Jeanne, die Kamikaze-Diebin (Anime und Manga)

Jeanne, die Kamikaze-Diebin (Anime und Manga)

Hi, dass ist die Vortsetzung meines alten Tread`s.

Habt ihr heute die Folge geguckt? Wie fandet ihr die?
übrigens. Vielen Dank @san und @ichbinSindbad. wegen euch wurde mein Tread gelöscht.
nya machn wir ebn hia weida oda?
ich find des vull doof das jeanne jetzt scho fast wieda zu ende iz und vorallem find ich des total schice von RTL2 das die pokemon imma wiedaholen können aba gute sendungen wie ranma,jeanne etc. imma nua einmal -__- echt öde
Na lange nicht mehr gesehen Exadia^^
Jeanne ist echt cool^^

Knuddel^^
Das ist so unfair, ich war in meinem Tread schon so weit und jetzt wurde er gelöscht! -.-

ja, das stimmt Shyla.
zurück knuddel^^

ok. zurück zum Thema.
Ja, ich find das auch doof, die sollten mal Pokèmon absetzten und dafür z.B. Ranma 1/2 senden (oder auch noch mal Jeanne)
Hab die Folge heute auch gesehn. Ich fand sie richtig klasse und freu mich um so mehr auf morgen und übermorgen! *grins* Smiley
Ich finde es auch sehr schade das sie es nicht nochmal Wiederholen, aber leider Gottes kann man da ja nichts machen! *traurigguck* Smiley
Ach ja was ich noch gerne wissen möchte, sieht man eigentlich mal in den 44 Folgen wie sich Chiaki in Sindbad verwandelt? Smiley
"Verweigerst du Gott, tötest du mit jedem deiner Worte ein Engel." chinesische Weisheit

"Engel sind Lebewesen, wie Du und Ich. Doch nur eine reine Seele ist in der Lage, sie zu sehen und zu verstehen."

"Wir können immer auf den Engel der Liebe vertrauen, so wie die Liebe Gottes für den Menschen nie enden wird!"

Denke mal das die auch zu Jeanne, die Kamikaze-Diebin passt, oder?
@Yami/Kamui19. Man sieht leider in keiner Folge, wie er sich verwandelt! -.-

Sag mal, wie findet ihr eigentlich den Spruch von Noin:

"Gott kann nur drei Dinge tun:
1.Er kann Menschen eine Seele geben.
2.Er kann diese Seele beschützen
und 3. Er kann für schlechtes Wetter sorgen."

Das dritte ist doch irgtendwie unlogisch, das passt ja garnicht dazu.
@Exadia:Tut mir soo leid.ECHT!
Das habe ich mich auch gefragt, der dritte Punkt passt nicht dazu. Hat Noin aber dann nicht noch etwas anderes gesagt als Punkt 3?

Schade, das man nicht sieht wie sich Chiaki verwandelt!
ne, man hat den Spruch, glaub ich, in der Serie zwei oder drei mal ghört und jedesmal war der 3 Punkt das mit dem Wetter
Ich glaub,er will damit ausdrücken,dass Gott fast nichts kann.
Coole Folge heute,schade,dass es morgen schon wieder aus ist.
ja, das find ich auch. 44 Folgen sind auch ziemlich wenig -.-
Armer Noin, ich finde es schade das Noin sterben musste. Aber wenigstens ist er als Mensch gestorben und nicht als (Dämon) jemand der seine Seele an den bösen König verkauft hat, oder?

http://abaraya.com/bakahausen/wallapaper/noinwallpaper.jpg

http://animess.fateback.com/sab/sabnoin.jpg

http://shiva.anime.de/gravity/seiyuus/noin.jpg

Das sind drei Bilder von Noin.
http://mitglied.lycos.de/kaito_jeanne/bilder/sindbad5.jpg

Mein Lieblingsbild von Chiaki/Sindbad. *schwärm*
Die letzte Folge, war ja richtig schön. *tränenwegwisch* Smiley
Wirklich schade das es nicht weiter geht. Aber ich würde sagen das es kein richtiges Ende gab, so das es eigentlich immer weiter gehen könnte, oder?
ganz deiner Meinung, vieleicht schreibt die Autorin ja schon einen nächsten Manga *hoff*
Stimmt.
Ich hab erst seit 4 Folgen angefangen Jeanne zu gucken
und jetzt ist es schon zu ende.
Aaargh!
Ich hasse RTL2!
Wie können sie es uns nur antun,zu früh aufzuhören!
Drigende Bitte:Wenn irgendjemand weiss.wie es weitergegangen wäre,bittebittebitte,schreibt es!
Berichtung:Letzte Zeile,1.Wort:Dringende
RTL2 wie kannst du mir das antun?warum?ich liebe diese serie(chiaki am meisten)....ich finde es total doooffff das Pokemon wieder gezeigt werden.... :(
sweb.cz/honorblade/ images/kkj/kkj_chiaki11.jpg
utenti.lycos.it/ divinewind/scena5.htm
www.geocities.com/.../ kkj_gallery2.html
www.shoujo-manga.net/.../ rec6/kkj/mangastory.htm
www.angelfire.com/.../kamikaze/historia1.htm
@IchbinSindbad : Du hast keine schuld ich bin die , die schuld hat . Also entschulgigung @Exadia ich dachte echt nicht das so etwas wirklich passieren könnte . Also entschuldigung angenommen ?

Ich find es voll blöd das es nur 44 Folgen gieb . Wenigstens eine 45 Folge hätten sie machen können , damit man weiß was aus Maron und chiaki und ... wird .
@san und @IchbinSindbad. o.k. ich nehm eure Entschuldigungen an!
(macht das aber bitte nicht noch mal, o.k.?)

@Again:
Was heißt hier:"Wie können sie es uns nur antun,zu früh aufzuhören!"? Die haben doch alle Folgen gesendet!
O.k. mal ein neues Thema.
Welche Folge fandet ihr am besten?
Mir haben die Folge 33 und 34 am besten gefallen besonderst wo Chiaki mit Maron geredet hat im Wald und als Jeanne herraus gefunden hat das Chiaki Sindbad ist, aber eigentlich sind alle Folgen einsame Spitze. Schade das ich nicht von anfang an es schauen konnte. Hoffe das Sie es nochmal ausstrahlen. (Wenn ja nehme ich mir alle Folgen auf! *hihi*)
Das ist gut, wenn man sie auf Video hat, man kann sich die Folgen dann immer anschauen, wenn man Lust hat ^^
Genau, ich hätte sie mir ja auch aufgenommen, aber leider habe ich erst zu der 5 oder 6 Folge zu geschaltet. *leider* Deswegen muss ich jetzt warten bis RTL 2 es erneut ausstrahlt oder Jeanne, die Kamikaze Diebin doch noch auf DVD raus kommt. (Was unwarscheinlich ist!) *schade*
eBay macht Träume war ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=7737&item=6317719951&rd=1&ssPageName=WDVW

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=7738&item=6317726288&rd=1&ssPageName=WDVW
Ja, habe ich eben auch bei www.ebay.de gefunden, und dafür das es die DVD´s ja nicht Orginal gibt finde ich es günstig, was meint Ihr dazu?
Wahrescheinlich ein Fan der alle Folgen mitaufgenommen hat. Naja eine normale DVD kostet 20 €
Aber solange es keine alternative gibt :)
@Eadia : Also mir haben eigendlich alle Folgen Super gut gefallen . Welche ist deine leiblings Folge ?
Eigentlich hab ich auch keine spezielle Lieblingsfolge.
Hab gerade meine Dateien geordnet und bin auf eine DB Namensbedeutungenliste gestossen.Da gibt es auch eine Marron;Marron bedeutet "Kastanien-Pastete"!
ehh..
mal neh kleine frage habt ihr mal die Mangas gelesen?
In dem letzten manga wird gezeigt wie es da ausgeht
ich wieß aber nicht genau ob es auch in den serien so zuende geht
Aber die geschichte (story) ist schon abgeschlossen
Ich hab die Mangas gelesen von 2-6 den siebten bekomme ich erst am Diennstag . Also ich finde das der Manga kaum zu vergleichen ist mit dem Anime . @Luna-chan : Hast du denn nicht jetzt die letzten paar Wochen die Serien geguckt ? Welchen Manga fibndest du am traurigsten und welchen am romantischsten ? Aber bitte nur von 2-6 . Ich finde den 6. am traurigsten und den 4. am romantigsten .

Habt ihr auch so ein komisches Gefühl im Bauch weil Jeanne jetzt nicht mehr kommt und ihr habt eigendlich jeden Tag um 14.10 vor dem Fernseher gesessen so zu sagen gewohnheit . Ich könnte manchmal echt anfangen zu weinen .

@Exadia : Fehlt da nicht noch eine Folge , we4il für mich hat der Anime ein offenes Ende . Man sollte doch dann wenigsten noch eine Tag zeigen , wie Maron , Chiaki , Myako , und alle anderen nun weiter Leben ob Maron und Chiaki heiraten oder nicht . Eine Folge hätten sie ruhig noch machen können oder ?
ne, da fehlt keine folge.
Ich finde auch, dass das ein offener Schluss ist. von mir hätten aus hätten sie auch noch ein paar Folgen mehr machen können.
Ich denke mal, dass die das nicht zeigen, damit man sich das alles selbst ausdenken soll. Also, was aus den beiden wird, was im brief von ihren Eltern steht, usw.
also das mit denn Mangas ich stimme dir voll zu der 4 ist der romantischste aber der 7 ist der traurigste
der Anime ist echt nicht mit dem manga zu vergleichen aber ich hab auch nicht alle Folgen von dem Anime gesehen weil ich die ganzen serien schon 2 mal in den Staffeln davor gesehen^^
aber ein ende hätten sie machen können also ich meine ein richtiges^^
genau das was du vorgeschlagen hast^^
aber warum so traurig?
spende einer anderen serie deine aufmerksamkeit form fernseher^^es wird sich schon eine sendung finden^^
aber ich denke... hmmm... was denke ich denn? eigentlich garnichts^^""
Aber ich hatte immer so ein komisches Gefühl im bauch als ich die letzten folgen gesehen habe...
vieleicht weil ich sie so traurig finde und weil bei mir nicht alles in butter ist^^""
aufjeden fallmuss ich jetzt arbeiten gehen also schüüs^^
Ich bin ganz eurer Meinung, Sie hättet ruhig ein richtiges Ende machen können, aber so bleibt es offen für ein eigenes Ende bzw. können sie so evtl. irgentwann weiter machen (was unwarscheilich ist).
Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, die Mangas durch zu lesen aber ich freu mich schon zu lesen!
Die könnten ruhig noch weiter machen aber ok Maron hat eigendlich keinen grund mehr sich zu verwandeln . Ja klar kann man sich ein eigenes Ende machen aber es zu gucken find ich viel schöner .
Also ich kann die letzten 14 Folgen immer noch gucken ich hab die mir auf viedeo aufgenommen *freu* .
Ich hab die letzte Folge von Jeanne angeschaut. Hat ja Gott sei Dank ein gutes Ende genommen. Und Fin ist wieder so, wie sie sein sollte.
Hey und hallo jetzt schreibt mal ein bisschen mehr . Oder muss ich euch mehr fragen stellen damit ihr mehr schreibt . Das Forum soll doch schließlich zu einem mit den meist geschriebene Texten werden oder ? Also .

@Mr. Hentai : Das ist doch klar das , das ein gutes ende nimmt . Egal was für eine Serie , Film oder auch egal was für ein Buch es geht immer alles GUT aus . Hast du dir das nicht denken können ?
Gibt es Bilder wo man sieht wie sich Chiaki in Sindbad verwandelt? Habe schon fast überall gesucht und noch nicht gefunden. *traurigguck* Aber vielleicht weiß ja einer von Euch wo ich mir so Bilder anschauen kann. *liebguckundbittebittesag*
ich hab keine Ahnung, wo bzw.OB es Bilder von der Verwandlung gibt. Ich glaube aber eher, dass es keine gibt.
Also beim Anime glaube ich auch nicht das es eine Verwandlung giebt aber bei den Mangas giebt es eine die sieht man auch (das wehre dann im Mangaw 2) du hast doch die Mangas oder da musst du mal gucken !
wirklich? Und wie sieht die Verwandlung aus?
Das kann man irgendwie schlacht beschreiben . Ungefär so wie die , nein das kann man nicht beschreiben das sind ja auch nur 3 Bilder . (ungäfahr so wie die 2. Verwandlung von Maron) .
Ich hab alle Mangas doch leider habe ich noch keine Zeit gehabt sie mir durch zu lesen. Aber danke, dann werde ich mal anfangen. Ich finde es schade das man es nicht im Anime gesehen hat, oder was meint Ihr?
Hi! Schaut ihr Pokito? oder wie das heißt (also, was statt Be kommt)
Ich habs eben geschaut und Jeanne wurde zur beliebtesten Anime-Figur 2004 gewählt. ^^
(Yugi hat nur silber bekommen)
yeeaahh, Jeanne hat Yugi geschlagen!
Ja, ich schau mir immer Pokito an, habe es auch gesehn. Vielleicht zeigt es RTL 2 das Jeanne beliebt ist und wiederholt es noch mal.
ich denke schon, dass sie es noch mal zeigen. Irgendwann wird immer die PokitoFolge wiederholt.
@Exadia: Ich meinte damit nicht die Pokito Folge sonder Jeanne, die Kamikaze Diebin. Das RTL2 dadurch das Jeanne auf Platz 1 war, merkt das Jeanne gerne geschaut wird und Wiederholt es vielleicht dann dieses Jahr nochmal. *wärliebvonRTL2* *auchganzliebguck*
achso! ^^ Bin heute etwas schwer von Begriff!
Wäre möglich, aber ich glaub nicht wirlich dran.
Das wäre wirklich schön wenn es noch mal kommt .
Diese Serie wirdimmer weder mal wiederholt^^
Ich spreche aus erfahrung^^
Ich habe die serie 1 mal durch gesehen und 2 mal halb^^
aber ich hatte noch nie das ende sehen können aber diesmaL schon^^
ich fand die letzten 3-4 folgen sehr traurig
Ja, es kommt glaub ich immer einmal im Jahr
Es kam auch schon zweimal . Kleiner Tip von mir besorgt euch die Mangas die sing viel viel schöner als der Anime und hat auch kein offenes Ende . *schwärm* .
und wie geht es im Manga aus?
Also ich muss erst noch was dazu erzählen . Der Chiaki wird von Satan gefangen und Maron kommt in den Himmel und Gott bittet sie für ihn zu kämpfen so das Chiaki nicht stierbt davon abgesen Maron gewinnt den Kampf . Also Kämpft sie am Abend vor dem Kampf kommt Chiaki frei vom Teufel und Maron und Chiaki teilen sich ein Zimmer da gesteht Maron dann Chiaki das sioe ihn liebt und dann schlafen sie mit einander . Dann so am Ende des Kampfes will Satan sich Maron zu sich holen aber Fin stellt sich in den Weg und opfern sich Fin und Access nur um maron zu beschüzen . dann kommen Maron wieder auf die Erde (Chiaki lebt noch und sie sind zusammen) dort trifft maron ihre Eltern wieder . dann giebt es einen Zeit sprung sieben Jahre später ... Myako heisst nun Myako Minazuki Sie hat Yamato geheiratet und sie haben einen Sohn , Shinji (Access) 4 Jahre alt ... ach ja was ich vergessen habe Gott sagte wenn Maron Fin ihre Kraft giebt könnte sie wieder geboren werden als Mensch genauso Access aus eigener Kraft aber ... also weiter wo waren wir ja genau bei Shinji (access Also Access lebt ja wieder) dann haben wir noch Chiaki und maron Nagoya haben geheiratet sind nun Mann und Frau ach ja also die vier sind nun 24 . Maron ist zu dem zeit punkt (am anfang vom zeit sprung) im Krankenhaus kommt nach Hause und hat ein Mädchen auf die Welt gebracht ... das giegt es einfach nicht ich hab ja schon wieder was vergessen bevor Fin und Access vershwunden sind gab Access Finn seinen Ohring ... weiter Maron leuft nicht gleich zu Chiaki sondern zu Shinji (Access) da sagt Shinji "will mich das baby sehen ? " Und Maron antwortet "Genau , ich habe mich schon gewundert warum sie ihre hand nicht öffnen will " Und zu diesem Augenblick öffnet Maron ihre Hand , und darine liegt Access Ohring . Ist ja klar das er sich risig freut den bevor die beiden verschwunden waren , waren Access und Fin ein Paar .Die kleine heisst aber nicht Fin sondern Natsuki . Ja das ist das Ende . Ich hoffe ich hab es Verständlich geschrieben .
P.s. Es kann ruhig jemand etwas daran verbessern .
Viel Spaß beim Lesen . *grinsfrech*
dannke.
Der Manga wird zwar beendet aber auch nicht wirklich leider^^"""
ich will wissen wie es mit fin und akses weiter geht!
das ist nähmlich auch nicht beendet worden!
das muss mal gesagt werden!
sie solllten diese story entlich richtig beenden!
Luna
Also, im Gegensatz zum Anime würd ich das schon ein richtiges Ende nennen. ^^
Ich muss mir umbedingt auch die Mangas kaufen.
Also ich finde dass das ende nciht wirklich ei ende ist!
Fin wird ja wieder geboren und Akses will immer Pfankuchen haben aber es geht doch auch nicht wirklich rihctig aus!
Verratet nicht alles!Es gibt Menschen(mich),die noch nicht alle Mangas gelesen haben.
Es gibt aber auch Menschen (mich), die die Mangas nicht gelesen haben, aber wissen möchten was passiert ^^
G.N.
(Gute Nacht)
Ihr seid ja Niedlich^^
auf wenn soll ich denn jetzt hören^^"""""

Luna
Ich würde mal sagen wir machen so weiter. Nichts gegen dich, @Again, aber ich hab den Tread ja auch eröffnet um über Jeanne zu reden und dazu gehören ja auch die Mangas

Wie ist das jetzt eigenltich genau im Ende vom Manga? San hat ja geschrieben, dass Maron gegen Satan am Schluss kämpft. Ist das denn trotzdem noch so wie im Anime, dass Fin zur bösen Königin wird?
nein ich würde sagen das sie einfach ein böser engel geworden íst^^
sie ist aber auch nur zum bösen engel geworden wegen akses
er wollte ihr etws sagen wenn sie von dem ausflug mit ihren beiden freunden von der erde zurück kommt etwas sagen... aber leider hat finn ja da unten menschen getötet.. deswegen darf sie kein engel mehr sein wird verbant und geht dann zum bösen königweil sie doch wissen muss was akses ihr sagen wollte.
er wollte ihr sagen das er sie liebt oder sowas

als fin am ende wiederein engel ist muss maron gegen den bösen könig kämpfen, der hat nähmlich chiaki^^""
als sie kämptf musssie gegen sich selber kämpfen nur in dark form
als der böse könig sozusagen stirbt will er marión mit nehmen, aber dann springt finn ihn dazwischen und geht mit dem bösenkönig.
akses gibt ihr noch einen ohring von sich und sagt gott das er fin und die anderen beiden engel bitte auf der erde wieder geboren werden möchten^^
als akses wieder geboren wird will er von chiaki immer Pfankuchen haben weil der es ihm versprochen hat^^
akses ist übrigens der sohn von miako und diesem anderen heini *namenvergessen hat*
und maron ist gerade vom krankenhaus zurück gekommen und hält ein baby im arm.
dasbaby hat einen Ohring in der hand.
dann kommt akses und sieht das es finn ist und schreit
"eillst du mich heiraten"

Luna
aha, danke @Luna-chan
(übrigens, der "heini" heißt Yamato.)

Hab noch ein paar Fragen an euch, wenns o.k. ist ^^.
Also, wie viel kosten ein Manga von Jeanne? (5€ wie ein One piece Manga?) Und stimmt das, dass Chiaki im Manga blonde Haare hat?
Ja der Manga kostet 5 Euro . Also 1. ein manga hat keine Farben und 2. auf dem Manga Nr.4 ist Maron und Chiaki abgebildet und da hat er blaue Haare .
Das ein Manga nicht farbig ist, weiß ich, ich meinte ja auch auf dem Cover. -.-
Ein Manga kostet zwar 5€,aber hinten drauf steht 4.99€!
In den Mangas stehen, außer der Hauptstory Jeanne,noch kleine Comics und Geschichten von und über Arina Tanemura.An alle Leser ihrer Mangas:
1.Findet ihr diese Einschübe gut oder eher störend?
2.Wisst ihr,wie viele Jeanne-Mangas es gibt?
G.N.
Ich hab zwar die Mangas nicht gelesen, aber ich glaub es gibt 7 Mangas, oder?
ja,es sind insgesamt 7 bänder,die mangareihe dürfte besser sein,da ich nach kurzem einschalten den anime für mich als nicht besonders gelungen erfassen kónnte.
Wann kommt eigentlich die Serie?
Lisa, die ist erst letzten Monat gesendet worden, Sie kommt dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder

Seid wann interessierst du dich eigentlich für diesen Anime, Lisa? Als wir gestern darüber gesprochen haben, hatte es dich ja nicht besonders interessiert -.-
Sied ihr noch da?
Hat wer von euch vielleicht ein neues Thema?
Welches Outfit von Maron findet ihr eigentlich am besten? Ich mag das blaue, mit diesen gelben Bändern, das sie am Ende der Serie anhat, als Fin wieder auftaucht
Ich bin noch da. *grins* Sorry das ich mich schon lange nicht mehrgemeldet habe. *schäm*

Meinst du dieses Outfit?
http://amp.cyber-operations.de/mikage/gallery/tv/tv177.jpg

Mir gefällt dieses Outfit.
http://amp.cyber-operations.de/mikage/gallery/tv/tv151.jpg
gibt es ne zweite staffel von jeanne?wenn ja wann?(das reimt sich hihi)
Nein, gibt's nicht.
ja, leider!

@ Yami/Kamui19: Ja, das meinte ich
(Ich hab mich vertan, die Bänder waren nicht gelb sondern hellblau.)
es gibt ja Mangas zu Jeanne Frage: wie findet ihr die
Cool.
ich hab leider noch keinen, aber ich hab vor, mir die zu kaufen
@Exadia:Ich hab es zwar bestimmt schon erwähnt,aber ich könnte ich immer wieder darüber aufregen:Hinten auf den Mangas steht als Preis zwar 4.99€,es kostet aber 5€!
Nennt mich ruhig kleinlich.
weil hier nicht geschrieben wird, schreib ich einfach mal ein paar Themen.
1.Wen findet ihr besser: Access oder Fin?
2.Zu wem, meint ihr, würde Chiaki auch noch passen?
(also, wenn Maron nicht da wär)
3.Welche Misson von jeanne fandet ihr am schwierigsten?
(also, welchen Diebstal)
wenn ihr ein Thema habt, dann schreibt es bitte auch mal rein! (mir gehen langsam die Vorschläge aus)

@Again: Naja, der eine cent. Das ist doch eigentlich nicht so schlimm, oder?
Also zu deinen Fragen:
1. Ich finde Fin als lieber Engel voll süß, aber Access mag ich auch.
2. Zu Chiaki mhhh vielleicht Miyako, aber am besten eben Maron!
3. Kann ich dir jetzt garnicht sagen. Ich fand alles toll, die ganzen 44 Folgen.

Kann mir vielleicht einer sagen was so in den ersten Folgen kam den die hab ich verpasst? *schäm*
naja, am Anfang der Folgen... naja, wo Chiaki kam, war`s ziemlich lustig (find ich jedenfalls) Er hat Maron nämlich als in den Ausschnitt geguckt. ^^
Aber wenn ich ehrlich bin, so genau weiß ich garnicht mehr, was am Anfang passiert ist. Ich glaub, in der ersten Misson von Jeanne musste sie einen Dämon in so einem Bild einfangen und Sindbab hat sie vor ner Falle gewarnt, aber da kannte sie ihn noch nicht und hat ihn für einen Polizisten gehalten.
Mehr weiß ich leider nicht mehr. -.-
bin auch mal wieder da ^-^
wieder? warst du schon mal hier? ^-^
hey, was ist los mit euch? Schreibt doch mal wieder was!
Sorry, das ich schon lange nichts mehr geschrieben habe. *umvergebungbitte*
Weiß einer wo man sich das Intro/Ending und auch ausschnitte aus den Folgen auf Deutsch downloaden kann?
Sorry, ich würd dir gerne helfen, aber ich hab keine Ahnung, wo mam so was downloaden kann.
Hi, ich hab gerade die Mega Hiro bekommen und die Anime Charts gelesen. Der Anime Jeanne ist auf Platz 5. Und von den Charaktern ist Maron auf Platz 13, Jeanne auf 17 und Chiaki auf der 20. Ich dachte, es interessiert euch vielleicht. Liest eigentlich hier noch wer die Hiro, ich find das total blöd, dass die kaum bzw. garnichts über Jeanne bringen, bis jetzt hatte ich nur mal eine Seite in der Hiro gesehen, als Jeanne gesendet wurde. Und jetzt: Garnichts! Über Yu-Gi-Oh und Pokemon usw. bringen sie in JEDER Ausgabe etwas! Smiley
Schönen guten Abend Exadia, ich lese das Mega Hiro, Neox und das KidsZone.
Ich finde es auch schade das kaum etwas über Jeanne in den Zeitschriften kommt, aber man kann ja leider nichts ändern. *SCHADE*
In der Neox ist Jeanne, die Kamikaze Diebin als Serie auf Platz 2.
bäh, wie fies du bist @exadia
mfg Yuzuriha-chan
Was hast du denn für Probleme, Yu-chan? Smiley
alloZ ._____. ich meld mich au mal wieda XDDDDDDDDD nya ich find das rtl 2 grad voll shit animes bringt (abgesehn von conan û__û) findet iha nich au? also mein wunschprogramm wäre:
Jeanne
Ranma 1/2
Monster Rancher
Digimon
Beyblade
Conan
Inuyasha
des wäre do echt cool wenn die des so einrichten könnten aba des bleibt wahrscheinlich nua ein Traum +.+ mein gott rtl 2 was habt iha mit diesem schwuchtligen POKEMON *kotz* X______X voll schice die ham des di jetzt mindestens scho 5 oda 6 mal wiedaholt ~________________________~ imma das selbe -.-''' nya egal also schreibtZ hia weida schön rein XD babüZ
eua Mügge ps:exadia habsch dia lüp XD
@dA MüGgää vieHz (wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen? ^^)
Ja, ich find das Programm, bis auf Conan,MegaMan und Yu-Gi-Oh! auch gerade voll blöd.
Wow, wir haben was gemeinsam, alle Animes, die du aufgezählt hast (nur noch MegaMan und Yu-Gi-Oh! dazu), wären auch mein Wunschprogramm. ^^

o.k. Aber mal wieder zum Thema: Jeanne Smiley
Es wär so toool, wenn es eine 2 Staffel geben würde!
Jeanne ist doch so beliebt, sie ist ja sogar die beliebteste Anime-Figur 2004 geworden und hat sogar gegen Yami-Yugi gewonnen. Vom Anime her könnte es ja noch eine 2.Staffel geben, weil es ja kein richtiges Ende gab. Aber die Animes kommen ja leider meistens von den Mangas (oder?) und da gibt es ja ein richtiges Ende, also, dass Maron dann schon Erwachsen ist. Smiley
Einr 2.Staffel...ein Traum.
ja, leider -.-
das ist und bleibt auch ein traum u.u
diese story, diesen Anime giebt es jetzt schon total langa und ich glaube nciht mehr das die, duie weiter füren werden...
schade...
kann man nciht ändern!

Luna-chan^^
wo sed ihr den alle?
Keiner da?
Ich hab da ncoh eine frage: Hat einer von euch diese serie denn schon auf DVD?
wisst ihr was ich mal gerne hätte?
eine zeichnug von der autorin nur fürmich gezeichnet.. *träumt*
Ich bin jedenfalls noch da. Weiß aber kein Thema -.-
XDDD also der nick is daraus entstanden:meine oma hat ne katze die heißt micky und ich sag zu dem imma migge XDDDD und irgendwann bin ich halt mal auf mügge gekommen un so der nick XDDDDDD ja also zum thema jeanne ich finde die hätten die letzte folge am schluss etwas mehr gestalten können z.B. hätten sich die beiden küssen können etc. ^__^ joa un ich find die zeichnungen von arina Tanemura einfach super mega geilo matiko XDDDD so will ich au mal zeichnen *träumZ* XDDD also dann schreibtz mal weida ^^
ach ja ich les übrigens au Hiro find ich voll cool .aba mich kotzt des au an das die imma nua pokemon Yu-Gi-Oh! un Inuyasha bringen -.-''' die könnten mal was über schon etwas ältere schreibn das man die net so vergisst ~_~ aba auf so ne idee kommen die ja gar net *_* also wenn ich da arbeiten wär mein Hauptthema auf jeden fall jeanne ^^ un ich würde au mal was üba ranma schreibn also imma gemischt un net imma nua 1,2 themen <.< nya also babüZ

*exadia knuddölZzZ* ^^
meldet sich hier keina mea T____T is ja echt öde *snüff* nya da kam ma nichZ machn >_<
@dA MüGgää vieHz. Sorry, hatte in letzter Zeit immer viel zu tun ^^"

Fällt irgedendwem ein neues Thema zu Jeanne ein?
wie findet ihr shikaido +.+ XD ich find den voll kaggö <.< *kotz*
Nun jaa
als Noin ist er meine Lieblingsfigur.
Aber in der anderen Gestalt finde ich ihn auch blöd.
Jippi, endlich hatte ich mal Zeit alle 7 Manga von Jeanne zu lesen. *tränenwegwisch*
Also ich finde die Manga ein Tick besser als die Serie, da sie viel Trauriger sind.

Wie ist eure Meinung darüber?
@Yami/Kamui19. Die Links funktionieren bei mir nicht.

Ich kann darüber nichts sagen, weil ich die Mangas noch nicht gelesen habe, weil ich im Moment die von One Piece lese.
Hey IchbinSindbad sorry das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe . Aber ich hab dir ungefär so 5 Emails geschrieben . Und eine Brief habe ich dir auch noch geschrrieben ich dachte nur weil du nicht mehr schreibst willst du nichts mehr mit mir zu tun haben .

Eine frage kennt jemand Internet Seiten wo es viele Bilder von Jeanne und so gibt . Bitte schreibt welche .
versuchs mal bei www.google.de|google
bei google findet man kaum etwas , aber auf den Seiten von AOM Fan . Danke für die Adressen .
Hey hier ist ja garnichts mehr los seit dem die Serie nicht mehr leuft . Hat jemand eine ahnung wann Jeanne wieder im TV kommen soll . Ich hab nähmlich nur die letzten 14 Folgen auf genommen *heul* .
Hat jemand alle Folgen auf Viedeo oder DVD ? Oder weiß jemand wo man die Folgen alle bekommen kann ? Auser auf www.ebay.de ? Bitte meldet euch , were echt nett .
@san
ich weiß es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie frühestens wieder in einem Jahr läuft.
Ja, ich hab alle Folgen. Ich hatte mir sie mal vor zwei Jahren aufgenommen.
Am einfachsten würde es wahrscheinlich bei ebay klappen, aber sonst könntest dus ja mal bei amazon.de probieren.

ach ja, kannstes mit den Bildern ja nochmal hier probieren: web.de
sucht doch mal unter:
http://www.google.jp
Danke an euch beiden . Ich werde das mal versuchen .
Kann mir einer von euch sagen worum es in diesen Band geht:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=33350&item=2280598958&rd=1
Kann das sein dass das der 8. Band ist . Weil da steht Vol.8 und das bedeutet eigendlich soviel wie Band Nr.8 . Sind die japanischen Mangas in Farbe ?Also ich glaube das ist band 8 wenn er das ist kann ich nicht sagen worum es geht . Ich hab nur 7 Bänder .
das ist nicht der 8. band. das ist die sammlung von arina tanemuras shortstories und dieser sammelband heißt squib feeling blue
Jupp, gibt's auch auf deutsch.
Von KKJ kann überhaupt nicht "Vol.8" bei ebay auftauchen, weil es keinen 8. Band davon gibt, auch nicht in Japan. (Außerdem müsste auf dem Cover dann auch eine 8 stehen.)
stimmt die serie kkj ist mit sieben bänden abgeschlossen!

ich hab den sammelband sogar!deshalb konnt ich auch so schnell antwort geben^^
Ja also von Jeanne die Kamikaze Diebin gibt es nur 7 Bänder mit Sammelschuber (hab ihn).
Ich finde die Mangas etwas besser wie die Serie den im Manga kommen die Gefühle besser rüber, oder was meint Ihr?
ja die beziehungen zwischen den charas werden viel deutlicher dargestellt.man sieht z.b am ende,dass niako und yamato zusammenkommen. finn und acsses(hab null ahnung wie man den schreibt) stehen sich im manga sehr nahe denn finn ist ja nur eine dienerin des satans geworden weil sie ihren geliebten acsses wieder sehen wollte.außerdem kommen im manga auch mehr engel vor.ich weiß aber nicht mehr wie die heißen.
der manga bringt die story viel mehr zur geltung, bzw sie hat mehr tiefe, als im anime.
ich glaub den schreibt man acces, hab aber auch keine ahnung *mit den schultern zuck*
Er wird Access geschrieben. (mit doppel S Smiley)
man hir ist ja garnichts mehr los.
Irgendwo habe ich eine seite gesehen die hir bestimmt für viel diskusionstoff sorgt. Ich such sie mal.
Hi!*smile*
ich finde den Manga ehrlich gesagt viel besser als den Anime,die Zeichnungen und die Geschichte ist detalierter!Aber das sind ja alle Mangas von Arina-san!
was giebt es eigentlich noch von Jeanne auser die Mangas und dem Artbook?*such*
Ach wenn ich schon mahl dabei bin, wann kommt entlich Fullmoon 5 raus?
Yu-chan ich freu mich schon auf deinen Brief!*Hi,Hi*
Sajonara Ma-chan
Fullmoon 5 kommt im Dezember.
Von Jeanne gibt es außer der Animeserie, dem siebenbändigen Manga und dem Artbook (und diversem japanischen Merchandise) nichts weiter.
@AOM Fan:Naja,wenn der Verfasser den Anime nicht gut findet,soll er doch!
@IchbinSindbad : Bist dues Miri ?
Jap,san
für
"Jeanne, die Kamikaze-Diebin"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
RTL II: ab 3.1.2005 montags-freitags 14.10 Uhr
wo haste das gelesen?
Auf www.rtl2.de ?
Echt Jeanne kommt wieder im TV freu! *indieLuftspring*
Was,echt?Cooool!
Wie cool , dann bekomme ich jetzt die fehlenden Folgen . Dann habe ich alle folgen auf Video .
Ja, es kommt wieder ab 03.01.05, das hab ich bei www.wunschliste.de gelesen!
Hier ist ja gar nichts mehr los. Aber was soll man denn auch schon über Jeanne schreiben. es leuft je gerade nicht.
wie viele Jeanne Bilder und Viedeos habt ihr.
( mein vorschlag so ne art tauschbörse übers internet )
Bilder?Einige...wie meinst du Tauschbörse?
na ja ich könnte mir vorstellen das einige von bilder von KKJ & JDKD sammel und da könnte man seine e-mail addresse weitergeb an die dan die Bilder geschickt werden.
und so könnte man bilder, Viedeodateien ( wenn nicht zu groß ) und MP3 dateien austauschen.
Klar,wenn jemand Bilder haben möchte,ich schicke gerne welche;meine Mailadresse steht in meinem Profil.
also haste meine e-mail erhalten?
Ich finde es voll cool, das Jeanne wieder im TV läuft. Weil ich hab die letzten Folgen nicht alle angeschaut. Jetzt habe ich die Gelegenheit dazu. Und wenn ich die verpatze, dann gebe ich mir selbst ein Arschtritt, wenn das irgendwie geht, und dann ohrfeige ich mich selbst.

Also, immer schön Jeanne, die Kamikaze-Diebin anschauen, sonst...
Aber der Anime ist auch cool. Und der Manga erst. Ich hab bereits alle Manga-Bände von Kamikaze Kaito Jeanne, so wie der Manga heißt. Aber ist ja fast das gleiche.
Ich stimme dir in allem zu! *grins*
Mir fehlen aber die ersten paar Folgen, jetzt nehme ich mir aber alle Folgen auf das ich sie immer wieder anschauen kann! *hihi*
Ich glaube, ich hatte bis auf 3 Minuten alle damals gesehen gehabt. Bei einer Folge fehlte halt das Ende. XD
Aber irgendwie hatte ich wohl die ganze Serie über gehofft, dass es besser werden würde, fand den Manga nämlich besser... >_< Fand den Anime wesentlich hässlichler. X_x'
Stimmt,die Mangas sind optisch besser (habe jetzt enlich auch alle *freu*),aber Jeanne "real" zu sehen ist trotzdem toll.
Mit Real meinst du den Anime, oder?
Ja
Hab ich irgendwie gewußt. Aber Jeanne ist so geil. Ich finde sie voll hübsch. Aber als Maron liebe ich sie auch.

"rotwerd"
Hey, ich weiß nicht, aber eines muß ich wirklich noch sagen. Darf ich mal was ganz obzönes sagen?

"nochmehrrotwerd"

Wißt ihr, ich könnte Maron´s Pussy nasslecken. Ohne Scheiß. Sie ist irgendwie sooooo süß. Man, wenn das meine Freundin wäre, oooooooohhhhhhhhhhhhhhh, ich wäre so glücklich. Man, sie ist einfach geil.

"totalrotwerd"

Wenn ich mit ihr im Bett wäre... ouh man. Schönster Moment in meinem Leben.
Ach, Maron, ich liebe dich.
Die wollen Jeanne, die Kamikaze Diebin am 11.02.05 mit der 29 Folge absetzen. *manoh* *verrücktwerde* Warum macht das RTL2 mit uns?
wo vstand das?
rtl 2 ist eh der dümmste sender...zensiert alles bla bla bla...
Ich hab es auf www.pummeldex.de gelesen! *heul*
Kann mir bitte eine ne site nennen auf der man AMV von KKJ runterladen kann?
@Phil: vielen dank, aber das war mehr, als ich je von dir erfahren wollte...
LOLOLOL...phil! hör damit auf oder willst du dass dieser thread gesperrt wird?...mach das auch bei den DM threads nicht...dein name passt zu dir...:D
Danke.
vieleicht ist meine frage untergegangen, dann frage ich halt nochmal.

Kennt einer von euch eine gute seite wo ich mir AMV's von Jeanne Die Kamikaze Diebin runterladen kann?
Ich finde es so geil das Jeanne wieder lauft auf diesen Tag habe ich schon lange gewartet .........
Ich finde,dass Jeanne sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aussieht!
Ja, da haste allerdings recht. Ich liebe sie auch. Hast du schon meinen Beitrag oben gelesen? Da steht, wie ich Jeanne liebe. Hahahahahahha.
Hast du nicht Maron geliebt? XD
Übrigens eine Sache, die wir nicht genau geschildert bekommen wollen. "Hahahahahahha."
auf dieses detail in deinem leben hätte ich zu gern verzichtet ~.~
Ich liebe Jeanne und Maron. Das sind doch ein und dieselbe Person. Ich hab halt nur von Maron geredet, mehr nicht.
^^' naja, immerhin sind die haare anders und Augen, außerdem ist Jeanne ja mehr die Wiedergeburt. ^^''' Bin halt davon ausgegangen, dass man ja auch ein wenig nach dem Äußeren geht und dann dort "eine von beiden" mehr bevorzugt.
Schon.
ich definire das schweigen auf meine Frage als nein.

Weis einer von euch wann Jeanne die Kamikaze Diebin dan wieder aus gestrahlt wird?
Na wenn sie's absetzen, haben sie wohl erstmal nicht wieder in allernächster Zukunft vor, sie wieder auszustrahlen...
Hi!
Hier ist Fynn Fish!
Wollt nur sagen, dass ich Jeanne super finde.
Besonders den Manga, der ist noch besser als die Anime!
stimm ich dir total zu.
Ich möchte mir alle Folgen von Jeanne ansehen nicht nur bis zur Folge 29!

Ich hasse RTL 2 und noch mehr hasse ich dieses POKEMON immer das selbe nur in jeder Folge wird so ein blöder Kampf wiederholt. Ahh ich hasse das.
@ Maron
Das ist doch in jedem Anime so. Bei Jeanne wird jedesmal ein blöder Dämon gefangen, bei YGO wird jedesmal ein duell ausgetragen, bei PKMN jedesmal ein Kampf ausgetragen, bei SM jedesmall gegen einen Dämon gekämpft, bei DC wird jedesmal ein mord begangen usw.
@Kaiko Flarana:SM?
soll die abkürzung für sailor moon sein, schätze ich ^^ *nyau*
ja das is die abkürzung für sailor moon^^ nicht das was andere so denken *lol*
@Again
Ich hoffe du liest das . Welchen Brief meinst du ? Vor meinem Urlaub habe ich dir noch einen Brief zugeschickt da kam aber nichts zurück .

Ich finde es voll süß das Maron und Chiaki sich lieben , ich freue mich schon auf die Folge am Montag .
Ich freu mich auch auf die morgige Folge, ich find KKJ total supi^^ Chiaki und Maron sind echt ein süßes Paar, und Acces und Fin auch^^.
Genau. *zustimm* Chiaki und Maron sind ein süßes Paar. ^-^
Buhu,heute lief die letzte jeanne Folge!*heul* Oh,mann ich bin verzweifelt!
wenn ich mich recht errine müsste die Folge
"Der Engel Der Glückseeligkeit" noch kommen.
he?die lief doch heute...
ohh stimmt sorry habe heute nicht gekuckt.
Ich glaube ich kaufe mir die Japanische DVD... Werde zwar kein Wort verstehen, aber ich finde es besser als gar keine jeanne!
Bei ebay kannste auch auf deutsch kaufen
echt?cool!Ich habe sie nur auf japanisch gesehen! Vielen dank!
wisst ihr ob echt dieser Mönchscheiß kommt?oder gibt es eine Programmänderung?*hoff,hoff*
diese serie ist so was von langweilich imer ein dämon gefangen und das wars BOAW kotz kotz
nya, die sollen wieder jeanne zeigen...dieses xi..xia..(wie schreibt man diesen mist?) ist der letzte *piep*. total langweilig und uninteressant. und die 2. jeanne staffel (finde ich) ist sogar besser als die 1., ich will jeanne, jeanne und nochmal jeanne >.<!
*in sitzstriek geht und sich mit einem protestschild hinsetzt*
Wie immer geht es RTL2 warscheinlich nach den Quoten...
Ich will natürlich auch Jeanne sehen nicht diesen Scheiß Shoulin Dreck, aber man kann es nicht ändern...
och man ich habe schon gehofft
wie kann man ne serie mittendrin absetzen...
Man kann alles, aber das ist schon dumm gemacht von RTL2....
Das war ja anscheinend vorher schon bekannt das es mit der 29. Folge abgesetzt wird...
Klar es wurde rechtzeigt bescheid gegeben aber trotzdem ich finde es eine Schweinerei das die immer nur Serie anfangen und nicht beenden.
Ich wollte mir nämlich die ganzen Folgen aufnehmen aber von daher naja ich bin guter hoffnung das sie es vielleicht nochmal irgentwann ausstrahlen dann aber hoffentlich komplett.
gibt es schon etwas neues wann Jeanne die Kamikatzediebin wieder kommt?
Die haben's doch erst vor kurzem abgesetzt, warum sollten die es so bald wieder reinnehmen... -_-
Schon, aber Klopfer du klärst mich doch hier auch auf....
Warum haben sie es abgesetzt? Ich dachte wegen den Quoten aber das kann nicht sein weil es ja vorher schon klar war das sie es absetzten..
Sie haben's ja auch wegen den Quoten abgesetzt. Bei RTL2 ist es halt öfters so, dass eine Serie wegen schwacher Quoten erst in ein paar Wochen abgesetzt wird (evtl. weil man denkt, dass die Quoten sich noch erholen könnten), aber andererseits auch eine Absetzung binnen eines Tages möglich ist. Die Erklärung ist, dass der RTL2 Programmchef spinnt.
@Klopfer
Danke für die Info...
Und das der spinnt das kann man wohl laut sagen....
Aber ich finde das irgendwie dumm, wenn man eine serie immer absetzt bloß weil sie schlechte Quoten hat...
das ist aber komisch, wenn wir alle das gucken dann müssten die Quoten ja eigentlich hoch sein oder?
Nein, die Quoten werden ja nur in etwa 1000 Test-Haushalten erfasst und dann auf die Gesamtzahl der angemeldeten Fernseher hochgerechnet.
Hm...dachte ich bisher auch...aber wieso kann man dann in der Zeitung lesen, welches die meistgeschaute Sendung des vorherigen Tages war? Da stehen Zahlen in Millionenhöhe...
"und dann auf die Gesamtzahl der angemeldeten Fernseher hochgerechnet." <--- so wie ich geschrieben hab.
Wenn es 1000 Test-Haushalte gibt, und es sind 35 Millionen Haushalte mit Fernsehern gemeldet, dann zählt jeder Test-Haushalt für 35000 Fernsehhaushalte. Einfach gesprochen brauchen dann nur 100 Test-Haushalte eine Sendung einschalten, damit bei den Quoten eine Zuschauerzahl von 3,5 Millionen gemeldet wird, egal ob diese 100 Haushalte die einzigen waren, die die Sendung tatsächlich gesehen haben.
Ich hatte so ein Gerät mal, was die Quoten zählt bei nem Bekannten. ^__^ Ich glaube eine Gerät zählt für 5000 Zuschauer, man konnte dann natürlich noch einschalten, wie viele im Haushalt gucken und ob Besucher dabei sind. Pro weitere Person also nochmal 5000 mehr. Fand es nur etwas umständlich, man musste das Gerät seperat vom Fernseher einschalten... X_x' und wenn ich es nicht tat, weil ich zu blöd für war, kam die ganze Zeit das Jammern des Gerätes über den Bildschirm, dass er so nicht zählen könne... na und? Ich konnte so nicht ungestört fernsehen mit der Schrift überm Bild. XD
ok..
Wie konnten die bloß Jeanne absetzen? Immer hin wurde Jeanne zur Lieblingsfigur im Jahr 2004 gewählt! Yu Gi ist nur zweiter Platz und läuft 2mal oder 3mal am Tag.Frechheit!
Jup wirklich war!Aber ich finde den Manga besser als den anime!Die haben die Geschichte total umgeändert!
Yu Gi Oh war mal gut aber diese neue serie ist irgentwie doof also hätten sie doch Jeanne drinne lassen können und Yu Gi Oh dafür rausnehmen können!
trotzdem war der Film auch gut und den sollten sie gefälligst wieder zeigen!
Den hab ich garnicht gesehen.
ich glaube @Huchen meinte die serie.
@ Huchen
Yu-gi-oh, ist halt beliebter als Jeanne. Außerdem finde ich sie haben Jeanne (und einige andere Serien) schon oft genug wiederholt.
Und für die Fans(Ich z.B.) die immer noch drei Folgen oder so noch nicht gesehen haben, die müssen eben einen anderen Weg finden...
Naja,ich bin da halt anderer meinung.Sie sollten es Wenigsten noch einmal ganz wiederholen...
genau wenn dann ganz.Wenn sie mittendrinne aufhören ist das fies für die die noch nicht alle Folgen gesehen haben(sowie ich!)
ich hoffe das sie das nochmal rausbringen wenn nicht sind die sehr dumm
Ist überhaupt einer von euch online?
hallo? lebt ihr noch?†††
Nein, wir sind alle tot.
Hm, mich gibts auch noch...RTL2 ist(find ich)sowieso dumm.Sie bringen zwar manchmal gute sachen, aber Jeanne absetzen und dann noch dieses seltsame Xiaolin...
find ich auch.
ich frage mich wer diesen schwachsin überhaupt guckt.
Ja, aber echt!
das wurde schon abgesetzt aber statt Jeanne kommt teentitans oder so ein Quatsch
Ja, das hab ich heute auch bemerkt.Sie sollten Jeanne oder irgendwas gescheites neues senden!
z.b. one piece die neuen
Ja, genau
Aber eigendlich ist der Manga viel besser!Sie hätten den Anime Manga geträu machen sollen!
das ist doch im Pinzip egal, aber ich will irgentetwas gucken was mir gefällt.(so wie Jeanne und Sindbad)
@TC:Genau,die haben im Anime sehr viel rausgenommen,v.a.am Ende (das RTL II rausgenommen hat,grr)
was passiert denn am ende der Manga?
Geheim!Nee,ich will nur denen,die die Mangas noch kaufen,nicht den Spaß verderben!Aber so viel:Das Ende ist cool!
ich lese die Mangas nicht keine Sorge es ist nur so das du und der andere von Mangas reden und die anderen haben keine Ahnug...
Stimme Again zu.
@Again:hdl,viel Glück in Franze!
Sorry
naja wenn ihr meint... mich intrissiert das Manga eh´net...
wisst ihr ob der Anime überhaupt nocheinmal ausgestrahlt wird?
manoman ihr antwortet ja so schnell ich kann garnicht so schnell lesen.-.-
Wenn keiner die Antwort weiß, kann dir auch keiner antworten. >.<
naja ich möchte eigentlich nur das EINER von euch mal wenigstens MAL online ist sonst kann man das Thema schließen...
Ja, tschuldige!Hatte ein volles programm... Ich kann jeder zeit online sei, aber über was willst du reden? Wenn du ein Thema hast antworte ich gerne!
nunja, mir ist es erlich gesagt egal ob ihr jetzt online seid oder nich, ich meine wenn ihr ein volles Programm habt...lasst euch nicht stören.
Na, wenn das so ist!
es ist nur komisch das das hier ein Öffentliches Forum ist und niemand ist online...
ohhh man ist das ein öffentlichesforum oder nicht? Ich meine es ist soo doof das keiner außer mir Online ist.
Man was willst du überhaupt?
JDKD läuft nicht mehr im TV und die meisten haben sowie so schon alle Folgen gesehen...
Wenn du nicht warten kannst bis die Staffel zum 4. oder 5. mal durchläuft kauf dir die Bücher...
Es ist nur so das dieses Forum öffentlich ist und es wäre gut wenn mal einer Online ist aber mir ist das abjetzt schnurz.
ich bin scheiße
Ich bin auch scheiße und mache alle fertig den ich hasse euch alle friede auf erden
man bin ich scheiße das ich von anderen den Account benutze.
das hast du davon
Die Lücke zwischen c und h fällt ja auch gar nicht auf... -_-
wovon redest du?
Klopfer meinte die Lücke zwischen c und h, bei Usc his Namen.
die beiden Namen sehen doch genau gleich aus
Sagt ausgerechnet derjenige, der diese Beiträge höchstwahrscheinlich geschrieben hat?
ich habe die ganzen manga bücher von jeanne und habe auch die serie auf rtl davon geguckt jo ich finde es auch shit das die pokemon und die anderen sachen tausendmal wiederholen und die anderen sachen nicht zu ende zeigen
ich kanns eh nicht sehen, um die zeit bin ich arbeiten ^^. ausserdem ist der manga um einiges besser als die tv-serie mit ihren füllepisoden, meiner ansicht nach verpasst man da nicht viel - spricht natürlich trotzdem nicht für rtl2s sendepolitik, etwas anzufangen und es nicht zu ende zu führen.

@den scherzkeks da oben: wahnsinnig komisch. ich würde ja auf den "philosophen" oder herrn pervers tippen, wer auch immer du bist - für wie blöd hälst du die leute hier?
finds mega cool! Äh ich hab ma ne fraje!Hat ener von euch de mangas von jeanne glese? isch wollt nur ma wisse ob die ohne altersbeschrenkung sind, weil mir ma jemand gsacht hat, dass de ab 15 J. sind!also wenna das wiss dann helft ma bite!
Bei Büchern gibt's nur eine mögliche Altersbeschränkung, nämlich die ab 18 (dann kann man die aber auch nicht im Laden durchblättern, da eingeschweißt oder unter dem Ladentisch). Jeanne darf sich jeder kaufen.
danke! hab gehört die solln ziemlich gut sei, besser als da anime!hast du sie gelesen?
@re:Ja, die Mangas sind besser, lustiger und romantischer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.