ich bin fasziniert
http://www.splintercell3.com/
hammer game wann kommt es und wie findet ihr es postet
http://www.splintercell3.com/
hammer game wann kommt es und wie findet ihr es postet
egal ich hole mir fable und dann splinter cell 3oder need for speed underground 2 oder bournout 3 ma schauen ich denk aber eher sc3
hab noch was vergessen Splinter Cell fans schaut heute Giga games auf nbc um 22uhr die zeigen splinter cell 3 im pc bereich
was ich kapier den satz nedd du kannst bei dem spiel zu 2missionen spielen HÄ!
ich habe jetze gehört wann SC3 raus kommt im dezember wird er wieder für uns fans schleichen
PS:habt ihr es gestern gesehn bei giga games
PS:habt ihr es gestern gesehn bei giga games
Das war eine Preview Version, wo erst zwei Level drauf sind! Wenn das Spiel fertig ist hat es 11 Singelplayer Missionen und 4 Multiplayer-Kooperationsmissionen. Der Multiplayer wie bei SC: PT fällt komplett weg!
das frühste release was ich kenne ist noch diesen november, das späteste anfang 2005. aber nie ein spezielles date. na ja, wenigstens weiß man, dass ubisoft nicht nur wenige monate an sc: chaos theory arbeitet, sondern schon 2 jahre. qualität gegeben! ab 18 und dass der aus pandora tomorrow bekannte multiplayer modus wegfällt habe ich noch nicht gehört...
... ist aber so! Das sagte Felix gestern bei GigaGames. Aber dass die schon zwei Jahre daran arbeiten wusste ich gar nicht. Da kann man ja echt fette Grafik erwarten!
@master s.
Anfang 2005 kommt es für PS2 raus! Glaube nicht, dass es erst ab 18 ist. Lassen wir uns mal überraschen, wie das das Jungendschutzgesetz so sieht ... :-)
@master s.
Anfang 2005 kommt es für PS2 raus! Glaube nicht, dass es erst ab 18 ist. Lassen wir uns mal überraschen, wie das das Jungendschutzgesetz so sieht ... :-)
Ich fand Sc3 bei giga games gestern auch krass,nur:
1.es war viel zu einfach.Da wo Sam die kerze ausgeblasen hat z.B.,oder dass fast alle Wachen mit dem Rücken zu Sam stehen.
2.Dass er beim gehen fast immer ein Bein noch in der Luft hat
3.Die Ränder bei der Nachtsicht
4.Die Grafik.Ich fand sie nich so überzeugend.Wie findet ihr die Grafik:
gut,besser,bombastisch oder eher schlechter als im zweiten Teil?
1.es war viel zu einfach.Da wo Sam die kerze ausgeblasen hat z.B.,oder dass fast alle Wachen mit dem Rücken zu Sam stehen.
2.Dass er beim gehen fast immer ein Bein noch in der Luft hat
3.Die Ränder bei der Nachtsicht
4.Die Grafik.Ich fand sie nich so überzeugend.Wie findet ihr die Grafik:
gut,besser,bombastisch oder eher schlechter als im zweiten Teil?
1. Da stimme ich mit dir überein. Die Wache hätte ihn sehen müssen, aber Stephane sagte ja auch, dass die KI noch überarbeitet wird!
2. Das fand ich auch echt ecklig. Wenn das im Fertigen Spiel auch so ist, na dann gute Nacht ... .
3. Das ist so gewollt und ich finde es schon lieb gewollt und die Nachtsicht sieht auch viel, viel besser aus als im zweiten Teil. Da ist den Entwicklern aber ein Fehler unterlaufen: Sam sieht bei Nacht- oder Wärmesicht aus ZWEI Infarotspektren. Das ober, lange Spektrum sammelt bloß das noch vorhandene Restlicht und verstärkt es, und auch die Wärmeabstrahlung seiner Umgebung nimmt es auf.
4. Schlechter als im zweiten Teil? Sag mal, brauchst du nen neuen Optiker, oder was? Das ist UNREAL-ENGINE! Besser gehts schon gar nicht mehr auf PC, X-Box und vorallem PS2. Ich finde die Grafik, Umgebung, Wettereffekte und die Düstere Atmosphäre einfach nur Bombastisch und das Spiel wird auch Weltweit wie eine Bombe einschlagen und sich in unsere Herzen bohren. Ich liebe Chaos Theorie schon jetzt.
2. Das fand ich auch echt ecklig. Wenn das im Fertigen Spiel auch so ist, na dann gute Nacht ... .
3. Das ist so gewollt und ich finde es schon lieb gewollt und die Nachtsicht sieht auch viel, viel besser aus als im zweiten Teil. Da ist den Entwicklern aber ein Fehler unterlaufen: Sam sieht bei Nacht- oder Wärmesicht aus ZWEI Infarotspektren. Das ober, lange Spektrum sammelt bloß das noch vorhandene Restlicht und verstärkt es, und auch die Wärmeabstrahlung seiner Umgebung nimmt es auf.
4. Schlechter als im zweiten Teil? Sag mal, brauchst du nen neuen Optiker, oder was? Das ist UNREAL-ENGINE! Besser gehts schon gar nicht mehr auf PC, X-Box und vorallem PS2. Ich finde die Grafik, Umgebung, Wettereffekte und die Düstere Atmosphäre einfach nur Bombastisch und das Spiel wird auch Weltweit wie eine Bombe einschlagen und sich in unsere Herzen bohren. Ich liebe Chaos Theorie schon jetzt.
hey aber auf der verpackung von einem verkaufshandel is oben das zeichen nich dort! wird es wirklich online spielbar sein? gibt mir nen beweis, also nen link, wo s steht!
wird online spielbar sein, einen link zu geben bin ich zu faul, glaub uns einfach.
dass es ab 18 sein wird kann ich mir aufgrund der genialen grafik und die härteren moves gut vorstellen. das wirkt ja schon realistisch.
giga games habe ich nicht gesehen, aber ich bin so informiert, dass sam immer realistisch den boden berührten soll. das war vieleicht nur eine sehr frühe version bei giga games...
dass es ab 18 sein wird kann ich mir aufgrund der genialen grafik und die härteren moves gut vorstellen. das wirkt ja schon realistisch.
giga games habe ich nicht gesehen, aber ich bin so informiert, dass sam immer realistisch den boden berührten soll. das war vieleicht nur eine sehr frühe version bei giga games...
Einen Beweis hab ich nicht, aber wenn der zweite Teil eine Online-Unterstützung hatte, wird auch der dritte Teil (mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit) eine Online-Unterstützung haben.
Außerdem könnte ich mir ein Splinter Cell 3 ohne Xbox Live Unterstützung gar nicht vorstellen...
Außerdem könnte ich mir ein Splinter Cell 3 ohne Xbox Live Unterstützung gar nicht vorstellen...
schon, aber ich hab die verpackung gesehen und dort war kein xbox live zeichen drauf www.wog.ch
Vielleicht kommt es ja noch drauf! Immerhin müssen wir noch (mindestens) 2 Monate auf das Spiel warten! Und in dieser Zeit könnte man das Design doch noch leicht umändern.
schon, aber ich bin mir net so sicher, ob es xbox live kommt! hoffe schon!
eine frage wann holt ihr euch SC3 ich hole mir fable und bekomme zu 90% SC3 zu weihnachten es kommt eh erst im dezember raus also wo zu geld ausgeben wenn ich es geschenkt habenj kann JUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU
aber leider schenken mir die eltern keine spiele ab 16, also wünsche ich mir nur das geld! juhuuuu
ja, der kooperative modus wird auch online spielbar sein! nur ob ein pandora tomorrow ähnlicher multiplayer modus auch vorhanden ist, glaube ich weniger...
Nein. So einen Online-Modus wie in Pandora Tomorrow wird es nicht geben.
Ja, das stimmt.
Aber kooperativ finde ich eh besser als gegeneinander.
Aber kooperativ finde ich eh besser als gegeneinander.
jein, ich denke die mischung aus beiden machts erst lustig...wie ungefähr bei pandora tomorrow...aber ich mag auch reine co-op modi...
@ thepro:
Hoffentlich muss ich nie mit dir kooperativ spielen... ;-)
Hoffentlich muss ich nie mit dir kooperativ spielen... ;-)
ja offen wir mal , dass wir uns mal treffen! mein name xbox live: michimike
boaw , das war hetzt en riesen-knaller, muss schon sagen, du hast es drauf mit den witzs! *g*
ja klar, aber das musst du nicht immer agen, das wissen wir jetzt, dass su alle seine sätze witzig findest
!
!
Eigentlich ist es master s. der alle meine Sätze witzig findet... Is ja wurscht!
ich will euch ja nedd den spass verderben aberlenkt nedd so sehr vom thema ab ok?also b2t :)
@ master s.:
Du erinnerst mich an Homer Simpson! *lol*
@ Jairo:
Und du erinnerst mich an Marge Simpson! ;-)
Du erinnerst mich an Homer Simpson! *lol*
@ Jairo:
Und du erinnerst mich an Marge Simpson! ;-)
Das weiß ich doch.Und du Bart Simpson.master s. lacht,"ich hab nichts gemacht.
homer simpson ist lässig, habe ihn ja nicht umsonst in unterwäsche über meinem pc hängen ;-)
@ boogie: weiß jetzt nicht, was du sagen willst ?
@ boogie: weiß jetzt nicht, was du sagen willst ?
mh...ich habe gerade auf der xbox-zone dvd ein splintercell video gesehen. geniale, teilweise fotorealistische grafik und extrem geile aktionen. nur das über den boden schweben stört irgendwie wirklich
:-/ da muss ubisoft wohl noch mal dran...
:-/ da muss ubisoft wohl noch mal dran...
Ich meinte gta-master,denn wer sagt,dass es schon fertig ist?So,ich guck GIGA!
Tja, so einen Bug zu reparieren braucht halt seine Zeit, und das Spiel ist ja auch noch nicht ganz fertig! Da könnte es bis Dezember etwas knapp werden... Doch das kann man halt nur sehr schwer abschätzen, vielleicht schaffen sie es ja doch noch, wenn sich Ubisoft jetzt noch mächtig ins Zeug legt.
nein, ich denke das schafft man eigentlich ganz fix, das spiel an sich wirkte schon fast perfekt, nur eben die einzelnen schwebestellen *lol* bei zb. treppen und anderen gefällen waren noch ganz schön krass. ich rechne schon damit, dass, zumindestens die pc version, dieses jahr fertig wird. auch wenn ich mir die xbox version holen werde...
Mhh.. Mist! Du hast Recht!
Zum Glück fahren wir in 2 Wochen nach Wien. Dann ist die Schule für eine Woche erstmal gestrichen!
Zum Glück fahren wir in 2 Wochen nach Wien. Dann ist die Schule für eine Woche erstmal gestrichen!
KotOR ist 5000 mal so gut wie Halo 2 und Fable zusammen (etwas übertrieben)
Hoffentlich wird auch bei KotoR 2 die Spiellänge nicht so derartig heruntergeschraubt wie bei Fable!
KotOR wird der Hammer,hoffentlich kriegt es die Firma auf die Reihe (welche nochmal).Bioware ist mit Jade Empire leider beschäftigt
ahm hoffe das spiel wird net zu hart
weil dann wirds ganz schnell ma ab 18
mannno
ich glaube das wird sogar ab18 weil es hat die ragdoll phisyk
leiderleiderleider trozdem werde ich einer der ersten sein der es duch hat ich hoffe se geht schon ganz gut ab in splinter cell chaos theory
lol
weil dann wirds ganz schnell ma ab 18
mannno
ich glaube das wird sogar ab18 weil es hat die ragdoll phisyk
leiderleiderleider trozdem werde ich einer der ersten sein der es duch hat ich hoffe se geht schon ganz gut ab in splinter cell chaos theory
lol
Aha...
Interview mit Splinter Cell: Chaos Theory-Produzent Mathieu Ferland
19.09.04 - Wham!Gaming sprach mit Mathieu Ferland über Splinter Cell: Chaos Theory, der als Produzent bei Ubisoft an dem Stealth-Actionspiel tätig ist. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Die Intelligenz der Nicht-Spieler-Charaktere wurde stark erhöht: Die Feinde reagieren auf Ereignisse und Geräusche in ihrer Umgebung, holen sich bei der Suche nach Sam oft Hilfe von ihren Kollegen. Sie werfen z.B. Leuchtsignale in dunkle Bereiche, so dass man sich beim Verstecken nicht nur auf die Schatten verlassen sollte.
- Dem Messer lässt man im dritten Abenteuer eine besonders große Bedeutung zukommen. Es wurde auf Wunsch vieler Fans eingebaut. Das Messer soll sowohl als Waffe als auch als Werkzeug eingesetzt werden: Man schneidet weiches Material und entfernt bestimmte Objekte.
- Im Nahkampf liegt es am Spieler, ob er eine Wache nur vorübergehend ausschaltet oder sie umbringt. Je nach Entscheidung sind die weiteren Konsequenzen für den Spielverlauf unterschiedlich.
- Neue spielbare Charaktere soll es nur im Co-Op Mehrspielermodus geben. In der Einzelspielerkampagne wollen sich die Entwickler aussschließlich auf Sam Fisher konzentrieren.
- In den neuen Co-Op Missionen hängt das Gelingen einer Mission vom Vetrauen der zwei Spieler ab, die als Team agieren müssen. Sie müssen zusammenarbeiten, um zuvor unerreichbare Gebiete innerhalb eines Levels zu erreichen. Ihre Aktionen müssen synchronisiert ablaufen, um Sicherheitspersonal-/anlagen auszutricksen. Ein Spieler allein kann einen Co-Op Level nicht schaffen.
Man bespricht mit seinem Partner Strategien via Headset und Mikrophon, hilft ihm beim Abseilen von einem Gebäude oder um ein hohe Kante bzw. ein Rohr zu erreichen.
- Die Co-Op Missionen sind ausschließlich für zwei Spieler, größere Teams sind nicht geplant.
- Die Handlung der Einzelspielerkampagne ist mit dem Co-Op Modus verbunden.
Splinter Cell Chaos Theory erscheint im 4. Quartal 2004 für die Xbox in Europa, weitere Systeme folgen Anfang 2005.
www.gamefront.de Quelle
Interview mit Splinter Cell: Chaos Theory-Produzent Mathieu Ferland
19.09.04 - Wham!Gaming sprach mit Mathieu Ferland über Splinter Cell: Chaos Theory, der als Produzent bei Ubisoft an dem Stealth-Actionspiel tätig ist. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Die Intelligenz der Nicht-Spieler-Charaktere wurde stark erhöht: Die Feinde reagieren auf Ereignisse und Geräusche in ihrer Umgebung, holen sich bei der Suche nach Sam oft Hilfe von ihren Kollegen. Sie werfen z.B. Leuchtsignale in dunkle Bereiche, so dass man sich beim Verstecken nicht nur auf die Schatten verlassen sollte.
- Dem Messer lässt man im dritten Abenteuer eine besonders große Bedeutung zukommen. Es wurde auf Wunsch vieler Fans eingebaut. Das Messer soll sowohl als Waffe als auch als Werkzeug eingesetzt werden: Man schneidet weiches Material und entfernt bestimmte Objekte.
- Im Nahkampf liegt es am Spieler, ob er eine Wache nur vorübergehend ausschaltet oder sie umbringt. Je nach Entscheidung sind die weiteren Konsequenzen für den Spielverlauf unterschiedlich.
- Neue spielbare Charaktere soll es nur im Co-Op Mehrspielermodus geben. In der Einzelspielerkampagne wollen sich die Entwickler aussschließlich auf Sam Fisher konzentrieren.
- In den neuen Co-Op Missionen hängt das Gelingen einer Mission vom Vetrauen der zwei Spieler ab, die als Team agieren müssen. Sie müssen zusammenarbeiten, um zuvor unerreichbare Gebiete innerhalb eines Levels zu erreichen. Ihre Aktionen müssen synchronisiert ablaufen, um Sicherheitspersonal-/anlagen auszutricksen. Ein Spieler allein kann einen Co-Op Level nicht schaffen.
Man bespricht mit seinem Partner Strategien via Headset und Mikrophon, hilft ihm beim Abseilen von einem Gebäude oder um ein hohe Kante bzw. ein Rohr zu erreichen.
- Die Co-Op Missionen sind ausschließlich für zwei Spieler, größere Teams sind nicht geplant.
- Die Handlung der Einzelspielerkampagne ist mit dem Co-Op Modus verbunden.
Splinter Cell Chaos Theory erscheint im 4. Quartal 2004 für die Xbox in Europa, weitere Systeme folgen Anfang 2005.
www.gamefront.de Quelle
So aktuell sind sie wahrlich nicht...
Jedoch wusste ich noch nicht ganz sicher ob es auch für PS2 u. Gamecube erscheinen wird! Jetzt weiß ich´s. ;-)
Jedoch wusste ich noch nicht ganz sicher ob es auch für PS2 u. Gamecube erscheinen wird! Jetzt weiß ich´s. ;-)
Jetzt guckt euch mal das an!
Das wollte ich auch schreiben http://www.gamefront.de/
*würg* wo gibt's denn sowas, dass alle zeitgleich auf den markt kommen? *heul* aber bei pandorra tomorrow war's ja genau so. gleiches release für alle, aber dann eben doch nicht *g*
Ist eigentlich die PC-Version auch verschoben worden? Oder kommt die doch noch heuer?
Vielleicht wird ja die PS2- und die GC-Version nochmal verschoben, sodass sie erst ungefähr im Sommer erscheinen!
Heißt´s wohl wieder mal: Abwarten und Tee trinken.
Vielleicht wird ja die PS2- und die GC-Version nochmal verschoben, sodass sie erst ungefähr im Sommer erscheinen!
Heißt´s wohl wieder mal: Abwarten und Tee trinken.
un dann wird sie wieder verschoben , so das die ps2 und der gc bis wheinachten 06 warten müssen lol.*g*
voll lustig the...mh, von der pc version weiß ich das release gar nicht. aber ich würde schon denken, dass die pc version nicht verschoben wurde, denn diese wirkte schon recht fertig. aber eine konsolenversion sah ich eben noch nicht. das ist wohl der springende punkt.
PC und X-BOX Versionen sollen doch schon Weihnachten 2004 rauskommen? Wenn nicht, brauch ich mir gar nicht erst eine X-BOX kaufen.
Hier ist die Lösund,Desgadies:
Halo 2 Pack in Europa: Crystal Xbox + Halo 2 = Euro 199
26.09.04 - Micorsoft plant in Europa am 10.11.04 ein Halo 2 Pack zu veröffentlichen. Das meldet Xbox-Player.com.
Das Set besteht aus einer transparenten Xbox Crystal, zwei transparenten Pads, einer zweimonatigen kostenlosen Xbox Live Mitgliedschaft und Halo 2 - bei dem Spiel handelt es sich um die normale Version und nicht die Limited Edition. Der Preis soll bei Euro 199 liegen.
Eine offizielle Ankündigung von Microsoft über ein Halo 2 Pack liegt derzeit noch nicht vor. Nachfolgend ein Packshot des Bundles.
CLICK PICTURE (Packshot 'Halo 2 Pack')
Halo 2 Pack in Europa: Crystal Xbox + Halo 2 = Euro 199
26.09.04 - Micorsoft plant in Europa am 10.11.04 ein Halo 2 Pack zu veröffentlichen. Das meldet Xbox-Player.com.
Das Set besteht aus einer transparenten Xbox Crystal, zwei transparenten Pads, einer zweimonatigen kostenlosen Xbox Live Mitgliedschaft und Halo 2 - bei dem Spiel handelt es sich um die normale Version und nicht die Limited Edition. Der Preis soll bei Euro 199 liegen.
Eine offizielle Ankündigung von Microsoft über ein Halo 2 Pack liegt derzeit noch nicht vor. Nachfolgend ein Packshot des Bundles.
CLICK PICTURE (Packshot 'Halo 2 Pack')
Oder:
TGS: Microsoft kündigt 'Xbox Platinum Pack 3' an
24.09.04 - Microsoft hat ein neues Xbox Bundle für Japan angekündigt. Das 'Xbox Platinum Pack 3' kommt am 18.11.04 auf den Markt und kostet Yen 19.000 (Euro 140 / USD 172). Es besteht aus:
- Xbox
- Xbox DVD Playback Kit
- zwei Monate kostenlose Xbox Live Teilnahme
- Blinx 2: Battle of Time & Space
- Top Spin
- Halo
- Project Gotham Racing 2
CLICK PICTURE (Xbox Platinum Pack 3)
TGS: Microsoft kündigt 'Xbox Platinum Pack 3' an
24.09.04 - Microsoft hat ein neues Xbox Bundle für Japan angekündigt. Das 'Xbox Platinum Pack 3' kommt am 18.11.04 auf den Markt und kostet Yen 19.000 (Euro 140 / USD 172). Es besteht aus:
- Xbox
- Xbox DVD Playback Kit
- zwei Monate kostenlose Xbox Live Teilnahme
- Blinx 2: Battle of Time & Space
- Top Spin
- Halo
- Project Gotham Racing 2
CLICK PICTURE (Xbox Platinum Pack 3)
Da wäre das mit Halo2 als Bundel-Pack schon besser ... .
Ich habe heute bei uns "X-BOX + 1 Controller + Rainbow Six 3" für 170€ gesehen. Da die Crystal Version dafür bekannt ist, immer auszurasten und ein Haufen Bugs hat, werde ich mir die bestimmt nicht holen, aber trotzdem danke.
Ich habe heute bei uns "X-BOX + 1 Controller + Rainbow Six 3" für 170€ gesehen. Da die Crystal Version dafür bekannt ist, immer auszurasten und ein Haufen Bugs hat, werde ich mir die bestimmt nicht holen, aber trotzdem danke.
Splinter Cell Chaos Theory: Neue Infos zum Mehrspielermodus
27.09.04 - Ubisoft hat neue Details zum Mehrspielermodus von Splinter Cell Chaos Theory bekanntgegeben. So wird nicht nur das kooperative Spielen möglich sein, das erstmals auf der E3 2004 gezeigt wurde, sondern auch das Kämpfen gegeneinander: Der in Splinter Cell Pandora Tomorrow eingeführte 'Versus Mode' soll wieder mit dabei sein.
Ubisofts Montreal Studio arbeitet an Einzel- und kooperativen Mehrspieler-Einsätzen, während Ubisofts Annecy Studio die 'Versus' Mehrspielerkampagne entwirft - das Team hatte bereits den 'Versus Mode' in Pandora Tomorrow entwickelt.
Einzelheiten zu den beiden Mehrspielervarianten sollen in der November-Ausgabe des 'Official Xbox Magazine' (USA) vorgestellt werden, das am 05.10.04 in die Läden kommt.
In den 'Versus Mehrspieler Levels' kämpfen die Shadow Net Spione gegen die Argus Söldner in Pandora-ähnlichen Stages. Es soll neue kooperative Manöver und Interaktionen geben, dazu neue Geräte, Waffen und Nahkampfaktionen. Objekte wie Wände sind zerstörbar und die neugestaltete Spieloberfläche soll eine bessere Zugänglichkeit bieten. Bislang sind die Spielmodi 'Scenario', 'Disk Hunt' und 'Deathmatch' geplant.
Splinter Cell Chaos Theory (Xbox, PS2, GC) soll im März 2005 in Europa erscheinen.
Quelle:www.gamefront.de
27.09.04 - Ubisoft hat neue Details zum Mehrspielermodus von Splinter Cell Chaos Theory bekanntgegeben. So wird nicht nur das kooperative Spielen möglich sein, das erstmals auf der E3 2004 gezeigt wurde, sondern auch das Kämpfen gegeneinander: Der in Splinter Cell Pandora Tomorrow eingeführte 'Versus Mode' soll wieder mit dabei sein.
Ubisofts Montreal Studio arbeitet an Einzel- und kooperativen Mehrspieler-Einsätzen, während Ubisofts Annecy Studio die 'Versus' Mehrspielerkampagne entwirft - das Team hatte bereits den 'Versus Mode' in Pandora Tomorrow entwickelt.
Einzelheiten zu den beiden Mehrspielervarianten sollen in der November-Ausgabe des 'Official Xbox Magazine' (USA) vorgestellt werden, das am 05.10.04 in die Läden kommt.
In den 'Versus Mehrspieler Levels' kämpfen die Shadow Net Spione gegen die Argus Söldner in Pandora-ähnlichen Stages. Es soll neue kooperative Manöver und Interaktionen geben, dazu neue Geräte, Waffen und Nahkampfaktionen. Objekte wie Wände sind zerstörbar und die neugestaltete Spieloberfläche soll eine bessere Zugänglichkeit bieten. Bislang sind die Spielmodi 'Scenario', 'Disk Hunt' und 'Deathmatch' geplant.
Splinter Cell Chaos Theory (Xbox, PS2, GC) soll im März 2005 in Europa erscheinen.
Quelle:www.gamefront.de
Ich ebenfalls!
@ Desgadies:
2 Kumpel von mir haben eine Crystal Xbox, jedoch konnte ich bei keinen von beiden irgendwelche dieser Mängel feststellen!
@ Desgadies:
2 Kumpel von mir haben eine Crystal Xbox, jedoch konnte ich bei keinen von beiden irgendwelche dieser Mängel feststellen!
DAS SPLINTERCELL 3 IST SO GEIL MAN KANN SOGAR JEMAND VON EINEM TURM RUNTERZIHEN UND DER GEGNER FELLT HINUNTER LOL
Mann, danke G-T-A-G-T-S-H-P-C-N-Q-@-!
Ohne dich wäre ich erst gar nicht auf das Spiel aufmerksam geworden! -.-
Ohne dich wäre ich erst gar nicht auf das Spiel aufmerksam geworden! -.-
Die Grafik ist umwerfend! Aber das Erscheinungsdarum hat sich geädert, oder? Das ist jetzt 3. März 2005, oder so!
Was denkst du? Wird es eher später rauskommen, oder Bringen sie das Spiel früher. Aber ich denke schon, dass das Spiel dann am 5. März da ist.
Kommt das Spiel dann erst mal auf PC und XBOX und dann kommt es auch auf den anderen Konsolen, oder?
so war's zumindestens in der vergangenheit. ob's bei sc3 so ist, weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.
also bungi hat bei halo2 auch 5 mal verschoben vielleicht istes bei sp3 auch so
Ich glaube nicht, dass SP3 nochmal verschoben wird, weil Ubisoft das Zeitproblem viel früher erkannt hätte, und somit schon früher eine Releaseverschiebung bekannt gegeben hätte!
Bungi...Außerdem in der ferzigen Phase eines Spiels kommt immer eine Vidiowelle...bei SC war die schon.
Ich glaub auch nicht, dass sie das Erscheinungsdatum nochmal verschieben! Ich denke, dass sie den Termin auf jeden Fall beibehalten! Wie war es denn z.B. bei Pandora Tomorrow? Vieviel Später kamen da die anderen Versionen raus?
muss ich mal überlegen...ich glaube mai für xbox und august für ps2/gc...nee, ach ich weiß es nicht, hab's vergessen...auf jeden fall wahren einige wenige monate dazwischen.
Ja, das kam mir auch schon zu Ohren. Aber bei Amazon.de kann man ja immer alles vorbestellen. Aber komischer weise kann man nur die PC-Version, die xBox-version und die PS2-Version vorbestellen. Warum? Ich habe eine GameCube. Das ist echt blöd. Kommt es am Ende gar nicht für die GC raus?!
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=video-games-de&field-keywords=chaos%20theory/ref=xs_ap_l_xgl/302-2891650-1301655
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=video-games-de&field-keywords=chaos%20theory/ref=xs_ap_l_xgl/302-2891650-1301655
ist vorstellbar, aber ich denke nicht, dass sam einen bogen um den cube machen sollte...
Es ist offiziell von Ubisoft bestätigt, dass eine Gamecube-Version von Splinter Cell: Chaos Theory herauskommen wird!
Ja, das schon, aber nicht zum selben Termin, wie die Versionen für die anderen Konsolen, oder?
hoffentlich wird die story nicht so ekelerregend rechts, wie in "pandora tomorrow".die idioten, die die storys schreiben, finden echt keine feinde mehr, dann kommt solch ein humbug, wie im "pt"...
klasse spiel ist es trotzdem...
klasse spiel ist es trotzdem...
rechts? nun ja, ist wohl eher einfach dieser "amerika weltpolizei" style von story in pandorra tomorrow. obwohl es sich meiner meinung nach in grenzen hält.
ach komm, ost timoresen als terroristen? wer kommt den als nächster? die pygmäen? die eskimos? oder werden die indianer in reservaten aufstand proben?
wie gesagt, gamplay ist klasse und gefällt mir ausserordentlich, bloss, wie die storys über die heilligen amis contra world wide terror gehen mir schon derbstens auf die nüsse...
wünschte,"destroy all humans" wäre schon draussen, damit man endlich was anderes bekommt...
wie gesagt, gamplay ist klasse und gefällt mir ausserordentlich, bloss, wie die storys über die heilligen amis contra world wide terror gehen mir schon derbstens auf die nüsse...
wünschte,"destroy all humans" wäre schon draussen, damit man endlich was anderes bekommt...
Ich find das voll krass,das passt voll gut zu Amerika und ist ja nicht ganz falsch ?!?!
Nee,aber nimms mal nicht so ernst.
Nee,aber nimms mal nicht so ernst.
Gegen die Chinesen find ich es am lustigsten.
Die Story von Splinter Cell 1 fand ich am besten für ein Spiel dieses Genres!
Die Story von Splinter Cell 1 fand ich am besten für ein Spiel dieses Genres!
Hey, wenn einer von euch news hat, ob das Spiel für GC am selben tag erscheint, wie die für die anderen Konsolen, dann schreibt es bitte, ich wär nämlich schon enttäuscht, wenn es für GameCube erst voll spät erscheinen würde-.
weiß jemand ob die pc oder die xbox version von splinter cell chaos theory besserist ?
plz ich will schnelle antwort!
plz ich will schnelle antwort!
Die sind genau die gleichen. Du musst wissen, ob es dir mehr Spaß macht am PC zu spielen, oder an der xBox.
Leider hab ich keine Xbox, ist die auch Netzwerkfähig, wie die Playstation? Wenn nicht, dann würdeich mir die PC-Version kaufen, da man SC 3 höchstwahrscheinlich auch im Multiplayer spielen kann.
Leider hab ich keine Xbox, ist die auch Netzwerkfähig, wie die Playstation? Wenn nicht, dann würdeich mir die PC-Version kaufen, da man SC 3 höchstwahrscheinlich auch im Multiplayer spielen kann.
doch, xbox ist "netzwerkfähig", aber ich denke, die pc version wird einige vorteile im optischen und spielerischen(schnellspeicher fkt) etc haben...aber soooo extrem viel werden die sich auch nicht nehmen.
und auf pc kann man schneller online und auch gratis (x-box live kostet ja)
öh? wurde es wohlmöglich geschnitten? man will's nicht hoffen...
ich hab heute noch ne crystal edition ergattert, jetzt muss ich feststellen dass sie ziemlich laut ist :( habt ihr davon schon mehr gehört? und wenn ja was kann man da machen?
danke im vorraus für die hilfe
danke im vorraus für die hilfe
Naja, machen kannst du da nichts, aber ich las schon öfters dass die Crystal Xbox ein etwas lauteres Betriebsgeräusch hätte, als die normale Xbox. Mein Nachbar hat auch eine Crystal Xbox, aber bei der erkenne ich kein wesentlich lauteres Geräsch als bei meiner normalen Xbox...
Vielleicht ist sie genau so laut wie die "schwarze",aber du bist noch nicht an dieses schöne Geräusch der X Boxen gewöhnt.Nach einiger Zeit ist es wie Singen in deinen Ohren,sag ich dir.
Aber nicht so in Massen natürlich.Bei Pistolen und Genick brechen gibts ja hoffentlich kein Blut,beim Messer sieht das hoffentlich schon anders aus.
*lol* beim genickbrechen blut spritzen
aber bei der pistole ist's denkbar, war ja in sc1 und 2 auch so...
aber bei der pistole ist's denkbar, war ja in sc1 und 2 auch so...
das spiel ist göttlich^^ man hat echt so gut wie nichts falsch gemacht, zumindestens ist mir bis jetzt nichts kravierendes aufgefallen.
jediglich stört mich, dass fast alle gegner die gleichen gesicher haben *lol*
jediglich stört mich, dass fast alle gegner die gleichen gesicher haben *lol*
leider wurde das "sich gegen die wand druecken und um die ecke schiessen entfernt"
ich weis hab mich auch gefragt wie ich das gehoert habe "nehmen die doch echt eines der wichtigsten features raus um unendeckt zu bleiben
Hallo,
weiss irgendjemand, wie man die beiden Wächter in dritten Level in der Bank oben im 2ten Stock aus dem Glasbüro rauslocken kann ? Komme irgendwie nicht weiter.
weiss irgendjemand, wie man die beiden Wächter in dritten Level in der Bank oben im 2ten Stock aus dem Glasbüro rauslocken kann ? Komme irgendwie nicht weiter.
An Dr edison die tüpen kanst du links liegen lassen die sind eigendlich voll egal du must irgendwie an die im briefing beschriebenen schließfächer ran kommen weis nicht mehr genau wo die sind dan müßtest du weiter kommen
Glasbüro? Probier es mal mit Pfeiffen und schnapp dir dann den hinteren, wenn sie sich umdrehen und ins Büro zurück wollen. Oder mal Haftschocker oder ähnliches. Pfeiff einfach und geh ein Stück weg.
mh, links am gang lang, ist dunkel genug, dann rechts zum sicherheitsbüro einbiegen und tür erstma öffnen (code, hacken, wie auch immer). theoredisch könntest du die typen da sitzen lassen, aber besser ist's wenn du sie ausschaltest, dann hat man später am tresor kein unnötigen probleme ;-) also erst den, der mit dem rücken zur eingangstür des büros sitzt in den würgegriff nehmen und ausknocken. dann der, der seitlich zum eingang sitzt. gleiches prinzip...jetzt jegliche computer hacken und tresortürschloss öffnen(eines von 3).
so macht's ein Splinter Cell wie ich *lol*
wie gesagt, in dieser mission ist's vom vorteil, alle wachen auf der map vorher auszuschalten, bevor man sich in den tresorraum begiebt. ihr werdet merken warum.
so macht's ein Splinter Cell wie ich *lol*
wie gesagt, in dieser mission ist's vom vorteil, alle wachen auf der map vorher auszuschalten, bevor man sich in den tresorraum begiebt. ihr werdet merken warum.
Danke erstmal Euch allen für Eure Hilfe,
aber Ihr wisst ja die Probleme bei Spielen, wo man sich am längsten aufhält, sind immer die einfachsten.
Die hatten bei mir Aktenschränke vor die Tür geschoben.
Deswegen habe ich die nachdem Hacken nicht aufbekommen.
Aber die Seitenscheibe kurz bevor man zu der Tür kommt,
konnte man einfach einschiessen. Problem gelöst. Trotzdem Danke.
aber Ihr wisst ja die Probleme bei Spielen, wo man sich am längsten aufhält, sind immer die einfachsten.
Die hatten bei mir Aktenschränke vor die Tür geschoben.
Deswegen habe ich die nachdem Hacken nicht aufbekommen.
Aber die Seitenscheibe kurz bevor man zu der Tür kommt,
konnte man einfach einschiessen. Problem gelöst. Trotzdem Danke.
ich hätte nie gedacht, dass ich mal bei einem splinter cell spiel so arg hänge, aber es ist doch geschehen^^
vieleicht kann mir wer irgendwie helfen.
ich bin bei der mission "Badehaus" in china und zwar an der stelle, wo Shetland bomben im heizungsraum, oder was auch immer, legt. die bomben zu finden ist kein problem. mein problem sind die gegnerhorden, welche jeweils auftauchen. sollte ich mich nach jeder entschärften bombe um die gegner kümmern? nein, dafür ist meines achtens die zeit zu kurz, bzw die gegner mit ihrem wärmesichtgeräten zu schnell als schützen.
wenn ich alle bomben nacheinander entschärfe, sind aber zu viele wachen vor ort, bzw am ausgang erscheint noch eine mir sehr ungelegend kommende wache, die mir im normalfall den gar aus macht, wenn es nicht schon eine andere sich noch im raumbefindliche tut. da eigentlich an jeder stelle der splinter cell games irgend ein trick gibt, wie man es gut lösen kann, bzw es immer eine passende taktik gibt, wollte ich fragen, ob mir einer da helfen könnte, bzw einer erklären könnte, wie er es gepackt hat. mir kommt das irgendwie unschaffbar vor, bzw bräucht man riesiges glück, was leider bis jetzt bei mir ausblieb^^
ich dachte, dass man die mit wärmebildgerätenausgestatteten wachen aufgrund der heizkörper ver wirren kann und man sich zB davorstellen könnte, aber funktioneren tut's komischerweise nicht. nun ja...danke schonmal^^
vieleicht kann mir wer irgendwie helfen.
ich bin bei der mission "Badehaus" in china und zwar an der stelle, wo Shetland bomben im heizungsraum, oder was auch immer, legt. die bomben zu finden ist kein problem. mein problem sind die gegnerhorden, welche jeweils auftauchen. sollte ich mich nach jeder entschärften bombe um die gegner kümmern? nein, dafür ist meines achtens die zeit zu kurz, bzw die gegner mit ihrem wärmesichtgeräten zu schnell als schützen.
wenn ich alle bomben nacheinander entschärfe, sind aber zu viele wachen vor ort, bzw am ausgang erscheint noch eine mir sehr ungelegend kommende wache, die mir im normalfall den gar aus macht, wenn es nicht schon eine andere sich noch im raumbefindliche tut. da eigentlich an jeder stelle der splinter cell games irgend ein trick gibt, wie man es gut lösen kann, bzw es immer eine passende taktik gibt, wollte ich fragen, ob mir einer da helfen könnte, bzw einer erklären könnte, wie er es gepackt hat. mir kommt das irgendwie unschaffbar vor, bzw bräucht man riesiges glück, was leider bis jetzt bei mir ausblieb^^
ich dachte, dass man die mit wärmebildgerätenausgestatteten wachen aufgrund der heizkörper ver wirren kann und man sich zB davorstellen könnte, aber funktioneren tut's komischerweise nicht. nun ja...danke schonmal^^
ich hab en problem mit den kameras!
warum kann man die kameras nicht mehr mit einem schuss zerstören?
kommen da noch andere im laufe des spiels oder sin die alle unzerstörbar?
warum kann man die kameras nicht mehr mit einem schuss zerstören?
kommen da noch andere im laufe des spiels oder sin die alle unzerstörbar?
((((((An Master s.))))) du musst mit 1. haftmine den gang direckt über der 1. bombe blockieren dan die bombe entschärfen gegner in haftmine locken Saven haftmine 2. an der selben stelle anbringen bombe 2. dan die beiden gegner in die mine locken saven 3. bombe entschärfen den gegner bei dem fluchtweg killen fertig .
An raiden x manchmal ist es am besten einfach die lampe im entsprecheden raum zu zerschiesen (mit der pistole)macht kaum lerm und wird meisten nicht bemerkt.
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