Diablo 3 (* Diablo 2)

Diablo 3 (* Diablo 2)

auf indiablo.de kann man lesen das diablo 3 kommt was haltet ihr davon
diablo3 wohl eher nicht so bald....
Da steht nur das Blizzard North anscheinend nix auffällig macht.Deswegen vermuten fast alle das sie D3 machen.
Nächstes Blizzard Spiel : Diablo III ?
Scorpion - 02:38
In regelmässigen Abständen kommt immer wieder die Frage auf, woran denn nun eigentlich Blizzard Entertainment gerade arbeitet. Wir wissen, dass sie verstärkt an World of Warcraft arbeiten, und wir wissen, dass sie eine Fremdfirma an Starcraft: Ghost arbeiten lassen, doch was tut Blizzard North zur Zeit? Arbeiten die auch an World of Warcraft mit, oder arbeiten sie nur an Patches für verschiedene Blizzard Spiele? Die Antwort finden wir vielleicht hier:
"And to complete the sequel spillage, another leaky mouth has revealed to The Spy that the next Diablo installment is underway at Blizzard."
Laut Aussagen einer undichten Stelle bei Blizzard gegenüber einem "Spion" soll also bereits die Entwicklung einer Diablo Fortsetzung bei Blizzard Entertainment angelaufen sein. So kann man es in der englischen PC Gamer Ausgabe von September 2004 nachlesen, wenn man einen Blick auf Seite 24 wirft, und bereit ist diesen Gerüchten Glauben zu schenken. WIr sind gespannt, aber bisher war an jedem Gerücht noch immer ein Funken Wahrheit.
He kann mir einer sagen wann das so ungefair rauskommt?
Weil irgendwie is mir das II Langweilig geworden.

ct200
ich hab in einem heft gelesen das ende mitte bis ende 2005 rauskommen soll.

weiß aber leider nimmer was des für ein heft war
@ Mephisto der Sepp

Danke!Smiley
@ct200 bitte, sicher is das die noch ihre jetzigen projekte fertig machen und dann diablo3 kommt. ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das es einen prototip von D3 gibt, bin mir aber nimmer sicher. stimmt D2 ist langsam langweilig, ich spiel es schon seit über einem jahr und hab vor 5 tagen aufgehört
DIII ? Einige sagen das nur eine Erweiterung rauskommt. Egal ich freu mich auf beides.
@Mephisto der Sepp
Danke nochmal.Ich hoffe das es bald raus kommt. Weil ich schon seit 10 Diablo spiel und ich bin jetzt 13. Ich war eingelndlich immer recht über die Teile zufrieden. Naja mal sehen. Wie lange spielst du schon Diablo? Oder was spielst du noch so?`

ct200
Also ich war ja mit 3 Jahren noch nicht in der Lage, mit dem Computer zu spielen...

Blizzards bisheriger Produktpolitik nach wird wohl Diablo III das nächste Produkt sein (oder Star Craft II). Die ham noch nie mehr als ein Addon für ein Spiel herausgebracht, also warum sollten sie es ändern.
Star Craft II soll eine andere Firma machen.Add ons haben die doch zu Diablo und Diablo II gemacht.
Diablo = Hellfire
Diablo II = Lord of Destruction
@dd02 er spielt seit er 10 jahre ist diablo.

@ct200 ich spiel schon ne ganze weile diablo, musste aber vor ca. 2 monaten neu anfangen weil ich mir nen neuen pc gekauft hab. hab aber in der zeit mehr geschafft als mein freund in 1 jahr, lol. im moment spiel ich cossacks, american conquest usw. also so gut wie nur strategie. ich hab es aufgegeben diablo zu spielen. es ist langweilig geworden weil man mit jedem char schon alles gesehen hat und die chance im SP einen sehr feinen elite uniquie panzer zu finden fast unmöglich ist. zumindestens bei mir so! spielst du im battle-ne
Ich hätte halt das savegame kopiert.
es giebt kein diablo drei weil man baal schon im 2ten teil besiegt.(In diablo 3 musst du gegen milchreismon kaempfen)
@bruce warum sollte es kein d3 geben. die story kann so aussehen. am ende wird baals seelenstein ja nicht zerstört, nur der weltstein. auf indiablo.de stand mal as tyrael in der lage ist seelensteine wieder herzustellen. also: baals geist kann tyraels körper einnehmen und mit seinem körper die seelensteine seiner brüder wieder herstellen. für andariel und duriel kommen einfach die letzten 2 übel dazu, denn es gibt ja 7 übel und man kann ja anda und duri nimmer wiederbeleben. evtl kämpft man dan am ende gegen baal der in tyraels körper steckt.

eigentlich ja eine logische story von mir oder!

habt ihr vielleicht ein paar ideen wie d3 weitergehen kann
Das mit tyrael find ich ja schon realistisch und gut, aber immer die selben Gegner (ob stärker oder andere Attaken ) ist auf die Dauer langwielig.

Vielleicht gibt es einen neuen Bösewicht, der Baal hilft Tyrael zu bezwingen und versucht die welt zu zerstöhren.

Ich hoffe es wird genau so spannend wie dII und dass ein paar neue Charaktere dazu kommen und noch einige neue Städte.
@Mephisto der Sepp
Ich habe Diablo mal im Battle net gespielt aber jetzt nichtnehr so oft. Außerdem kann ich nur bei meinem großen Bruder spielen wenn ich mit meinem Pc bei ihm bin weil ich kein Intenet zuhause habe aber ich bekomm noch. Mein Bruder hat Diablo2 gespielt er hatte ein Luterclan und war recht berühmt. Er hieß Pk_Aondo. Und wahr ein gefürteter Babar.
Naja ich hoffe zumindest das es bald rauskommt. Aufjeden Fall wenn Dianlo 3 rauskommt und es gut ist dann mach ich und mein Bruder wieder eine Clan. Wenn du willst kannst du ja mit machen. Hier ist meine ICQ Nummer wenn jemand dann mitmachen will :148590472
Kannst du mir mal deine Geben.

ct200 Smiley
@Xardas, die können ja die kleinen übel nehmen den es gibt ja noch 2 andere. wer weiß kann alles sein.

@ct200 ich schreib dich mal über icq an, ok. wenn es net geht gib ich dir hier meine nr.
test: ich bin s24 und s26 und sehr s38 und lache uber s23
mann warum gehen bei mir die icons net *traurugguck* geh etz (s31) schau ma mal obs etz geht
Du must ein "[" und ein "]" zwischen den zahlen bzw. buchstaben machen.Smiley
Smiley
lol es geht dazu sag ich nur [23]
sch**** hab das S vergessen Smiley
^^
Scheiß auf DIII LoD 1.10 is geil genug ich zock das schon seit 5 Jahren.
Scheiß auf DIII LoD 1.10 is geil genug ich zock das schon seit 5 Jahren.
... interessant.
ist doch erst 2000 erschienen -> vier jahre
Und LoD gabs auch nicht sofort dazu...
Der patch auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.