Dead or Alive 3 (Xbox)

Dead or Alive 3 (Xbox)

Wisst ihr wie man neue Sachen bekommt(also2-4 Outfits)??
Hole im Survival Mode das Xbox-Zeichen oder Kämpfe im Time-Attack unter 6:00!
Hier eine komplette Liste aller Kostüme:

Kasumi
Cos.3: Führe alle Aktionen im Trainings-Modus "gut" aus.
Cos.4: Spiele den Story-Modus ohne Wiederholung durch.
Cos.5: Erreiche im Tag-Battle-Modus eine Schlagwertung von 30% und eine Gesamtwertung von 70%. Partner egal.

Hayabusa
Cos.3: Erreiche im Survival-Modus (Tag-Battle – Partner: Hayate) 20 Siege.

Hitomi
Cos.3: Erreiche im Survival-Modus 20 Siege.
Cos.4: Erreiche im Survival-Modus (Tag Battle – Partner: Zack) 20 Siege.

Zack
Cos.3: Erreiche im Survival-Modus 20 Siege.
Cos.4: Erreiche im Survival-Modus (Tag-Battle – Partnerin: Hitomi) 20 Siege.

Gen-Fu
Cos.3: Spiele den Time-Attack-Modus unter 04:30 Minuten durch.

Brad Wong
Cos.3: Erreiche im Survival-Modus 20 Siege.

Tina
Cos.3: Spiele den Time-Attack-Modus dreimal unter 06:00 Minuten durch.

Bass
Cos.3: Erreiche im Survival-Modus dreimal 10 Siege.

Leon
Cos.3: Sammle im Survival-Modus dreimal die Topfpflanze ein (in einem Spiel natürlich).

Bayman
Cos.3: Erreiche im Survival-Modus dreimal 10 Siege.

Jann-Lee
Cos.3: Spiele den Time-Attack-Modus (Tag-Battle – Partnerin: Leifang) unter 03:30 Minuten durch.

Leifang
Cos.3: Erreiche im Survival-Modus 20 Siege. Oder... (bin mir nicht sicher)
Cos.3: Erreiche im Survival-Modus (Tag Battle – Partner: Jann-Lee) 20 Siege.
Cos.4: Spiele den Story-Modus sechsmal mit allen Kostümvarianten durch.

Christie
Cos.3: Spiele den Time-Attack-Modus unter 04:30 Minuten durch.

Helena
Cos.3: Sammle im Survival-Modus dreimal den Delfin ein (in einem Spiel natürlich).

Hayate
Cos.3: Spiele den Time-Attack-Modus (Tag-Battle – Partner: Hayabusa) unter 03:30 Minuten durch.

Ayane
Cos.3: Erreiche im Tag-Battle-Modus eine Schlagwertung von 30% und eine Gesamtwertung von 70%. Partner egal.

Ein
Cos.3: Spiele den Time-Attack-Modus dreimal unter 06:00 Minuten durch.

Hier die Vorraussetzung für Ein:
Spiele erst den Story-Modus mit allen Charakteren durch. Spiele dann mit Hayate im Survival-Modus und trage Dich mit "Ein" in die Rangliste ein. Zusätzlich gibt es noch eine Zufallsanwahl für die Charakterauswahl.
Cool...Smiley
Danke, Colonel!
Danke ihr seid echt cool
Das vierte Kostüm von Zack und Hitomi funzt nicht! Hab mir deswegen ein Xbox-Zeichen geholt...
Alles andere hat aber funktioniert! Nur mit diesen 70% Gesamtwertung hatte ich ein paar Probleme! Das ist ja unmenschlich... Aber nach ein paar Stunden hatte ich es gepackt!
Upps... Fehler! Sorry! :-( Hier die richtige Vorraussetzung:

Zack
Cos.4: Spiele den Time-Attack-Modus (Tag-Battle – Partner: Hitomi) unter 03:30 Minuten durch.

Hitomi Cos.4 müsste aber eigentlich stimmen... Hm...
Der Spieler ein ist der gleiche wie Hayate...
Das wissen wir.
Sie sind nicht die Gleichen. Sie sehen sich nur sehr ähnlich!
Nee, ist schon ein und die selbe Person. Ein und Hayate meine ich.
1. Haben die beide völlig andere Stimmen.
2. Haben die beide einen völlig anderen Kampfstil!
gta-master,kauf dir doa2 dann weisste,dass das ein und die selbe person ist
Ich hab EIN freigespielt aber noch nich damit gekämpt aber die Haarsträne die EIN und Hayate am Kopf haben ist die gleiche.
Frag und welche figur ist das andere Fragezeichen.
Kann man auch mal den Omega freispielen.
sonst kann man niemanden freischalten.es gehen gerüchte
um,dass man tengu freispielen könne.jedoch nur alles quatsch.das andere fragezeichen ist und bleibt zufall
SchadeSmiley
Tengu kann man in Dead or Alive 2 freischalten. Aber im dritten Teil nicht. Man kann nur Ein freispielen, sonst niemanden mehr.
auserdem:wer soll mrs.maggoo sein.eine tengu-dame.ich lach micht tot^^
Wer soll das sein?
Gibts für die Tina auch ein cos. dass sie ganz nackt ist also nackter als sie mit cos.2?Smiley
Ja. Mit Cos.3
cos.3 is so ekelig.aber naja was solls.wisst ihr was von nem versteckten intro?
Nee, ich nicht!
Wo ist des?!
drei mal darfst du raten,wieso ich gefragt habe
*lol* Ich kenne nur das eine am Anfang, wo die Helena im Aquarium herumschwimmt. Jedoch hast du das bestimmt nicht gemeint...
ne.auserdem finde ich nicht,dass diese gestalt aussieht
wie helena.ich find die sieht aus,wie hitomi mit blonden haaren.achtet mal drauf
gta könntest du mir vielleicht weiter helfen bei ninja gaiden ich hab ein thema aufgemacht..
mir kann natürlich auch jemand anders helfen wenn er will :D
Die in dem jeans anzug sieht heiß aus...
hitomi?
Hitomi ist cool^^!
tina oder christie aber nich
Wenns s für tina nen anzug gibt bei dem die ein korsett trägt...oh...
passt der fetten wutz doch eh net
Hihi... Sowas muss eh schön eng sein!Smiley
ach die tina is bestimmt schon wegen dem ganzen silikon am ersticken *ggg*
hmmm...Smiley=}
ich kann die nicht ausstehen.naja,solang se net so schlimm is wie die anderen ammis oder die russen,isses
egal
ja ja so kenn ich dich Xbox Spieleprofi!
Kasumi ist am Besten
Ich krieg das 4. Kostüm von Hitomi nicht -Hilfeee
mach im tag battle mit hitomi und zack 20 siege!
@ babykiller
Du hast keine XboxSmileySmiley
Ich hab mal ne´Frage zum X-box Zeichen:
Wann kommt das denn immer bei euch?
Bei mir kamm´s nur einmal :(
Und jetzt nicht mehr.
Und klapt das mit dem Time-Attack unter 6:00 min bei jedem?
Das XBox-Symbol erscheint genau wie die Figuren-Gegenstände (z.B. Helenas Delfin) zufällig. Habe mal irgendwo gelesen, dass der Prozentsatz für das Erscheinen etwa bei 2% oder 3% liegen soll... Aber sie sind schon recht selten.

Time-Attack unter 06:00 Min ist doch eigentlich kein Problem. Aber nur Tina und Ein bekommen auch ein Extra-Kostüm dafür.
damke!

Wie könnt ihr eigentlich alle mit Tina kämpfen?
Ich kann das überhaut nicht :(
Ich hasse sie(und Zack )!
Mit wem kämpft ihr am liebsten/besten?

1.Ayane
2.Kasumi
3.Hitomi,Christie
4.Helena
5.Lei Fang(eine meiner lieblings chara am sie ist so a**** lamm)
6.Tina

1.Jan Lee
2.Hayate(wegen Ayane und Kasumi)
3.Hayabusa
?
letzer.Zack
ich 1.ayane 2.christie 3.leifafa
bei den schlechten
1.brad wong
2.bass,der truthahn^^
3.zack
ich hasse die ammis und die meisten kerle und mag hitomi,ayane und christie
Ey "Spieleprofi" hast pobleme ich hab ne Xbox ja!
Das weiß ich auch aber nur ein Controler und nur ein Spiel und das ist gebraucht...
*lol* Armer Babykiller...

1. Jann Lee
2. Zack
3. Ryu Hayabusa
4. Ein
5. Brad Wong
6. Gen Fu
7. der Truthahn ^.^
8. Christie
9. Hitomi
10. Kasumi
truthahn^^ hehe.aber wow da sind ja auch mal mädels dabei :-)
Ich bin kein Smiley(Mädchen)
Hat auch niemand behauptet! -.-
habe ich auch nicht gesagt^^
Dann ist ja gut
Du ein Mädchen Spileprofi!? Ne niemals!
Gut sogar der Heimscheißer ist meiner Meinung.
Ich heiß Xbox Spieleprofi.
BITTE HOILFE! Wie rennt man bzw. läuft man mit Kasumi? Und was bedeutet der schwarze pfeil? Bin grad bei der 78 sache! BITTE HILFE!
Schnell nacheinander laufen drücken.
rennen zwei mal schnell auf vorne und gedrückt halten.
schwarzer pfeil:diese richtung etwas länger gedrückt halten
danke! Danke1!Ich hab jetzt enlich das QUTFIT von KASUMI! VIELEN DANK!
bitteschooon
Outfit von Kasumi wie sieht das aus?
Sclecht so erklären, es sieht gut aus! Es sind irgendwie so schulmädchen schottisch missbraurisch aus...
alles schulmädchen
Ich find das Outfit von Tina gut mit der aufgeschnürten Unterwäsche.Oder das von der weiß nich wie sie heißt mit der Jeanshose und der Jeansjacken.
Das vierte von Hitomi (Auswahl mit X-Button) sieht recht gut aus!Smiley
ayanes 2 auf X
Wie sieht den das 3. von Helena und das 4. von Hitomi aus?
Habt ihr Bilder?
Denn ich hing den ganzen Tag dran das 3. von Hitomi zu kriegen(X-box Zeichen) und jetzt bin ich schon etwas entäuscht :(
Bei welchem Chara gefällt euch das 3. Outfit am besten?
www.fortunecross.com links auf dead or alive
und da kann man alles anklicken
3.outfit...mmmh bayman *scherz* ayane und hitomi
Das dritte von Tina gefällt mir sehr gut.
Wie sieht das 3te von tina aus?
@Ayane Danke, danke, danke ;)
Hast mir sehr geholfen :D

Also ich muss, aber mal sagen: "Zack du siehst sowas von s****** aus"!

Ich finde Lei Fang´s und Ayane´s 3.Outfit am besten, von den Männern finde ich Hayabusa und.........*nochmalschauenmüssen*
bitteschööön^^
ich mag jan lee...hihi.den find ich süß.am meisten hassen tue ich den bass,auch truthahn genannt und den zack
Was hat eigentlich Helena als 3.Outfit an?
Auf dem Bild sieht man nur den Oberkörper.
so typisch arabisch.ne komische fette hose.lila und
durchsichtig.prinzi ist halt so wie bei aladin die
jasmin.eins drittes ist doch neckisch.huhuhuuu^^
gibt es nicht nen leichteren weg die kostüme zu bekommen?
Es gibt da nur das X-Box Zeichen ;) (wie oben schon gesagt)
Das neckische outfit was genau sieht man da?
das 5. qutfit mit kasumi ist undmöglich!
ich mach 1. holds..werden zwar net angezeigt .
und mache nur a attacken!
Und man muss alles in einem durch schaffen?
also das is doch echt leicht.du sollst auch keine a attacken sondern nur schlagen und eine gesamtwertung von 70 erreichen.schlage einfach gaaanz viel dann wird das schon
Hallo
wenn du chatten willst geh in chat!
Ich hab ENDLICH dat 5. qutfit von kasumi..ich hatte vorher immer nur mit ayane holds gemacht und sonst nur a-atacken gemacht..jetzt hab ich nen hold mit kas.
gemacht und schwubs wars da!
*freu*
Allerdings die qutfits von Leifang sind doch wirklich fast unmöglich(das fast nur weil es manchen schon haben)!
is doch einfach.ich hab schon alle
Ich hab auch schon alle, jedoch hab ich beim fünften Kostüm von Kasumi auch die meisten Schwierigkeiten gehabt...
ich bei denen von bass und brad.kasumis war doch leicht...
Nee, für mich nicht... Das Kostüm vom Truthahn schaffte ich dafür ohne Probleme! *lol* Mit Brad Wong musste ich auch viele Versuche starten, bis ich die 20 Siege hatte.
bei bradly*g* hatte ich nen x-box zeichen!
püüh,wie fieß.ich hatte das bei der helena und bei der christie
Ich hatte es (zum Glück) mit Leon.
ich wills mit helena!
das mit den gegenständen einsammeln is eh doof
ja find isch uch..irgendwie ,)
und die gegner werden immer beorzugt.peeeh.bei denen klappen gegenhälte doch immer.und einmal hat mich der leon getroffen,obwohl er mich gar nicht berührt hat.
DESKRIMINIERUNG!
wie blöd- war bei mir auch so hatte lei und der c. brad
Ich hatte bei lei das x-box zei^chen jedoch ka der leon hat seine doppelt und dreifach attacke gemacht und da war icjh k.o. !
ICH HASSE ES!
:evil:
Naja, ich habe es zumindest geschafft.
*blablablaa* gib nicht so an O.o
Ich tu nicht angeben.
Wie geht das fünfte von Kasumi?
Den check i net
Am Ende vom Tag Battle gibt es Prozentwertungen von "Schlägen", "Würfen", "Gegenangriffen" und "Gesamtangriffen". 30% Deiner "Schläge" müssen also treffen. es wäre aber nicht schlecht, wenn Du mindestens 80% "Schläge" austeilst, da sonst die 70% sehr schwer zu erreichen sind.
Ich hab immer a atacken gemacht und einmal einen hold MIT kasumi bei kasumis qutfit.
ich hab wieder 100 siege und ca.15.000.000 punkte wenn ich recht gezählt hab.diesmal mit hitomi
was?
Du lügst , oder?
*unglaublich find und nicht glaub*
Mein rekord war 24 siege mit christie....
ich lüg aber nicht.ich kann leider kein foto machen,aber ich habe es schon zwei mal geschafft.ein mal mit christie und ein mal mit hitomi.mit zack habe ich schon 79 siege geschafft und mit helena 57
Hey! Ich hatte mit Helena schon 59 Siege. :-) Auf der Suche nach den drei nie erscheinenden Delfinen, erinnerst Du Dich. ;-)
ja sicher doch colo^^ das bringts net.das einsammeln von gegenständen ist absonderlich.manchmal kommen die drei gegenstände innerhalb von 20 siegen,manchmal innnerhalb von 70.das sollte gegliederter sein.so alle 10-15 siege vielleicht.
Mein Rekord waren 2 Delfine mit Helena nach 23 Siegen, mehr schaff ich mit der nicht...
ja,so gut kann man mit der nicht kämpfen,aber cooooole attacken hat se ja
Bei tina bekam ich beim ersten gener nen x-ox zeichen O.o

Und das qutfit von helena will ich *heul+!
Naja, die drei Delfine lohnen sich nicht wirklich für dieses Outfit! *kotz*
das sieht schlimm aus.irgend n araberkostüm pfui
hat jemadn nen bild wo es GANZdrauf ist?
ganz nicht aber halb. www.fortunecross.com da siehste wenigstens etwas.
ich kanns ja beschreiben:die hose sieht aus wie diese
art ärmel.lila,durchsichtig und breiter als der beinumfang.und dann hat se so goldene sandalen an..iiiihhh
cool ;)
cool? das is doch assig.genau wie das dritte von bass,leon gen fu und bayman.
ich finds hübsch ;)
das dritte von Bayman is doch cool^^
das 2 te davon ist kagge.
Das sieht dumm aus ;)
jjep
jo.vor allem die hose und die schuhe
Ja, die Hose mit dem Drachen steht im viel besser! =)
Das von Hayate sieht cool aus :)
Und das hier mal wieder bescheuert...
ne das sieht sexy aus :)
Nee, der Anzug von Jann Lee sieht schon cool aus.
cool?der steht dem doch kein bisschen
aber sowas von überhauptnicht...
einigen wir uns un´d sagen er sieht gewöhnungsbedürftig aus ^^"
oder scheiße^^
oder so^^
so, hier wurde auch lange nichtsmehr reingeschrieben...
kommt schon leute schreibt ma was rein
(möglichs was, was zum Thema passt und nicht wieder so komische love-stories...)
naja ich find den irgendwie gut aber auch dumm!Das passt nicht zu Jann-P!Ich find Hitomis drittes Kostüm sieht hübsch aus!Auch das erste aber das dritte mag ich nich so.....obwohl sie ja mein liebling ist!Mein record mit Hayate und Hitomi ist mit nur 76 siegen über 14 mio geschaft!*applaus**applaus*
WOW!
Kannst du mir Tips geben, wie man so gut wird? Mein Rekord liegt bei 39 Siegen mit Helena...
mein rekord den ich schon 10.000 mal nannte: single-hitomi mit 100 siegen und rund 15.000.000 punkte.und im tag: christie tina 95 siege und 20.000.000 punkte.allerdings habe ich mit ayane und hayate 100 siege geschafft,aber nicht so viele punkte
Oh man,bin ich schlecht*ins letzte Loch verkriech*.
mal ne frage an Ayane:
Haste die 100 Siege usw... aud sehr schwer gemacht?
Naja also ich habs eigentlich immer auf sehr schwer!Wenn man auf den Gegner springt,ihn schlägt oder tritt,wenn er auf dem Boden liegt,dann kommt noch mal ein extra symbol raus(Man bekommt dafür auch extra Punkte!)!Ich hab das immer gemacht und da kam auch manchmal das X-Box zeichen raus!Hab deshalb auch alle Anziehsachen!Und Ein!Hat aber mit dem symbol nichts zu tun!=)
jap.hab ich.ich spiele dieses spiel NIE auf leicht.es sei denn es geht um die figuren prozente.dann mach ich meistens leicht,damits schnell geht
Leicht ist viel zu leicht!=P
ja für profis ;:(
Naja mach dir nichts draus!irgendwann(...So in 40Jahren) wirst du auch son "Profi"=P
Ich versuch ma in der nächsten Zeit 100 siege zu schaffen.....ja das wird lange dauern
is net schwer.von dir hab ich das gefühl,dass dus schaffen kannst.also mir christie und hitomi isses möglich.im tag mit ayane und hayate auch
Danke!=)!Is nett von dir!Mit Ein und Hitomi bin ich aber auch ziehmlich gut!=)!Naja ich versuchs mal in der nächsten Zeit!=)
bei doa2 krieg ich das alles aber net so hin.mein höchstes war da glaub ich nur 70 siege ungefähr.liegt bestimmt an der scheißsteuerung
Das kann sein!Meine Freundin hat DOA2 auf Ps2 und da bin ich naja...voll schlecht!=P
ich auch^^ meine freundin auch.und wir beide kacken andauernd ab.und dann schrein wir immer rum^^ meine freundin mal so zum gen fu:du lässt das jetzt du kleine befickter uropa.LASS DAS DU VERARSCHTER KLEINER FETTKRÜPPEL
=)lol!Cool!Meine Freundin und ich verlieren auch immer aber ihr Bruder is noch schlechter!=)!Sein lieblings chara is EIN!Wir schreien auch immer rum!Ja deshalb hassen uns ihre Nachbarn!=)
lol^^ ich hab den bass mal einen fetten truthahn genannt
lol!Also mit dem Truthan kann ich eigentlich voll korrekt kämpfen!=)Wir schreien aber immer rum!egal was geht!=)
ich kann mit dem truthahn nen angriff,der den gegner mit einem schlag tötet
geil!Wie geht er denn so?=P*einschleim*
www.fortunecross.com links auf dead or alive gehn und dann steht oben und unten rechts movie.der untere zeigt den angriff.die attacke is sooo einfach^^
cooool ^^^

mein neuster rekord wra mit christie 30 siege ^^
die seite is doch auf japanisch!30 siege.schön!Mein bestes war nur 42 siege!Mit hayate!=)
egal.da steht trotzdem movie.und mein bestes 100 mit christie und hitomi.ei doa2 hab ich nen neuen rekord mit ein.ich hab zwar weniger siege als zuvor aber mehr punkte dafür
=)!Es geht aber hauptsächlich um die Punktzahl!Wenn man den gegner gegen die wand schleudert gibt es auch mehr punkte!
mir persönlich gehts eher um die gegner
ok. beides is wichtig!Aber wenn man 3siege hat und 70.000 punkte und 2siege und 70.000 punkte hat,dann kommt man mit den 2 siegen in den highscore.....egal ihr (Du) wisst schon wie ich meine!oder?!=P
jep ;)
cool!Und was ich noch sagen wollte CETIN(spricht man übrigens "CHETTIN" aus!)nur so zur info!=)!kurwa ich hab soooon Ohrwurm!...."ohne sie dachte ich es würde gehn!Doch ich blieb so stuhr,denn ich war entäuscht,unser Liebesschwur,doch ich brauche dich,denn ich brauche dich,denn ich liebe dich!"ja ja und später stirbt das arme mädl!*heul*ich liebe das lied einfach über alles!es is zwar schon alt aber naja!=)
P.s:In der nächsten Folge:eine neue Textzeile von Cetin und "ein Liebesliedchen"auch genannt "Sie liegt in meinen armen!=P
du brauchst uns deine texte nicht ständig mitteilen^^ ich kenn den eh net
Tja dann lad ihn dir runter!Ihr müsst und wollt (=P) mich doch besser kennen lernen also müsst ihr auch die texte von cetin (wenigstens diesen)kennen!=)!
Oder ..."Doch es wurde zum Streit,wir waren nicht bereit!Du rastest aus und rantest raus!Du schriest es ist entgültig aus(aus)!Du standst einfach auf und liefst einfach los,und ich sah es nicht!Und in deinem Lauf war ich daran schuld,dass du es nicht mehr sahst!"*schnief*!
P.s:das mit CETIN hab ich nur für dich gemacht,Ayane!=P
ach wie reizend^^ ich befühle mich geschmeichelt XD
Bidde schön!wenn es doch um love geht dann muss ich doch immer an dich denken,AYANECHEN!bussi!
hihihi^^ oh du meine liebe sabi^^ bussiiii^^
=)!Ich hatte heute meinen ersten "arbeitstag"...Das war soooooooooooooooo anstrengend!Bin so KO!=(!"Es war unser erster streit (AYANE) tief in meinem Herz dann war sie weg,dies mal ging ich viel zu weit,ohne sie,dachte ich es würde gehn..!"=)Erinnert dich das an etwas AYANECHEN?°3,2,1,0 PATSCH!Hast du es mitgekriegt?!Ich hab dir grad nen Kuss geschickt!Aber keine Bange,getroffen hat er nur die Wange!=)HDGGGGDL!
^^ höchst sweeeet :)))zum glück streiten wir nimmer^^
öh.... ihr seid im offtopic bereich..net im doa3 bereich ^^ nur so zur info ^^
=)!ja las uns nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder so dumm streiten!HDGGGDL!Ich muss gleich noch arbeiten...*heul*
arme arme sabi.^^
Ja,ne?!Ich bin heute mal wieder soooooooooooo kaputt!*einschlaf*.................eh ja hallo!=P!Und das noch 3 wochen!Ich kack ab!Aber naja!Ayane.....Ich Liebe DIR ich Liebe DICH,wie man das schreibt,das weiß ich nicht!Ist die Grammatik auch nicht richtig,Ich Liebe DIR und das ist wichtig!=)KNUTSCHI!
ich konnte auch mal sowas aber habs vergessen^^ aber jetzt lieber mal weiter mit doa.also da die meisten dritten kostüme sind ja so dämlich..vom bass,leon,bayman oder dem oppa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.