hi, hab probleme mit dem downloaden von höuser.. naja nich direkt mit dem downloaden aba ich bekomm die nich ins spiel rein! ich weiß das man die vorher entpacken muss aba ich weiß nich ob ich das richtig gemacht hab ! also die werden dann irgendwie in nem neuen ordner bei mir verschoben.. dann hab ich sie von dort in den ordner downloads bei sims gezippt so wie mans bei objekten auch machen muss! aba ich kann die dann im eigentlich spiel nicht öhm wie heißt das gleich ?! naja also ich bekomm die halt irgendwie net ins spiel rein !!
eure teeni03 bitte helft mir !!!
eure teeni03 bitte helft mir !!!
Einfach die datei in sims\userdata\import zippen.und dann im spiel einfach auf den button familie importieren
ahh ! danke ! habs immer unter sims/gamedata/houses hingezippt! dangöööö
ähh das klappt aba die neuen möbel die dort dabei warn sind nicht dabei ^^ cooler satzbau ich weiß xD. naja is das normal oda mach ich da wieder was falsch ? (jeder mensch fängt mal ganz unten an .. ganz schön lästig xD)
Das ist ganz normal.Meistens ist eine einkaufsliste dabei wo du dir die sachen fürs haus runterladen kannst.
öhh du weißt net zufällig auch nochn paar gute seiten wo man häuser downloaden kann? *langsam bestimmt nervig werd*
hi.wisst ihr zufällig die seriennummer von sims hokus pokus?hab sie verloren.
wenn du die seriennummer nich mehr hast is da pech für dich!
musst halt das spiel nochmal kaufen!
musst halt das spiel nochmal kaufen!
Ich möchte die Sims *Megastar* verkaufen oder Tauschen und lege gartis dazu *The Partners*!
Ich würde die spiele(Die Sims Megastar+The Partners) gegen Hokus Pokus Tauschen!
Also wenn ihr interesse habt meldet euch!
bye Vonder
***Garantiere das die Spiele einen TOP zustand haben und das ich sie 100% schicke wenn es soweit ist***
Ich würde die spiele(Die Sims Megastar+The Partners) gegen Hokus Pokus Tauschen!
Also wenn ihr interesse habt meldet euch!
bye Vonder
***Garantiere das die Spiele einen TOP zustand haben und das ich sie 100% schicke wenn es soweit ist***
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.