass es sehr brutal ist. Es soll mit das brutalste Kriegsspiel sein, dass es je gab. Die Entwickler wollten ja die furchtbaren Seiten an einem Krieg zeigen und das ist ihnen gelungen, finde ich.
ja ist nicht wirklich schlecht, jedoch finde ich das es ohne diese übertriebenen Gewaltdarstellungen auch funktionerit hätte (siehe Medal of Honour Frontline, was ja immer noch das beste Kriegsspiel für PS2 ist)
- aber ist ja Geschmackssache
- aber ist ja Geschmackssache
Ich magst lieber Realitätsnah. Habe MoHF und MoHRS und muss sagen, dass die Geschnittenen Versionen keinen Spaß bringen. Schade, das Shellshock: NAM´67 nicht aus der Ego-Perspektive spielt.
Habe erfahren, dass Shellshock nur in der für mich unverständlichen Englischen Sprache erhältlich ist und wollte fragen, ob VIETCONG - PURPLE HAZE ein Ersatz sein könnte?
Ich finde NAM 67 ist nicht so toll (sah in den Videos nicht soo toll aus).Ich persönlich denke, dass Conflict: Vietnam das beste "Vietnam-Spiel" wird! Schon allein weil man es zu zweit spielen kann und man anderen Befehle geben kann!
Von Medal of Honor: Frontline gibt es aber keine geschnittene Version. Es gibt von Haus aus, kein Blut in dem Spiel.
Shellshock hat lt. PlayPlaystation 82% bekommen
Conflict Vietnam nur 77%
Vietcong liegt noch kein Review vor
Conflict Vietnam nur 77%
Vietcong liegt noch kein Review vor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.