Athen 2004 (Sport)

Athen 2004 (Sport)

Sersn Leute!Wie findet ihr bis jetzt dei olympischen Spiele??Ok Deutschland is/war bis jetzt nur im Judo so richtig gut!!AWs meint ihr wei es weiter gehen wird??mfg
Na ja, schade dass Franziska Van Almsick kein Gold geholt hat... ^^
ich schau die "spiele" eigentlich garnit mehr...weil viel zu viele spiele da sind:JUDO,SYNCHRON SPRINGEN,FUßBALL,VOLLEYBALL FRAUEN/MÄNNER,FREISCHWIMMEN etc.!Da hab ich kein bock die ganze Zeit Euro sprort zu gucken!
Duetschland holt vieleicht noch 2-3 Goldmedallien,mehr nicht.
ach was die holen noch mehr wie 10, es sind grad mal 5 tage rum -.-

handball holen wir gold, frauen olympiasieger werden wir, dann holt jan ullrich heut noch gold und so weiter .............
Ich dachte schon so ein Thread würde nie kommen. ^^

Hmm ich schaue mir eigentlich nur Basketball an. Und da es net so oft kommt schaue ich mir logischerweise auch die Olympischen Spiele selten an. ;)
Ganz selten gucke ich auch mal T-Tennis.

Und Deutschland interessiert mich wenig (ungefähr so viel als wenn in China ein Sack reis umfällt).
Hey! Wer schaut gerade Olympiade? ICH!
Ich denke Deutschland holt noch ein paar medallien.
Aber was ich scheiße finde das Taekwondo nur das Finale übertragen wird.(das würde mich am meisten interessieren)
Naja, sonst gucke ich handball und was sonst noch so kommt....
Groesste enttaeuschung bis jetzt im Schwimmen; keine einzige Medaille.
Aber dass wir noch so viel Gold holen, da bin ich mir nicht so sicher.

Ich hoffe Nicolas Kiefer kommt weit und holt vielleicht noch ne Medaille.
Und die DFB-Girls holen sicherlich auch noch mindestens Bronze, wahrscheinlich Silber oder Gold.
Genau endlich mal ein Olympia thread,ich schaue fast jeden Tag Olymois,freue mich schon auf die Leichtatlehtik Wettkämpfe,und wenn sie auf EURO Sport wieder Fussball Männer zeigen da sind ganz interesannte Manschaften dabei,Argentinien ,Portugal....
........und net zu vergessen die "Squadra Azzura". ^^
ist der Irak eigentlich noch dabei?
Der Irak spiel im Viertelfinale gegen Australien.

Griechenland ging ja sang - und klanglos unter...aber was war das eigentlich für eine Mannschaft? War das irgendein zusammengewürfelter Olympiahaufen? Die A-Mannschaft konnte das ja nicht sein, wenn sie nach dem letzten Gruppenspiel schon einen Tag später gegen Tschechien ein Testspiel bestreiten...(übrigens 0:0).
Bei Olympia dürfen nur 3 Spieler über 23 im Aufgebot stehen. Deshalb ist Portugal auch so schlecht...
Ach so, ich wunderte mich schon, was da los ist...
Das scheint aber nur für die Männer zu gelten.
Ich freue mich schon auf die Leichtathletik.
Wann geht denn das richtig los?

Zum Radsport: Mir war von vornherein klar, dass Ullrich im Straßenrennen nicht gewinnen wird.
Und im Zeitfahren hatte er keine Chance. Alle Zeitfahrer, die vorn plaziert waren sind das Straßenrennen nicht gefahren und haben sich speziell aufs Zeitfahren vorbereitet. Das war deren Vorteil gegenüber Ullrich.
Ullrich hätte beim Straßenrennen nicht starten sollen.
Ich freu mich schon auf Samstag!

Top-Spiel beim B-Ball

"Dream Team" USA vs. Litauen (Europameister).

Bin gespannt wer da von beiden untergeht. Aber ich denke mal es sind leider die USA.
Ist Litauen Europameister im Basketball(kenn mich da nicht aus)naja soviel weis ich das die USA ne menge guter Basketballer haben,bin zwar kein Experte aber tippe auf Sieg der USA.
Laguna schieb ja das "Dream Team" USA das sagt ja eigentlich alles zu der Qualität der amerikanischen B-Ball Spieler. (natürlich nur wenn die BESTEN der BESTEN auch spielen)
@ Elvis E.

1. Ja Litauen is EM.
2. Dieses Jahr werden die USA (leider) bestimmt net Gold holen.

@ Zico

Naja dieses Jahr is net gerade DAS "Dream Team" da fast alle Mega-Stars abgesagt haben.

P.S.: Wonach hast du deinen Nick benannt? Nach der brasilianischen Legende "Zico"?
Hauptsache der beste Basketballer der Welt spielt mit: Allen Iverson Smiley
@Laguna ja nach der brasilianischen Fußballlegende "Zico" ^^

Mir gefällt der Nick aber auch so einfach gut,daher.
@ Inizio

Ich tippe mal du bist AI-Fan. ^^

@ Zico

Dacht ichs mir doch. ;)
Leichtathletik....
Also soviel ich mitgekriegt hab, hat die USA im Basketball gegen puerto rico verloren. (ob se deshalb draußen sin weiß ich nich). Weiß eigentlich jemand wann Fußball (Männer) losgeht bzw. wann das übertragen wird? portugal hat bei den gruppenspielen doch gegen den irak abgelost... ;-( sind die denn überhaupt noch dabei?
Sedna^^
@ Sedna

USA sind net draußen da dies erst die Gruppenspile sind.
Fußball übertragen sie glaub ich erst wenn das Achtel-oder Viertelfinale begonnen hat.
Portugal is glaub ich schon draußen.
He wie fandet ihr heute das Staffelschwimmen der Frauen?Ich fand es super!
ich habs leider net gesehen;-( Aber wie isses n ausgegangen?
Die deutschen Männer wurden zweiter, die Frauen dritter (oder war's umgekehrt?...).
also das Fußballspiel der Damen heute gegen USA war ja wirklich total verrückt ,nur schade das die USA gewonnen haben,wo ich so fest mit dem Sieg gerechnet hab.....;-(
Naja die Frauen haben verdient verloren,wobei ich mich natürlich auch darüber gefreut hätte wenn sie gewonnen hätten.
find ich net,die hätten gewinnen sollen....wenn ich auf dem spielfeld gewesen wäre......
was das findest du net?

Die hatten fast keine Torchanchen.Das ist nun mal so und lässt sich nicht bestreiten.

ps.auch wenn sie in der Verlängerung besser gespielt haben....
die sollten besser aufpassen, sonst erreichen sie bald das Niveau der Maenner-Nationalmannschaft Smiley
ich finde Deutschland hätte gewinnen müssen! ja in der Verlängerung haben sie wirklich viel besser gespielt!
Viel besser... übertreibs net Nane haben schon zurecht verloren.
Und es hätte schon vorher entschieden sein müssen. Ich sage nur nicht gegebener Elfmeter für die Amis.
vielleicht habt ihr ja doch recht....
JUHU!

Die USA haben Spanien aus dem Rennen um Gold geworfen (Basketball).
102:94 der Endstand. Damit hätte ich wirklich net gerechnet dass sie sich so steigern könnten. Vor allem da Spanien die beste Mannschaft der Vorrunde war. Und die Usa nur auf Platz 4 Ihrer Gruppe.
Respekt an das Dream Team.
JUHU!

die deutschen frauen haben im Fußball gegen Schweden gewonnen und haben jetzt Bronze! Jippi!
Yeah! Jetzt auch noch Gold im Hockey,des is doch voll geil ,odda?
Ja ist schon gut,vorallem im Hockey.
schade,dass die spiele jetzt vorbei sind,ich fand sie super!
Zaubertinte:[Hallo]
[Z]:[GFD]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.