Herr der Ringe und die zwei Türme (Game Boy (Advance))

Herr der Ringe und die zwei Türme (Game Boy (Advance))

Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie man die Moria-Lampe bekommt, kann mir mal bitte jemand helfen? Oder kann mir mal jemand eine Liste schreiben wie man verschiedene Personen bekommt?
(Hier könnt ihr auch euere Fragen zu Herr der Ringe2 stellen wen ihr wollt)
ich würd gerne mal wissen wie man gimli bekommt
Ich habe das Spiel auch habe die Artefarkte Balins Buch, Saurons Asche, Drachenzahn, Narsil und Kettenglied von Morgul und komme nicht weiter.
Bilbos Karte kann mit allen Charakteren außer Eowyn gefunden werden. Im Schattenbrachtal vor Lothlorien musst du einen Elb suchen der dir sagtdas ein großer Ork einem Reisendem eine seltsame Karte geklaut haben soll.Lauf nun nach oben .Irgentwo dort ist eine Fläche, abgegrentz mit steinen, bahn dir einen weg durch und besiege alle Orks dort, zerschlage alle kisten und dann muss dort irgentwo die Karte liegen.
Morgen oder so schreib ich dir noch über die Nevbosh-Schrifrollen sind okay?
Danke
Die Nebosh Schriftrollen findest du nur mit Eowyn. Von einer alten Frau bekommst du den Auftrag das Rathaus zu befreien. Am unteren Ende des Hauses (drausen) ist ein Holtzstapel, daneben war bei mir eine Truhe und dort befanden sich die Schriferollen.
Um das Achte Artefakt zu finden,was nur mit Legolas geht, die Lampe aus Moria musst du zuerst den Fanhorn-Troll
besiegen und dann trifst du ja Gandalf den weisen auf einer Lichtung. Dort musst du gantz nach rechts und dann nach oben. Folge den Bäumen und es müsste ein neuer Pfad erscheinen wo auch eine alte Mauer ist, daruntr liegt die Lampe.
Ich habe nun alle acht Artefakte was kann ich damit machen?
Das weiß ich auch noch nicht aber vielleicht ist das ein Zeichen das man das Spiel durchgespielt hat.
Ja kann sein
Pharao weist du wie man Gimli und so bekommt
Keine ahnung gibts denn überhaupt andere als Gandalf, Aragorn, Legolas, Eowyn und Frodo?
Zumindest sagen viele das es Theoden, Gimli, Sam, Gollum gibt. Ich weis aber nicht ob es stimmt.
Das wäre nicht schlecht. Hast du denn schon andere Charaktere außer Frodo, Eowyn, Legolas, Gandalf und Aragorn?
Wie findest du denn die Filme Der Herr der Ringe Die Gefährten/Die Zwei Türme/Die Rückkehr des Königs. Ich habe alle drei Filme auf Video. Im Kino war ich nur bei den letzten beiden Teilen. Ich habe auch ein älteres Buch von Herr der Ringe von meinem Opa geschenkt bekommen. Der hat früher auch so was gelesen. Die neueren Versionen habe ich auch. Habe sie auch mal verglichen. Bei den neueren wurde einiges dazu erfunden und der 3.Teil hieß früher die Wiederkehr des Königs hat zwar die gleiche Bedeutung aber man schreibt es anders.
Übrigens die Moria Lampe hab ich jetzt auch.

Danke noch mal!
Gern geschen! Ich habe auch keinen anderen Charakter. Und die Filme waren echt gut finde ich, ich war in allen im Kino und habe alle Bücher, auch der kleine Hobbit, aber nur die neuere Version :-(
Und wen dir noch irgent ein Artefakt fehlt dann schreib mir einfach.
Die anderen Charaktere sind vielleicht nur Gerüchte.
Das selbe war bei dem ersten Teil für den GBA auch so.
Einer hat gesagt wenn man das Spiel durchgespielt hat,
kann man mit Trollen, Uruks und Bilbo Beutlin spielen aber wie sich heraus gestellt hat war das eine Erfindung von irgendeinem Wichtigtuer. Vielleicht ist es bei diesem Teil auch so. Ich habe zwar den ersten Teil nicht durch weil ich nach der Moria Halle nicht weitergekommen bin, aber viele andere hatten es durch die gesagt haben dass es gar nicht stimmt was der Wichtigtuer gesagt hat.
Wen findest du denn am besten von Herr der Ring? Ich eindeutig Legolas.
Ja, ich auch! Und ich denke auch dass es nur gerüchte sind.
Also ich habe einen Freund mal mein Spiel geliehen, und nun habe ich gimli und Faramir. Ich habe ihn gefragt, aber er wollte mir nich sagen wie er das gemacht hat.
Vielleicht geht es ja mit Schummelmodulen wie Action Replay oder X Ploder wollte mir auch mal eins zulegen hab aber dann gedacht wozu brauche ich sowas.
Hallo Leute,

hab ne Frage, wo finde ich das Kettenglied vor allem mit wem?

Ich hab den 1. teil schon Durch. Habe aber auch nur die die Charakere die man von anfang an findet, also die acht Gefärten.

Jetzt werde ich erstmal die Schriftrollen und die Lampe suchen, wenn ich Zeit hab, die fehlen mir auch.

Vielen dank in Vorraus. kitten
habs gefunden. Hab jetzt alle Artefakte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.