Hi, seit ich ``mein`` kind den Kuchenzauber hab zaubern lassen sind auf meinem grundstück mehrere frösche! einen hab ich jetz in nen prinzen verwandelt ?! also mit der mutter des kindes. das find ich irgendwie komsich weil eigentlich sollte doch ein kuchen erscheinen und keine frösche!!
achso und seitdem stürtzt jetz das spiel imma ab! also aba nur bei der familie glaub ich hab noch nix andres ausprobiert.. an was kann das liegen?
äm, wie wer wen du die frösche mit move_objects on verkaufst nur mit dem prinzen weiß ich nix den hatt ich noch nicht liebe grüße albertine007
ja hab ich ja schon alle verkauft ! nur ich finds komisch das statt nem kuchen für das simkind voll viele frösche auftauchen! und mein spiel dauerd anstürtzt ... achso der prinz is jetz fester bestandteil meiner simfamilie
Wie zaubert man denn einen Kuchen?
Mir ist das schon einmal passiert mit der Froschplage und dem Prinzen aber ich weiss nicht wie ich das gemachthabe...
Wie macht man das?
Mir ist das schon einmal passiert mit der Froschplage und dem Prinzen aber ich weiss nicht wie ich das gemachthabe...
Wie macht man das?
ich hab ein kind zaubern lassen.. ich glaub 2x giftpilze und 1x feenstaub ... mhh dann hab ich das gezaubert und schwubs wars passiert ! achso mein spiel stürtzt jetz nich mehr ab *puhh*
ja ich weiß das mit dem kuchen hab ich auch nich hinnbekommen keine arnung warum das so war!?
Geht das nicht ohne Kind?
Als ich's mal geschafft habe hatte ich keine Kinder.
Aber dafür hatt ich Eine Frosch- und Schlangenplage...
Und von was für einem Kuchen ist hier die rede? Den Magie-kuchen vielleicht? oder einen normalen?
Als ich's mal geschafft habe hatte ich keine Kinder.
Aber dafür hatt ich Eine Frosch- und Schlangenplage...
Und von was für einem Kuchen ist hier die rede? Den Magie-kuchen vielleicht? oder einen normalen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.