sims geht aus (* Die Sims)

sims geht aus (* Die Sims)

ich wollte gerade in die magiestadt und mein computer hat geladen und auf einmal war das bild weg und der destop war da. auch in der leiste war die sims nicht mehr drin. das´hat der letztens als ich in die normale stadt wollte auch gemacht. weiß irgendjemand woran das liegt?
das is bei mir auch manchmal so ! einfach compi neustarten und nochma versuchen wenns weiter so is guck mal auf www.diesims.de (also dort einloggen und etwas älter machen ;-) ) und dort irgendwo muss es einpatch geben ! (oder wie man des nennt ^^)
das war bei mir auch
oder das is bei mir auch das is voll scheiße !aber zum glück nicht beiallen famielien aber wenn ich bei einer sim familie fiel mache is das immer irgentwan auch wenn ich den pc neu starte! was soll ich machen
ich hatten den computer schon öfters aus geht aber trotzdem nicht. ´wollt gerade in den stidoipark aber nein der computer kackt wieder ab. help!
geht doch mal auf www.diesims.de gucken ! ps: wenn ich länger spiele is das bei mir auch ;)
was sollen wa denn da gucken ,das hab ich nett gerallt!
na nach nem patch wo wenn man des downloadet irgendwie der fehler beim spiel behoben wird .. müsst ihr euch dort vielleicht ma schlau machen ^^ naja als ich mir sowas runer gelad han hts dann geklappt
danke muss ich mal ausprobieren
das problem kenn ich...bei manchen familien is das dauer zustand
An alle,die irgendwelche Probleme haben:Ihr tut mir leid.Ich kenne das Gefühl genau,wenn man gerade ne Party schmeißt und der Computer das nicht mehr packt und sich abschaltet.Mein Tipp:Haltet durch und schmeisst ihn nicht aus dem Fenster!Für dieses Spiel lohnt es sich!
SIMS forever!
was spielt ihr bei sims am liebsten? ich lasse meine sims gern die karriereleiter emporsteigen und ihr?
Ich verzaubere andere Sims gerne, oder ich lass sie verrecken *freu*.
Weil ich den Geldcheat benutze,brauche ich nicht zu arbeiten.Ich lebe einfach in den Tag hinein.Am liebsten verkupple ich Sims oder baue Häuser,Hotels und Läden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.