Da die Black Isle Studios geschlossen wurden, ist es wohl sehr unwahrscheinlich.
@ 987~:
Weshalb das? Ich denk, Black Isle hat das Spiel doch nur produziert; was soviel heißt, es pr-reif zu machen und auch entsprechend zu vermarkten.
Das waren doch die Jungs von Bioware, die das eigentlich programmiert hatten, oder? Und BW gibt's auf jeden Fall immer noch => brachten doch auch Neverwinter Nights und Addons raus.
Sagt, wenn ich mich irre...
PS.:
BG hat mir um Welten besser gefallen als NW. Zweifellos besser!
Weshalb das? Ich denk, Black Isle hat das Spiel doch nur produziert; was soviel heißt, es pr-reif zu machen und auch entsprechend zu vermarkten.
Das waren doch die Jungs von Bioware, die das eigentlich programmiert hatten, oder? Und BW gibt's auf jeden Fall immer noch => brachten doch auch Neverwinter Nights und Addons raus.
Sagt, wenn ich mich irre...
PS.:
BG hat mir um Welten besser gefallen als NW. Zweifellos besser!
Baldur's Gate besser als Neverwinter Nights?Logo.Baldur's Gate ist irgendwie schwieriger, hat mehr Atmosphäre und man hat während des Spiels mehr Möglichkeiten.
Jo, richtig.
Und auch die gesamte Spieloberfläche von NW sagt mir nicht wirklich zu. Ob Bodenkacheln, Wandteile, Türen, NSCs... alles wiederholt sich permanent im Spiel. Auch das Häuserinnere scheint irgendwie genormt oder halt so ziemlich immer das Gleiche zu sein. Wirklich nicht mein Ding. Bei BG (sehr sehr ausgeprägt beim zweiten Teil) musst du wissen ist jeder einzelne Hintergrund per Hand gezeichnet. :o
Und auch die gesamte Spieloberfläche von NW sagt mir nicht wirklich zu. Ob Bodenkacheln, Wandteile, Türen, NSCs... alles wiederholt sich permanent im Spiel. Auch das Häuserinnere scheint irgendwie genormt oder halt so ziemlich immer das Gleiche zu sein. Wirklich nicht mein Ding. Bei BG (sehr sehr ausgeprägt beim zweiten Teil) musst du wissen ist jeder einzelne Hintergrund per Hand gezeichnet. :o
Wenn du die "Umar-Hügel" von BGII meinst: Die findest du im nördöstlichen Teil der Weltkarte; also vorausgesetzt du hast von irgendeinem NSC Informatioenn über diese zugesteckt bekommen...
...und ich würd dir auch mal ganz generell empfehlen - ob hier im Forum oder draußen im RL - Fragen in 'nem gewissen Zusammenhang zu fromulieren, und nich einfach nur: "wo is umar?"; wenn du 'ne qualitativ Antwort haben willst.
Danke vür die information (hate keine zeit um meer zu schreiben tut mier leit)
(...) reschtschreipveler Sint beApsischdtigd Unt dihnEn der uNderhaldunck (...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.