Verbesserungen an Gothic 2 (* Gothic 1+2)

Verbesserungen an Gothic 2 (* Gothic 1+2)

Hey Leute! Hier könnt ihr schreiben was ihr an Gothic 2 vielleicht nicht so gut findet(falls überhaupt!) oder was ihr besser gemacht hätteet(zB.Gilden, Quests...)! Also ich persöhnlich hätte gern noch eine größere Entwicklungsfreiheit(dass sich die Story verändert, wenn ich mich den verschiedenen Gilden anschließe)! Aber das ist auch schon alles! Gothic ist einfach nur geil! :-) thx und mfg
...Finkregh...
Also,mann hätte sich mehr zeit nehmen können,um das Ganze mit dem Access Violation und mit dem Problem des nicht-Startens zu verbessern.Die Entwickler sollten das Spiel (jetzt Allgemein) erst dann rausbringen,wenn alles richtig klappt.
Ansonsten ist Gothic 1+2 einfach nur Geil....
naja sowas ähnliches gab ja schonmal^^
âber man sollte mehr mit den npc agieren und mehr quests in den man mit leuten rumläuft oder welche beschützen muss
Das wärejetzt nicht sonderlich sinnvoll, aber ich finde, dass man umbedingt nocht kinder einbauen sollte!
ich finde man sollte sich auch in der wildnis schlafen legfen können (wenn man das nicht auch schon in gothic2 kann ?!? wenn ja dann sagt mir bitte wie )denn es ist nervig wenn man zumbeispiel das erste mal im mienental ist und nun nacht ist (so wie ich jetzt) bock zurückzurennen hab ich keinen ! lösung 1 = 7 stunden auf der stelle stehen
lösung 2 = im dunklen weiterlaufen (net so toll weil man dann viel übersieht ) =/
Ne das kann man net! Wäre cool! Das Problem im Minental hatte ich am Anfang auch! Man Kommt aber auch immer Mitternacht da an! Aber soviel gibts da aber net so viel zu übersehen!(außer jede Menge fiese Monster!)^^
dann ist mir noch ein problem aufgefallen (vl ist das ja auch zu lösen ?!?) und zwar das wenn ich mit mehreren euten zusammen gegen ein monster kämpfe , das ist dann immer entweder ausversehen nen freund verletze der mich dann sofort attackiert (!) oder das der kampffokus(obwohl ich diesen abgestellt hab)immer einen menschen anvisiert und daher alles abgeschlachtet wird während ich immer noch mit diesen komischhen seitwärtssprüngen um meinen freund rumjette (ist mir des öfteren passiert) +grml+ >=(
es gibt da sonen Befehl dass die Sichweite verbessert wird (fast unendlich) aber man kann dass leider nicht im optionsmenü machen obwohl des moderne Rechner schafen können
gothic 2 ist geil man müsste aber auch dann wenn man es durch hat irdendwie weiterspielen können noch irgendwelche nebenquests machen oder noch zum könig ernannt werden so dass dann alle vor einem auf die knie fallen. Aber auf jeden fall sollte man weiterspielen können.
es sollten noch mehr werkzeuge/quests aus dem täglichen leben hinzugefügt werden ! das mit der lehre beim bogner/schmied/alchemist ist ja schon klasse aber das sollte noch erweitert werden ! und es sollten mehr interaktionen (als es jetzt schon gibt ;) )möglich sein
hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.