Was findet ihr an Fable so gut? (Xbox)

Was findet ihr an Fable so gut? (Xbox)

Hallo
Ich kapier net, warum ihr dieses Game so gil indet, für mich is das ein ganz normales game! ( kann ja net mal xbox live zocken!!!)
das ist so geil man kann so viel sachen machen!Los FAble fans zeigen wir im alles was man machen kann los!
ja , das sagen alle, dass es geil is , aber warum?
Gefallen dir Rollenspiele?
mir schon es ist alles an fable geil aber die streichen soooo viele schen z.b. kinder bekommen usw..
ja und man kann nicht mehr reiten!aber das ist nur ein i-punkt von desen was man in fable noch alles machen kann?
ich weiss
was kann man in fable so geil machen? man
Z.b:häuser kaufen,älter werden,naben bekommen vom kampf,diener bekommen,super zauber,mann vebgt als kind an......
Ps:schau mal aug goodle da viendest sooo vieeeeellll über fable! :-)
und was is das ziel vom spiel?
Entweder die Welt in (gute) Gesinnung zu bringen, sodass die ganze Bevölkerung in Ruhe und Frieden ihr Leben leben kann, oder Albion (die Spielewelt in Fable) in eine einzige (dunkle) Katastrophe zu lenken.
Du hast die Qual der Wahl...
Wie ist die Altersbeschränkung von Fable
da die entwickler es zu unrealistisch fanden, wenn beim kämpfen kein blut spritzt, wurde es mit ab 16 eingestuft...
Wegen dem Kopf abhacken und weil man mehrere Frauen haben kann.
könnt ihr mir ma ne liste machen was endlich ma zu diesem thrad past Z.B.
Was haben die entwickler sehr gutes gemacht:
dann schreibt ihr was....
und dann
was haben die entwickler weggenommen was scheisse ist:
.......
kapiert?
alles scheise das iest das dümste spiel das es giebt oder an euch
halo 2,kannst du bitte mal sinnvolle,logische,normale und lesbare Sätze schreiben?
nein das iest geil oder coool ABER ICH HABE EINE XBOX DIE SO SCHNEL IEST
he man , is deine tastatur kaputt oder was?
aber echt du schreibst so ne scheisse zusammen halo 2 du kommst hier in diesen thrad rein und schreibst beleidigungen hier rein was soll den der scheiss immer von euch und jetzt b2t könnt ihr mir ma meine frage beantworten bitte
sorry, ich habe diese info nich , die du willst, aber vielleicht kann sie dir jemand anders beantworten!
Ich glaube halo2 schreibt bloß verschlüßelt. Vielleicht muss man ja seine geschriebenen Buchstaben von hinten nach vorne lesen, oder man muss ein paar Buchstaben und Wörter hinzufügen...*g*
das is doch bestimmt nur son bescheuerter typ der im internet abhängt und streit sucht davon gibs viele also scheisst auf den jetzt!
Smiley
Nicht so vulgär!^^
Smiley
hahahahahahahahahahahahahaha gehört zwar nicht ins thema
Ich glaube ich werde mir Fable nicht kaufen. Denn 15- 20 Stunden (und P. Molyneux versprach über 100 Stunden) sind für ein Rollenspiel verdammt wenig. Da hab ich noch mehr davon, wenn ich mir Sudeki kaufe!
Das ystimmt,doch denk mal ans heiraten und fremdgehen SmileySmiley
genau, sone frau (oder in manchen fällen auch ein mann ^^) benötigt seeehr viel zeit und da kann man shconmal auf die besagten 100 stunden kommen ;)
Ach, das kann ich auch in der Realität haben...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.