Bleibt ihr Nintendo auch in Zukunft treu? (Game Cube / Nintendo 64)

Bleibt ihr Nintendo auch in Zukunft treu? (Game Cube / Nintendo 64)

Werdet ihr euch weiterhin mit Nintendo Konsolen versorgen oder Wechselt ihr nach Sony oder Microsoft?

Ich bleibe Nintendo treu! Ich werde mir den DS und den Nachfolger von GC kaufen!
Aber die PS3 werde ich mir auch kaufen weil meine PS2 auch geil ist! Aber der GC ist geiler!
hol mir sehr wahrscheinlich nur den ds
Wieso nicht den GC next?
weiß ja net wieviel der kostest
der ds kostest ja schon 120-140€
Also ich bleib Nintendo treu ich hohl mir den Nachvolger vom GCN aber wahrscheinlich nicht den DS
Ich werde Nintendo immer treu bleiben, allerdings werde ich mir den neuen Gamecube (der irgendwann erscheint) nicht kaufen, da mir das allmählich zu teuer wird. Schon allein ein Spiel kostet für den Gamecube 60€. Ich spiele nur noch auf dem Super-Nintendo da ich ein Spiel auf Ebay mit etwas Glück schon für 5€ bekomme. Sicherlich ist der SNES technisch nicht mit den neuen Konsolen zu vergleichen aber die Spiele finde ich viel besser.
Den DS hol ich mir auf jeden Fall, aber ob ich mir auch den naechsten Gamecube(Revelution soll der heissen) hole, entscheide ich erst wenn ich genauere Infos darueber weiss.
Aber dass er abwaertskompatibel sein soll erfreut mich jetzt schon :)
@inizio: red net so geschwollen !

Ich kauf mir keinen gameboy mehr, da bei fasst allen spielen der Dauerspielspaß sehr gering ist, aber die neue Konsole wird auf jeden Fall einen Platz ein meinem Zimmer finden...
hol vieleicht auch mir den nintendo revolution nur wenn mich die informationen über das system überzeugen können und wenn ich genug money hab weiß ja net wie teuer
Wenn die Revolution ihrem Code-Namen standhalten kann dann werde ich mir die Revolution ganz bestimmt wieder holen.
Denn DS werde ich mir ebenso kaum entgehen lassen.
Nur bei bei der Xenon (scheinbarer, vorübergehender Code-Name der XBox 2) und bei der PS3 bin ich am überlegen welche der beiden Konsolen ich mir besorgen sollte.
Wenn die PS3 aber wieder dieses dämliche Pad seit PSONE-Zeiten hat dann kommt mir die PS3 mit Sicherheit nicht ins Haus.
Denn die Verarbeitung ist schlecht und das allgemeine Handling ist auch mies.
Die Krönung aller Pads stellt für mich der S-Controller für die XBox da...einfach nur perfekt.
hey geh doch zuhause du alter xbox zocker, hier wird über NINTENDO+GAMECUBE geredet und net über die bekackte PS odert Xbox, klar?!?!?!?!?!?
@ko'-ni-tzu,
du gehörst aber auch nicht zu den aller hellsten hier, oder?^^

Na dann werd ich meinen Thread mal extra für dich analysieren:

Der erste Teil handelte über die Treue zu Nintendo - die sich bei mir bereits seit dem SNES besteht.

Als nächstes habe ich über andere Plattformen spekuliert und welche hier wohl erste Wahl wäre.
Dabei bin ich kurz zu einem wohl wichtigsten Merkmal aller Konsolen abgeschweift und zwar dem Verbindungsstück zwischen Konsole und Spieler das möglichst perfekt ausfallen sollte (kurz das Pad).
Dabei ist eben meiner Meinung nach der S-Controller der XBox der beste und der PS2-Controller der schlechteste.

Und bevor die als nächstes wieder solchen Nonsens von der Stange lässt denke bitte vorher etwas nach, ok? ;-)
ICh kaufe mir Ds und den Revolution.
Ich bleibe nintendo treu, weil mich auf den anderen Konsolen (nehmen wir FF, tales of eternia und grabbed by the ghouls aus) die Spiele nicht interessieren.

l

PS:@ Ko'-ni-tzu: Pflaum doch nicht alle Leute so an.
Ich bleib Nintendo-Treu da sony und micrsoft nur scheiß spiele haben!
Nintendo!

peace...
Ok, nicht nur, aber die meisten.

l
na hoffentlich versteht mich mastah-die alde pflaume.
sony isch noch beschissener als microsoft, vorallem aber ist das PAD von xbox schlecht, was willst du denn mit soeinem PAD ?
da kann man sich ja gleich eine dreamcast aus opis alter Kiste auf dem dachboden holen, oder nicht?
der controller sollte schon so sein wie der vom GC, ich meine das er so kompakt ist, aber vom design sollte er so sein wie der von der N64...
ich kaufe mir:
100% revolution
100% DS
80%xbox2
10%PS3
0%PSP
Die X Box 2 heißt Xenon.

l
jup ich werde dies tun hab ja fast alle nintendo konsolen^^
ich blein nintendo auch treu die einzige andere konsole die ich besitze ist ne ps1 und die hab ich nicht gekauft
den gc nachfolger hol ich mir mit sicherheit den ds erstmal nicht aber wenn ich irgendwann auf landschulwoche oder ähnliches fahre hol ich ihn mir
ich finde das design vom n64 controller nich so toll,
vor allem liegt der nicht so gut in der hand!
ich bleib auch nintendo treu!
ich war mal zwar kurz davor mir ne playstation 2 zu kaufen weeeiiil es ne zeit lang nur scheiße gab aber ´wenn man wartet kommt dann doch noch so ein geiles spiel wie es bei sony oder bei microsoft nich gibt!

frieden!
Ich bleibe Nintendo immer Treu und werde mir nie eine andere Konsole kaufen.Ich hole mir auf jeden Fall den Gamecube2.
@mastah
ich mein ja auch net so wie der isch sondern der N64 controller, aber die Kompaktheit vom GC controller.

Mal ne andere Frage gibt es hier jemanden der auf der Games convention war !?!?
nintendo wird wenn sie nicht aufpassen von hunden gefressen!
Jo, ich!
Ich werd wohl Nintendo weiter Sponsern.. hab ich schon erwähnt das mein Hobby Konsolen Sammeln ist...
oder noch schlimmer: Sie werden von wild gewordenen Gupf-jaußis gefressen !
stellt euch das mal vor, das ist schlimmer als alles was ihr euch vorstellen könnt, schlimmer als aliens vs. predators, oder Matrix(okay scheisem beispiel), oder spiece girls-the movie ................................
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Die Nintendo-Journalisten jubelten, doch die Nintendo Userschaft rebelliert: Das neueste Material zum kommenden Zelda wurde auf der Games Convention 2004 - samt Filmverbot - hinter verschlossenen Türen exklusiv der Fachpresse präsentiert. Da wir auch zu letzteren Gruppe gehören wollen wir euch auf keinen Fall unsere Eindrücke vorenthalten.

Wir hatten Samstagvormittag den Termin bei Nintendo. Im Business Center bei Nintendo angelangt, wurden wir schon ins entsprechende Zimmer geladen, wo wir uns mit leckerem Kuchen und kühlen Getränken bedienten. Alleine für den Zelda Trailer haben sich anscheinend mehrere Kollegen angemeldet, sodass wir im engen Raum zusammen mit den Leuten von Nintendome und NFans mit größten Erwartungen auf den Plasma Bildschirm starrten mussten. Schon kam unser persönliches Nintendo-Date mit dem Notebook an und schloss es an den Schirm. Es flimmerten schon die ersten allseits bekannten Szenen mit Link über den Monitor.

Der Film begann genauso wie der letzte E3 Trailer. Die Abendsonne verschwindet langsam im hylianischen Land hinter einer aufkommenden Armee an Monstern. Eine mystische Person reitet aus einem Schloss, kurz darauf zeigt sich - es ist Link. Nichs wirklich neues. Nun folgten jedoch erfrischende Szenen. Über einen rasanten Kameraschwenk wird Link in einem Tempel auf einer Säule präsentiert. Er rennt in altbekannter Weise durch die Türen des Tempels, doch ganz neu erschien mir dabei die darauf umwechselnde Perspektive. Link wird - vergleichbar mit der Ansicht aus Baldurs Gate: Dark Alliance - von der Vogelperspektive aus gesteuert. Er wandert von dort aus in einen Raum, bei dem er einen Block verschiebt. Genau diesen kleinen Schnipsel sieht man auch im bereits bekannten E3-Trailer. Hier schwenkte die Kamera wieder zu Link herunter. Es folgten weitere bekannte Schnipsel in denen unser Held in Außenarealen, sowohl am Tag als auch zur Nacht in wilden Gefechten um sich schlägt.
Noch einmal sahen wir den wunderschönen Wald mit dem gebrochenem Licht aus dem alten Trailer, doch diesmal lief Link alleine voller Gelassenheit hindurch, wieder mal zu Tag, anschließend zur Abendstunde. Besonders beeindruckend waren die Szenen, in der Link auf seinem Pferd überraschend von einem Dutzend reitender Monstern mit brennenden Pfeilen gejagt wird. Bereits hier zeigten sich in der Dunkelheit der Nacht wunderschöne Lichteffekte, auch wenn die Umgebung von Hyrule weiterhin eher leer aussah. Überhaupt schien im neuen Film der Aspekt mit Epona - falls es sie wirklich ist - weiter ausgebaut gewesen zu sein. Deutlich mehr Szenen zeigen den spitzohrigen Jungen - mal kämpfend, mal gejagt - auf seinem Ross.
Weiter ging es mit Tempel-Szenarien. Der Elfenjunge bremst bewaffnet knapp vor einer Feuerfalle. Wieder rennte er anschließend aus der Vogelperspekte über einen roten Teppich zu einem weiteren Raum dessen Gänge durch Gitter versperrt sind. Diese öffneten sich dann in einer Sequenz, bei der man Link von hinten sieht.
Der Kampf mit einem Feuer-Boss ist diesmal auch länger zu bestaunen gewesen. Wenige Sekunden lang war auch ein großer Kampf auf einer Plattform vor einem riesigen Schloss mitten in der Natur zu beachten. Zum Schluss ritt Link mit der Abendsonne im Hintergrund wieder mal den Monstern davon, bis dann die bekannte Szene, in der Link sein Schwert einsteckt dem Film abschloss.

Allgemein kann man diesen Trailer gar nicht Trailer nennen. Es waren keine eingeblendenden Texte mehr zu sehen, der Film bestand einfach aus grob zusammengeschnipselten Szenen, die mit einer neuen Musik überspielt wurden. Die Szenarien sind die alten geblieben, es scheint also, dass das eigentliche Spielmaterial gleiche geblieben ist, jedoch nur eben mehr zum Film dazugeschnitten wurde. Insgesamt dauerte der Trailer knapp 2 Minuten.
Das neue Zelda erinnert immer mehr an Herr der Ringe, sei es von der mystischen Atmosphäre, als auch von den Kampfszenarien. Andererseits behaltet Nintendo viele klassischen Einlagen. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass auch in diesem Film nur frühes Material präsentiert wurde. Ob es die flexible Vogelperspektive wirklich ins endgültige Spiel schafft ist abzuwarten, jedoch macht sie im Trailer bereits einen guten Eindruck und lässt immer mehr auf den Blockbuster hoffen, den sich viele durch die Spaceworld 2000 erwarteten.
Rechtschreibung ist nicht so deine Sache, ne ?
@ko'-ni-tzu,
lesen, denken schreiben - das nimmst du dir am besten mal als Leitsatz^^.

Erstens war der Text nicht von ihm selbst geschrieben sondern ein Artikel einer anderen Seite und zweitens ist der Text nahe zu makellos, sowohl rechtschreibmäßig und auch von der Ausdrucksweise.
Schau dir selbst mal lieber auf die Finger und hör aber so unkonstruktiven Ultra-Nonsens von dir zu geben.
@ko'-ni-tzu
Wie alt bist du eigentlich, so kindisch du dich benimmst! 3 oder 4 Jahre...?
An konitzu: Kann es sein, dass du selber dieser ko'-ni-tzu bist ?
Ausserdem hat Windforce recht !
Du gibst meistens nur Schwachsinn von dir ! :-/
Ich werde immer Nintendo treu bleiben. Ich weiß zwar nicht ob ich mir den Nachfolger von GC kaufe aber ich habe den SNES, N64 und GC und sehr viele Spiele dafür und bin sehr froh damit.

Nintendo foreverSmiley
Da seht ihr es mal wieder, karnimani ist so einer der wenigtens was drauf hat.
Ihr hingegen interessiert euch nur für so ne scheiße wie: Wieviel kann ich aus meiner Nintendo rausholen, ich will mehr speed bei der neuen Konsole, ich will mehr Leistung...
so ein Schwachsinn!

@Herr...
Wie dumm bist du eigentlich ?
Denkst du ich beleidige mich selber, das würdest du vielleicht machen.

@Karnimani :"Nintendo forever"
Vielleicht, aber ich tuhe es nicht !
Man, du bist so blöd !
Ausserdem war das nur EINER der hier auf die Idee kam und sein Nintendo 64 "tunen" wollte !
Also sprich nicht mit "ihr" !
klar beleidigst du dich selber, denn du brauchst jemanden um deinen Frust abzulassen ! :-/

P.S.: Ich bleibe Nintendo auch für immer treu !#
Den nächsten GC hole ich mir auch ! ;-)
@ herr...
komm schon, was hast du für ein problem, du fängst mit jedem streit an !

Ich bleib NINTENDO treu, für das ganze LEBEN.

selbst wenn(und das ist verdammt schlimm für mich)
herr der zeiten Nintendo aufkaufen würde
Man, ich fange nur mit dem Streit an, der meistens hier nur Mist hineinschreibt !
Und das bist meistens du !
Und das wenn ich Nintendo aufkaufen würde, dass das schlimm für dich wäre, ist doch bloss wieder so ne blöde Anspielung ! :-/
alter, du hast in jedem thread mit jemandem streit!

was willst du, kann ich was dafür wenn du gleich so gereitzt bist ?
du bisch auch so ein komischer...
In jedem Thread ?
Da verwechseltst du was !
Ausserdem schreibst du meistens nur Mist, da ist es normal, dass ich dich so anfahre ! :-/
OK, Konitzu schreibt etwas unsinn, aber so muss man sich nicht unbedingt aufregen, nimms doch gelassen, du kannst ihn doch auch wiedersprechen ohne dich direkt so aufzuregen. Schleißlich kann es genauso sein, das ein spammer sich mit seinen Namen bedeckt hatte.

l
Aber ist doch registriert !
Wie soll denn das bitteschön gehen ?
indem Koitzu einfach die - und das ' weggelassen hat.

l
hey leude, was läuft denn hier für ein linkes ding ab, ich bin ich, I AM ! ! ! ! !das kommt alles nur davon, dass ihr so verkrampft seid, ihr müsst euch mal entspannen und euch zurücklehnen, ist icht so schwer wie ihr denkt...
@ko'-ni-tzu,
Wie ich dieses pre-pubertären Verhalten doch liebe *G*.
Am besten legst du mal nen Abstecher in irgendwelche dummen Teenie-Magazine ab anstatt ein Konsolen-Forum voll zu raunzen mit deinen sinnlosen Anekdoten.
Der hat wahrscheinlich kein Geld die zu kaufen ! :-/
Der vermüllt die Threads nur !
hallo?! ihr alle vermüllt im moment diesen thread und das kotzt mich ziemlich an! regelt das doch sonstwo, aber nicht mitten im forum!
1. redet ihr im kreis und 2. beleidigt ihr euch nur anstatt vielleicht mal ein wenig knostruktiver zu sein! Es NERVT, hört damit auf! Da hat doch keiner mehr lust zu posten! *augenroll*

TOPIC: nintendo treu bleiben - nun, nein, weil ich hab das geld für so "viele neue konsolen" nicht. ich hab noch mein nintendo 64 und meinen gameboy color und bin sehr glücklich damit - jo den beiden bleib ich treu ;). wenn ich denn irgendwann mal im lotto gewinne, kauf ich mir auch mal andere konsolen *g*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.