wie Gewand und Hautfarben im Bodyshop einstellen? (* Die Sims)

wie Gewand und Hautfarben im Bodyshop einstellen? (* Die Sims)

Hi!
Ich hab mir jetz endlich Bodyshop runtergeladen.
Aber bitte kann mir jemand sagen wie ich Gewand und Hautfarben und so erstellen kann?

Danke und dickes bussal!!
ja des würd mich auch interessieren, wie kann ich z.b. make-up selber erstellen? hab ich schon oft ausprobiert
wo habt ihr das denn downgeloadet?
unter www.diesims2.de findes du ihn
danke
äh....funktioniert er denn? habt ihr ihn schon installiert? habe nämlich angst einen virus oder sowas einzufangen..
ja er funktioniert, brauchst keine angst haben
weiß jemand wie ich dinge im bodyshop selbst erstellen kann? z.b. make up?
funktioniert der body shop nur bei sims2 ?
kann man bei creator eigentlich auch mal andere formen z.b. richtig weite röcke oder änliches machen? immer sind die formen vorgegeben...
mein bodyshop funktioniert nicht.er will direct X 9...obwohl ich es schon hab! voll komisch.ist der bodyshop denn wirklich so super? bei sims 2 isser doch dabei oder?
könnten wir vielleicht auf die erste frage zurückgehen?
blöd das man beim sims2 bodyshop noch soviel downloaden muss.wirklich viele skins und köpfe sind da ja nicht wirklich dabei.oder is des gedownloadete nur ne demo und es sind nich alle skins dabei?
@ mäuschen,natürlich wird bei sims2 die auswahl im bodyshop gröser sein

zur ersten Frage man kann die ganzeinfach erstellen,aber dazu brauch man ein programm auf www.diesims.de findet ihr es
wie kann man beim bodyshop sachen selbst erstellen? das geht doch oder? und was heißt sims komprimieren oder so änlich?
weiß jemand cheats!? für sims2?! bite sagn
wo kann ich wc3 kaufen?
lol
wo wohnst du du geile schnecke ich will mit dir :P
hm willst wohl net oder bist net da :/
also ich wollte euch nur sagen ihr könnt mich unter dieser nummer erreichen (0190666666) ich wohne in limburgerhof und heiße martin ich will euch pu55y's doch nur vögeln also schreibt mir bitte zurück fals ich mal zeit habt icq (210 502 116)^^
Wie kann ich Sims löschen und wieder bekommen. wenn ich sie lösche kann ich sie nicht wieder bekommen.
Scheiß Sims2! weder garkik noch irged ein eanderes scheiß geht!und die scheiße ist au8ch noch,dass mein computer dadurch voll behindert wird
ey denk mal nach vielleicht liegts an deinem computer und nicht an dem Spiel okay? Bye
Hat jemand schon das problem gehabt das bei der eingabe von strg+Shift+C kein eingabefenster erschienen ist? wenn ja wie habt ihr es gelöst?
Hi ihr,
erst ma; wie geht´s?
Ich wollt ma wissn, wie ich das Flackern wegbekomm,
wenn sich die Sims duschen, baden, pullern(*lol*),etc.
Kann mir jemand helfen?
Ssz
hi, wollte mal fragen ob jemand den cheat kennt damit das altern der sims aufhört?!
aging_off
ist der Cheat.
Ach ja: Warum habt ihr euch den Bodyshop runtergeladen?
Der ist doch auf den Cds mit dabei!
*hä*
Honey
[Hat jemand schon das problem gehabt das bei der eingabe von strg+Shift+C kein eingabefenster erschienen ist? wenn ja wie habt ihr es gelöst?]

Ja, ich! und ich habe keine ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann. Es lässt sich kein Eingabefenster öffnen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.