Noir 3 (Anime und Manga)

Noir 3 (Anime und Manga)

Verdammt, kann mir mal einer sagen warum die das jetzt gescjlossen haben? Doch icht wegen unserem kleinen "Smalltalk oder? Naja jetzt gehts wider.
Egal heir noch mal die Fragen für euch, will nicht hoffen das der Thread deswegen geschlossen wurde.

1. Wie lautet der Mädchenname von Mireilles Mutter?
Zaubertinte: [Madame Odette.]

2. Welche Teesorte trinken die drei Mädchen in der Episode "Teezeremonie im Mondlicht"?
Zaubertinte: [Orange Pekoe [Pikow].]

3.Wie heissen die drei ranghöchsten Mafiosi im Dienste der Intoccabille?
Zaubertinte: [Paolo, Domeniko und Francesco, Die drei Mafiosi mit den Namen von heiligen.]
Zaubertinte: [Francesco, Paolo und Domenico die drei Mafiosi mit den Namen von heiligen.]

4.Aus welchem Land stammt Kirikas Waffe?
Zaubertinte: [Italien.]

5.Wie heisst Kirikas erse grosse Liebe?
Zaubertinte: [Milosch Harwe.]

6.Er war früher beim KGB, nach dem er diesen verlassen hatte kümmerte er sich aufopferungsvoll um die Bewohner eines Armenviertels, ausserdem hat er eine Katze namens Fürst Myschkin. Wie lautet sein Name?
Zaubertinte: [Yuri Nasarov.]

7.An der Grenze welcher beiden Länder liegt "Das Gut"?
Zaubertinte: [An der Spanisch-Französischen.]

8. Wie heisst die Tochter des Präsidenten der Atride Corporation der in der Episode "Der Klang der Wellen von Mireille und Kirika getötet wird?
Zaubertinte: [Rosali Hammond.]

9.Was bedeuten die Worte des Songs "Canta per me" in etwa auf deutsch?
Zaubertinte: [Sing mir ein Lied.]

10. Vervollständige diesen Satz:

Der Mensch im Menschen, die Liebe in der Liebe, die Sünde in der Sünde, der Eremit verkünet den Sündern....

Zaubertinte: [...das bei den Soldats die Wahrheit zu finden sei.]
Ohne zu spicken weiß ich folgendes:

1. Odette
2. Orange Pekoe
7. Spanisch - Französische Grenze
8. Rosali
9. Spiel mir ein Lied und
10. ...das bei den Soldats die Wahrheit zu finden sei.

Den Rest wusste ich nicht, ohne nach zu sehn. Smiley
Nicht schlecht, bin gespannt was noch so dazu kommt.

Ps: Weiss hier irgendeiner warum unser anderer Thread geschlossen wurde? Wir waren doch gerade so weit.
Hallo?Ich will euch ja nich stören und euch eure Fantasien nehmen aber ein Thread wird geöffnet um über etwas zu diskutieren und Fragen und Antworten zu stellen und nich um den längsten Thread zu erstellen oder Privatgespräche zu führen.Ich schätze mal das der alte Thread geschlossen wurde weil die Seite zu lang war und es für viele User lange Ladezeiten geben könnte.
Ok, könntest recht haben, dann lasst uns mal wider übers eigentliche Thema reden, die letzte Frage von Don Diablo war ja:Erstmal muss ich mich auslachen *g*
keine 5 Minuten vergehen hier ohne das hier einer was neues reinschreibt
Thema?Hm...*überleg*...Ah,hab eins =)))
Gibt Links zu euren Lieblings Charaktern.Am besten noch Bilder wo eure Lieblings Charakter sehr schön getroffen sind.

Hier ist mein ertes
Schlafenzeit
Da leided sie
Und hier in ihrer hübschen Zeremonies Kleidung

Na,dann viel spaß

Und meine Antwort war: Mein Lieblingscharakter/in ist Mireille, sie sieht gut/süß aus, und hat in jeder Situation noch immer Zeit für einen coolen Spruch (möchtest du vielleicht was trinken? Oder lieber ein bisschen Popcorn?)

Links? Mmmh muss erst suchen...

Okay einmal hier http://www.projectbag.com/noir/pics/mireille/noir_1_mireille02.jpg (die schönsten Augen der Serie)

Und noch hier

http://www.projectnoir.com/images/gallery/characterart/characterart01.jpg

Und hier http://www.projectnoir.com/images/gallery/characterart/characterart02.jpg

Ps: Bin bein suchen hierdrauf gestossen.

http://www.bestanime.com/newAniData/aniInfo.php?&;idx=1156&viewType=title
&initialKey=N&page=1&subPageType=pds&dataMode=img&imagePage=
3

Sind nicht die schönsten Bilder aber ich mag sie trotzdem.

Und noch ein Link zur originalen US Seite

http://www.projectnoir.com

Dann schreibt mal noch was dazu.
Ich kann euch sagen warum der Thread geschlossen wurde bin ja verantwortlich für Noir 1 (meine Idee habs eröffnet)

Der Grund liegt in der Überfüllung man wollte uns die Chance zu einem kleineren Thread geben^^
Denke ich langsam auch, sonst hätten sie Noir 2 ja gelöscht, man kann aber trotzdem noch drin lesen.

Ist ja jetzt auch egal lasst uns lieber wider über Noir reden.

Thema wurde oben ja schon genannt.

Ps: Als ich mich hier angemeldet hab war ich gleich in "Noir 2" was ist den mit "Noir 1" passiert?
Looool
Das find ich witzig *g*
Hab erstmal einen neuen Thread geöffnet und finde jetzt den eigentlichen neuen Thread *g*
Ich hab das hingeschrieben
"Ich sagte doch das es geschlossen wird Smiley" *g*
Abpropo alte Thread's
Hier ist der erste Thread zu Noir.
Und hier der zweite.
Cool, danke Don Diablo, wollte schon immer ma in den ersten Thread schaue.

Ich glaube aber nicht das er wegen unseres kleinen Smalltalks geschlossen wurde oder ? Da waren doch noch andere dran beteiligt.

Ps: Beantworte mal die Fragen von mir.
Kann ich dir sagen *g*
Smalltalk's sind nicht gestatet in einen Forum.
@Jan kannste mir dann mal sagen wann du die letzten beiden DVD's bekommst?Wegen den ISBN,hatte leider noch keine Zeit um zu bestellen.Freunde kamen meisten dazwischen...
Aber mal was anderes.Ich hab doch im Noir 2 Thread das Thema : Schönste Bilder von seinen Lieblingscharakter
eröffnet *g*
Also bis jetzt hab nur ich und Jan geantwortet.Bitte sagt mit eure Lieblingsbilder von euren Lieblingscharaktern.

Thx,euer Don *g*
Die letzen beiden DVDs, ja...
Die sind noch nicht erschienen, müssten aber in diesem oder dem nächsten beiden Monaten kommen (Vol.7 nächsten) die ISBN: Kann ich dir aber trotzdem geben die stehen nämlich alle auf einem Werbeplakat(oder sowas) aus der ersten DVD also

Vol.7:3-937072-89-6
Vol.8:3-937072-90-X

Das X muss da wiklich wider hin, kein schreibfehler.

Ps: Falls es mit der ISBN Nr. nicht klappt hab ich hier noch die BestellNr. gefunden, gibste am besten beide ab und fragst ob die dir die DVDs bestellen.

Noir Vol.1: DVD-OVA7791
Noir Vol.2: DVD-OVA7792
Noir Vol.3: DVD-OVA7793
Noir Vol.4: DVD-OVA7794
Noir Vol.5: DVD-OVA7795
Noir Vol.6: DVD-OVA7796
Noir Vol.7: DVD-OVA7797
Noir Vol.8: DVD-OVA7798
echt schade das der andere geschlossen wurde. aber ich glaub kaum das das an der länge lag schaut euch doch mal diesen rtl 2 thread an.
hmm lieblingcharakter ganz klar chloe
tja hmm erst mal gucken muss wo ich die tollen bilder von chloe herbekommen hab und wie ich diese links dann hier reinschreiben kann. tja ich versuchs mal:
(http://www.geocities.com/le_noir_01/chloe63.jpg)

(http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.geocities.com/le_noir_01/chloe15.jpg&;imgrefurl=http://www.geocities.com/le_noir_01/chloe.html&;h=367&w=720&sz=22&tbnid=hLozI-VNmyQJ:&tbnh=70&tbnw=137&start=17&prev=/images?q=Noir+Chloe&hl=de&lr=&)

(http://de.bestgraph.com/wallpapers/wallpaper.php?cat=noir&;num=03)

(http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.geocities.com/le_noir_01/chloe15.jpg&;imgrefurl=http://www.geocities.com/le_noir_01/chloe.html&;h=367&w=720&sz=22&tbnid=hLozI-VNmyQJ:&tbnh=70&tbnw=137&start=17&prev=/images?q=Noir+Chloe&hl=de&lr=&)

so hoffe es klappt und ihr könnt die links öffnen
hmm mist der zweite und letzte link sind falsch bzw. sind die gleichen:
aber ich kann euch sagen welche bilder ich gemeint hab:
chloe78
und chloe21
Die Wallpapers sind ja cool, besonders die mit Chloe wo drauf steht "Hate can never save" (stimmt ja auch)
Jo,sind geil die Bilder.Mein 2.Lieblingscharrakter ist ja Chloe *g*
@Pandora Meinste diese?
Chloe21
Chloe78

@Jan,danke nochmal für die ISBN und den Tipp Smiley

Ach ja,wir haben bereits den einen Thread geschlagen.Wir haben bereits den 3.Thread und der wird auch über 300 kommen *g*
Der 1. hat 333 Posts
Der 2. hat 355 Posts
=688 Posts
+ Die hier noch,ui wir werden berühmt,für die meisten Posts und Threads Smiley
Was ist den ui?

Warum sind denn hier schon wider so wenige?
Sonst waren hier doch mehr, wenn das so weiter geht dann wird dieser Thread auch noch geschlossen.
Hey, ich habe gerade festgestellt das wir nicht nur der grösste Thread im Anime und Manga bereich, sondern im gesamten Mogelpower Forum. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Des is so gemein. Immer schließen die diesen Thread *heul* Danke Jan. Hatte grad die selbe Idee mit Noir3^^ Aber du warst schneller. Hast du eigentlich auch noch ein leben außerhalb von dem Forum *kleinlautfragt*
Klar, aber die meisten meiner Freunde sind im moment alle im Urlaub (stinklangweilig hier kann ich euch sagen). Ausserdem hab ich seit 2 Wochen ne flat, da muss ich nur wenn am Rechner vorbeikomme auf aktalisieren drücken und seh alle neuen Beiträge
Jan "ui" ist ein wort *g*
Etwa so wie "wow","ups" ... verstehste.Smiley
@Salzi ich hab erstmal,als ich das sah,einen neuen Thread aufgemacht.Eine minute später sah ich den von Jan ^^
Bin dann zu meinen gegangen und hab hingeschrieben das MogelPower es löschen soll und hab dann auf "Moderatoren Allamieren" geklickt.Und nun ist meiner gelöscht.Smiley

Aber wenn das hier wirklich weiter so geht,dann hat Jan recht.
Also Leute,ihr wisst jetzt über was ihr schreiben könnt!
Wer's nicht weis,guckt mal hier
Aso, okay. Zurück zu Noir *Thema ausdenk*
Diese kleine niedliche Katze aus dieser einen Folge (wie hieß sie denn gleich noch?) Wie sie gezeichnet wurde fand ich richtig gut. Insgesammt gefallen mir die Zeichnungen so gut, das ich mir die Wiederholung sogar zum dritten Mal ansehen würde. Auch wie die Augen gezeichnet wurden gefällt mir sehr...

Oh Gott, was schreibe ich hier eigentlich. Mir fällt kein Thema ein -.-"
Salzi mir gehts genauso.Ich find den Anime super gezeichnet.Schöne Animationen.Einfach Klasse.Die story sobieso *g*

Mir gefällt der Anime so gut,das ich auch ein paar bilder zeichne *g*
Demnächst versuch ich mal das hier *g*

Tschüs,bis morgen euer Don Smiley
Von diesem Bild habe ich mir die Outlines besorgt und es auch am Computer coloriert. Aber da ich nur Paint habe sieht das auch dementsprechend aus ^^" Ich frage mich, wie die auf die story gekommen sind? Gabs das schon früher. Ich weiß im Gründe nichts darüber oder ist das einfach nur ausgedacht?
Hab jetzt auch Blder von meinen Lieblingscharakter rausgesucht. Naja, es sind eigentlich zwei. Mireille und Chloe. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mehrer Links reinstelle.

Mireille:
1. http://webkrill.free.fr/Images/Aujourd'hui/Images/noir01.jpg

2. http://www.advfilms.co.uk/noir/images/extras/desktops/mireille-1024x768.jpg

3. http://www.advfilms.co.uk/noir/images/extras/desktops/mireille-1024x768.jpg.

Chloe:
1.
http://www.geocities.com/le_noir_01/chloe63.jpg

2.
http://www.kamineko.org/pics/chloe2_t.jpg

3.
http://www.advfilms.co.uk/noir/images/extras/desktops/chloe-800x600.jpg

Ich hab noch ein Bild gefunden, als ich bei google Bilder von Noir gesucht habe.
http://www.nnanime.com/events/0208sdccpics/day4/215-sdcc.jpg
Da haben sich zwei Mädchen verkleidet. Das die linke sich als Mireille verkleidet hat ist klar. Aber wer soll die Rechte darstellen? Was meint ihr?
sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass die letzten Beiden links bei Mireille die selben sind.
wer das rechte mädchen darstellen soll weiß ich nicht. ich hoffe nur, dass sie nicht kirika sein soll ^^"
Hach bin ich stolz auf meinen Thread (erst nachdenken dann beschweren)ohne mich gäbs nämlich Noir 2 und 3 nicht^^^^^^.......ich könnt platzen ^^^^^^....
Noir hat wirklich großen Erfolg
Huh? Da guckt mann mal einen Abend nicht nach und sv´chon schreibt hier jeder rein oder wie?

@salzi: Die Katze heisst Fürst Myschkin (hasste dein Kätzchen nicht auch so genannt?)

Zu der Story kann ich euch folgendes sagen:

Es gab früher schon einmal einen Film der Noir hies, und die Story des Animes beruht meines Wissens nach mehr oder weniger auf diesem Film. (Kenne mich mit dem Film aber nicht gut aus und bestehe auf verbesserungen).
Ja, ich weiß wie die Katze heißt. Ich habe meine noch nicht so genannt, weil ich sie noch nicht habe (ist noch zu klein *miau*) ^^

Ach so ist das mit Noir. Naja, irgendwo her müssen ja die Ideen kommen. So ist das eigentlich mit allen Animes oder Mangas. Sie basieren wie Noir auf Legenden, der Geschichte, oder anderen Dingen.
Hallo *g*
1. @Exadia Die linke ist,wie du schon bemerkst hast,Mireille.Die rechte ist Faye Valentine.Aus Cowboy Bebob.

2. @All Der Anime Noir kommt vom film "Film Noir".
Infos gibst wenn ihr auf >> Klick << klickt Smiley

3. @Jan Ich hab jetzt überall mal geguckt.Und der einzige Laden der die DVD's bestellen kann ist Saturn *g*
Meine frage ist eigentlich nur eine.Wieviel € haste den für alle gezahlt.Die von Saturn wollen es für 208€ zahlen(+Anzahlung von 20%,die aber schon drin ist.Ansonsten wird ich nur 165.99€ zahlen müssen)

Und zu guter letzt.Ich bin überrascht das jetzt wieder welche schreiben *g*

Euer lieber Don Smiley
@ Don Diablo

Regulätr kostet eine DVD Glaub ich 30€ ich hab glaub ich 20€ pro DVD bezahlt(bei Animehell-shop) hast recht, die sind schon teuer deswegen hab ich sie mir immer in Abständen gekauft, und bin ein bischen arbeiten gegangen.

Ps: Lohn sich aber wiklich die zu kaufen, da sind unter anderem original Skizzen vom Manga zeichner drauf, die Interviews(als Video), Musikvideos und die Japanische Synchro.

Aber 208€ erscheint mir ein bisschen viel, ich hab immer bei E-bay die Angebote genutzt vo man keinen Mehrwertteuer zahlen brauch Internet is wiklich billiger. Haben dir deine Eltern denn einen guten Grund genannt warum du nix im I-net kaufen darfst?
Ich werd mal meinen Cousing(ist das richtig geschrieben?^^) fragen.Der darf Online bestellen.Macht seine Mutter auch *g*
Warum ich nicht darf?Weis nicht mehr.Ich frag meine Eltern heute mal *g*

Zum Thema Noir wieder mal zurück.Wie fanded ihr die Folge gestern?Ich fands sie wie immer schön.
Eine süsse Szene war,wo Kirika den Skizzenblock sah und Mireille fragte ob Sie den haben will.Kirika nickte ganz süss und richtig schüchtern.Das war voll schön.Oder wo sie dann um den Mann(weis namen nicht mehr *g*) trauerte.Ich hät auch den sch***,bef**kten... Mann gekillt,der ihn gekillt hat.

So ich geh mal wieder *g*
Ich hätte diesen ....... richtige leiden lassen bevor ich den kalt gemacht hätte. Mit dem Skizzenblock fand ich cool, Kirika sagt mal wider(wie schon sooft) kein Wort, nur mmmh, und mmmh und dannSmiley lustig.

Oder wo die diesen Liebesmörder(gg) gestellt haben wo Mireille sagte "hast du damals auch nur überlebt weil du weggelaufen bist?" das kam voll cool rüber, sogar noch besser als in der jap. Version(Man schon wider so viele Kommas in meinem Text).
Ja ja, die haben halt eine coole Art. Mirreile cool und schlagfertig und Kirika kleinlich, niedlich aber doch tödlich (sind sie ja beide ^^")
Wenn ich mal solche Texte im Aufsätzen abgeben würde,dann wär mein Lehrer zufrieden *g*
Nur dummerweise gabs noch nie das Thema Anime *g*
Das schlimmste was wir mal als Thema hatten war "Kabale und Liebe".*würgs*
Habs dann aus den Netz gezogen und ein bissin geändert.Und wist was ich bekam?!Nur eine 3!
Der Lehrer war entweder Blind oder erkennt den Sinn meines Textest nicht *g*
Aber was rede(schreibe *g*) ich hier.Also über was labbern wir jetzt?Immerhin müssen wir um die 300 Posts machen *g*
Also ich würde wirklich mal gerne in "Noir" mitspielen ihr nicht auch? So als Helfer für die beiden in einem besonders schwierigem Einsatz.

Das wär doch mal wirklich geil.Oder?

Ps:@ Don Diablo wenn du bzw. dein Cousin(So ist es richtig geschrieben) die DVDs im Internet bestellt dann guck mal unter www.animehell.de
so weit mir bekannt gibts da keinen Versand und keine Mehrwertsteuer. Da krigste die meisten für 20-25€. Bei E-bay gibts nicht mehr viele bzw. gar keine mehr (nur die neusten die grad erschienen sind).

Pss:(gg) Was sind denn Kabale?
Alsooooooooooo *g*
Meine Eltern wollen das nicht bestellen,weil es für sie unsicher erscheint.Z.B.:Man bekommt die Ware,aber es ist ein falscher Inhalt drin... ich hoffe das ich nicht mehr erzählen muss *g*
Deswegen werd ich mal meinen Cousing eben fragen.

@Jan Bei Ebay ist es meiner Meinung nicht lohnenswert.Da wird entweder betrogen oder sonst was.Gerade bei solchen Waren.
Was "Kabale und Liebe ist"?Ähm...Ein Buch.Das hatten wir in der 9.Klasse als Thema von einen Aufsatz.

Ach ein neues Thema oder was?*g*
Nein,ich wird es so lassen wie es ist.(Ist besser so ^^)
Und auserdem haben sie noch alles ohne probleme geschaft Smiley

So,mehr sag ich erstmal nicht *g*
Euer Donlein Smiley
@ Shyla. Du hast es gut, von deinem Tread gibt es jetzt schon ne zweite Vortsetzung.
Jetzt war ich endlich mal mit meinem Jeanne, die Kamikaze-Diebin Tread so weit, und dann spammen einfach gestern und heute zwei Leute die ganze Zeit rum und Mogelpower hat ihn heute geschlossen. Jetzt darf ich nochmal von vorne anfangen... -.-
Wenn du bei E-bay betrogen wirst kannste den Kerl aber bei E-bay anzeigen, und wenn de dann Glück hast wird er rausgeworfen, und du kriegst dein Geld zurück.

Ausserdem kaufe ich bei E-bay (zumindest die DVDs) bei akzeptierten Läden die ihre Neuware dort verkaufen. Ausserdem kannste ja auch die Bewertungen der Mitglieder anschauen, und ich kann dir als langjähriges Mitglied sagen das ich als Käufer noch nie betrogen wurde.

Ps: Du würdes nicht in Noir mitspielen wollen, ehrlich?!
Ich kaufe auch oft was bei ebay, und ich wurde auch noch nie betrogen.
Ich muss auch sagen,das ich noch nie was bestellt habe.Kein wunder bei Eltern die nichts bestellen.
Kann mir nun jemand sagen welches Thema wir gerade haben in diesen Thread?

Thx,Euer Don Smiley

Ps:Nein,aber mir würde es reichen nur in Kirika's körper zu sein.(Ohne irgendwelche Manupilationen in ihren körper)
hi di ho
und scho wieder muss ich so viel schreiben bzw. auf so viel antworten schlimm
ja das wallpaper mit dem satz hate can nerver save is mein absolutes lieblingswallpaper.
@ jan ich würd mich net langweilen wenn ich ne flat hät. ach wär des schön *seufz*
wenn man fragen darf wo wohnst du den in NRW.

@ don ja ich hab diese beiden bilder gemeint ach ich blick des mit den links noch net ganz aber egal.
sag mal zeichnest du bilder?

ach ja mich würd mal interessieren wie alt ihr beiden seit (müssts net sagen wenn ihr net wollt)
ach ja verdammt was vergessen.
ja ich fänds toll da mit zu spielen bzw. in chloes körper zu sein *g*
@Pandora und Don Diablo.

In Kirikas Körper(bist doch ein Junge oder) planst de etwa schweinereien (Scherz). Also ne Flat hab ich mir auch cool vorgestellt, aber nach ein zwei Wochen hat man fast alle seiten angeguckt, ausser Forums(gg). Wenn dus wissen willst ich wohne in Kreis Coesfeld, in der Nähe von Münster wieso kommste auch aus NRW?
Naja,wenn man meine Texte genau betrachtet könnte man mein Alter erraten *g*
Und ja ich male seit etwa 1-2 Wochen Bilder.Bin aber noch ein noob.Also erwarte nicht das ich den Anime nachmalen kann *g*
Hab bis jetzt 3 Bilder gezeichnet.
Mein erstes war natürlich Kirika *g* Dann Chloe und Mireille gemalt.Am besten sieht Chloe aus.Fast perfekt *g*

@Jan Nein,ich will dann einfach mitfühlen wie Kirika fühlt.Dann bin ich der einzige der Kirika richtig versteht *g*

Ach ja,alle Infos die ihr wissen müst stehen in meinen Profil.Hab ihn extra zum sehen offen gelassen.
Ps:Klickt mal dann auf "Bild" *g*
ja ich hab früher da gelebt und mein dad und mein älterer bruder wohnen noch da.
hmm ich fänds trotzdem net langweilig den ganzen tag in diesem forum mit meinen freunden chatten usw. das wär sooooooooooo toll
hmm du willst das ich dein alter errat du bist lustig ich bin im schätzen voll mies.
P.s aus welchen texten ?
oh sy hab deinen letzten satz überlesen
Da is man mal nich da (und das waren bloß n paar Minuten) und hier gehts ab. Ähem...
@ Don Diablo: Hast du die Bilder abgemalt oder frei Hand gemalt? Ich kann nicht besonders gut malen, aber wenn du das kannst. Naja, Übung macht den Meister.
Ich glaubs dir irgendwie nicht das sind doch die original von Noir
@ Don Diablo

Bei dem Bild von Chloe haste ja sogar den Hinergrund perfekt hingekriegt, also ich muss sagen du bist der beste Plagiator den ich kenn.
ich sag da nur wow
echt klasse.
ich glaub`s, wie Shyla, auch irgendwie nicht. Meint ihr nicht, dass Don Diablo uns nur die Vorlagen aus dem Internet für seine Bilder gezeigt hat?
naja die drei da oben wahrscheinlich aber das bild in seinem Benutzerprofil hat er selber gezeichnet
Haloo?!

Guckt euch doch mal die Bilder an, der kann unmöglich bei Chloe den Hintergrund mitgezeichnet haben, und bei Mireille die Haare und Kleidung, hättet ihr genau den richtigen Farbton zuhause? Und warum sieht man die Striche nicht die er gemalt hat? Die sieht man immer ausser man arbeitet mit hoch modernen Geräten, wie in Filmstudios. Ich hoffe das sind genug Beweise dafür das diese Bilder ein Plagiat(Abschauung) sind und niemals von Don Diablo selber gemalt worden sein können. Einige glauben wirklich alles. *kopfschüttel*

Ps: Das Bild das du meinst Pandora hat er warscheinlich auch nicht selber gemalt, hier der Beweis: Guck dir mal beim Kirika Bild den unteren Rand an, dort sind merkwürdige Striche zu sehen, (warscheinlich ein Druckfehler oder so)
die selben Striche sind auch auf dem original Bild von Kirika das er gepostet hat (das in Farbe) was beweist das, das die beiden Bilder die selben sind. Warscheinlich hat er die aus einem "Wie zeichne ich Mangas nach" Artikel im Internet einmal mit und einmal ohne Farbe kopiert, sollte er es doch selbst gemalt haben dann von einer Kopie des original Bildes was ich aber unwarscheinlich halte.(Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie *grins*).
hehe jo das kann natürlich sein.
aber er könnt ja auch alles identisch abgezeichnet haben oder er hat abgepaust (kA ob des richtig geschrieben is)
Du hast recht das können nie selbst gezeichnete Bilder sein...
hmm um diese drei bilder so zeichen zu können brauchen man nen pc programm
jetzt hab ich erst verstanden, was Don Diablo mit:"Ps:Klickt mal dann auf "Bild" *g*" meinte
Ich dachte die ganze Zeit, dass ihr von den drei links redet. Ich wusste bis eben noch nicht, dass das Bild beim Benutzerprofil war, deswegen hab ich mich auch schon gewundert, was er mit diesem Satz meinte
...und man muss genau denpassenden Farbton treffen, für einen Anfänger also unmöglich, er wollte uns warscheinlich einfach nur reinlegen, lasst uns jetzt weiter über Noir reden.

Ps: Wer ist den FinalKiller? Bist du neu hier? Und bist du überhaupt Noir-Fan oder haste dich nur in unseren Thread verirrt?
na ja is ja egal is doch toll wenn ein neuer in diesem Thread is dann.
gut worüber wollen wir den quatschen brauchen wieder ein thema.
Welchen Character hasst ihr am meisten?
Also ich Altene, wie sie Chloe die ganze Zeit ausnutzt und ihren Tod schon Jahre vorausplant, Altena ist wirklich das letzte.
hmm welchen charakter hasse ich. hassen direkt tu ich eigentlich keinen.
aber den charakter den ich am wenigsten mag is bei mir auch altena auch wegen den selben gründen.
die arme chloe wurde einfach ausgenutzt.
ich hab dann mal ne frage. wieso wurden diesmal eigentlich drei mädchen zur noir auserkoren?
nur weil die eltern von mireille mireille nicht hergeben wollten ?
Ich glaube, das zu erst Kirika und Mireille zur wahren Noir werden sollten, aber es gab Probleme für Altena, Mireilles Eltern weigerten sich strikt dagegen Mireille herzugeben. Aus diesem Grund wurde Chloe so zusagen als "Ersatz" zur Lillerin ausgebildet. Doch das gehörte schon alles zu Altenas Plan, Chloe sollte warscheinlich soetwas wie eine harte Probe für die beiden werden, so in der Art das alles so aussah als ob Kirika und Chloe zusammen gehören und Mireille die Aussenseiterin sei. Das hatte aber alles nur den Sinn und Zweck, das der Zusammenhalt(der für Noir, die beiden Jungfrauen der Schattenwelt sehr wichtig ist) zu testen. Genau so wiel Altena es geplant hatte, kam es dann ja auch, Chloe wurde Eifesüchtig auf Mireille(kein Wunder, schlieslich hatte man ihr, ihr ganze Leben eingehämmert das sie und Kirika die besten Freundinnen seien und zusammen gehören) und wurde getötet, die wahre Noir die das schwarze Band des Schicksals Verband(Mireille und Kirika) haben wider zusammen gefunden und sollten nun die Zeremonie zur "wahren Noir" beginnen. Die arme Chloe war eigentlich immer nur Mittel zum Zweck gewesen. Sie hat ihr Leben lang die Drecksarbeit für Altena erledigt. Zudem wurde sie dann als ihre Pflicht erfüllt wurde einfach fallen gelassen (Warum muss ein so junger Mensch sterben?). Altena ist wirklich die abcheulichste, widerwertigste und gefährlichste Person der ganzen Serie.
Natürlcih bin ich ein Noir-Fan hab aber leider noch nicht so viele Folgen gesehen...aber Altena hasse ich auch am meisten
@ FinalKiller:

Schön das wir mal wider einen neuen Namen hier haben,
schreib so oft du kannst in dieses Forum hier ok?
Es gibt einige hier die nicht gerade oft reinschreiben, und deshlb wurde uns schon mal ein Thread geschlossen.

Wer ist denn eigentlich dein Lieblingscharakter? *Willkommen*
Mein Lieblingscharakter ist Kirika...
Bist ja ziemlich flott im antworten was? Naja ich kanns auch nie erwarten bis hier was neuers steht.

Du sagst du hast nicht viele Folgen gesehen, welche hast du denn gesehen?
Hast du das Ende gesehen?
Wenn du nicht weisst wie die Folgen heissen dann Beschreib mal den Inhalt(nur kurz, sonst schreibst du jan ne Ewigkeit).
Also na ja bin halt gerade dort wo die bei viva sind also in der letzten Folge hat sich Kirika fürs Zeichnen interessiert und hat mit so einem ehmaligen soldat einen Fluss gezreichnet und Mireille hat gesagt sie sollte sich von ihm fernhalten dann is so komischer Typ gekommen wollte Kirika umbringen und hat stattdessen den Soldaten getroffen danch haben die zwei denn Auftrag bekommen den Typ umzulegen...
Hast also das Ende noch nich gesehen? Oh dann hör ich wohl besser auf Hintergrund Infos zu verteilen, ich kann dir sagen, wenn du Noir jetzt schon gut findest dann liebst du die Serie wenn du die letzten beiden Folgen gesehen hast. Genial sag ich da nur.
Gut ich freu mich eh immmer so wenns gerde im fernsehen läuft und die DVD's find ich bei e-bay nich...
Die DVDs gibts bei E-bay nicht mehr, sie werden meistens von Shops dort verkaust wenn die DVD gerade erschienen ist. Aber guck mal auf www.animehell.de da kannste alle DVDs die bis jetzt erschienen sind bestellen.
Falls du es nicht finden solltest, hier der direct Link. Einfach die Liste nach unten gehen und dann findest du sie.

http://www.animehell.de/pi225758536.htm

Ps: Welches ist eigentlich dein Lieblingslied von Noir (so fern du die Namen und die Musik kennst).
Hammer, bei E-Bay ist ja wirklich wider was los wenns um Noir geht was?
Dort ist immer was los, wenn man da was haben möchte muss man ganz schon schnell und flink sein. Aber man braucht auch gedult um Erfolgreich zu sein!
Oder einfach nur massenhaft Schotter Smiley

Ps: Irgendwie weichen wir schon wider vom eigentlichen Thema ab findet ihr nicht auch?
Wiso, es geht doch hier um die DVD´s von Noir, oder?
Naja, Geld braucht man auch. Deswegen warte ich noch mit dem DVD kaufen, den dann sind sie meistens etwas günstiger!
Welche Episode und welches Lied findest du den am besten Yami/Kamui19?
Wow *binbeeindruckt*
Da ist man einen halben Tag nicht on,kommt sowas *g*
@All Ich hab die 3 Bilder als Vorlage genommen und abgemalt.Bei Chloe hab ich den Hintergrund nicht mitgemalt.
Ich wüste auch nicht euch zu verarschen.Also was ihr hier denkt.Und Jan,klar habs ich von den Seiten genommen und hier eingefügt.Da ich keine HP habe kann ich die Bilder nicht zeigen.Sind eigentlich ganz gut geworden.Und sie sind Freihand abgemalt.

Ach ja,FinalKiller *Willkommen*

Ps:Warum glaubt ihr mir nicht?
Daaanke für die Links alos meine Lieblingslieder aus Noir sind "Canta Per Me" "Beautiful Emotinons"(Das ending Theme)
Welche Folge, mhhh Smiley das kann ich gar nicht sagen, den ich mag die ganze Serie so wie sie ist! Ich finde die Melodie der Uhr am besten. Smiley
@Pandora guckt doch einfach in mein Profil,da steht eigentlich alles was ihr wissen müst.

Ps:Jan Das mit den Farben stimmt.Das kann man fast nur mit den PC machen.Aber weiste auch wie die das früher gemacht haben?!Ich sags dir.Die haben mit einen bestimmten Stift gemalt.Z.B. Edings gehen für solche sachen gut.Und ich hab es nur Schwarz Weis gemalt.Da ich keine Farben dieser Art besitze hab ich es so gemalt.Solltet ihr noch fragen haben,stellt sie.
Aber bitte keine dummen Bemerkungen,wie "Verarschung" oder so,klar?!

Don
Lasst uns doch endlich mal dieses Thema begraben, und wider über gescheite Sachen labern ok? Kein Streit.
Wer hat den angefangen mit den Streit?Du.Indem du behauptest das ich das nicht gezeichnet habe.Und auserdem eure Kommentare waren eigentlich überflüssig.Wenn ihr mal auf die Seite der Bilder geguckt hättet,dann wär euch sofort aufgefallen,das ich die Bilder(von den Links) nicht gemalt habe.Naja,ich hab alles geschrieben,was ich wollte,der mir nach diesen Kommentar nicht glaubt der soll so weiter denken.

Ps1:Ich hab nix gegen euch.Aber wenn einer meint das ich lüge oder so,bei den bin ich in bestimmten momenten nicht so der grose Freund
Ps2:Ich kann ja mal versuchen die Bilder in meinen Profil einzufügen.Sollten nicht alle 3 gehen,werd ich je eine Woche das eine Bild drin lassen.

Don
Ich will ja jetzt nicht wider damit anfangen, aber in deinem Artikel steht das du 3 Bilder gemalt hast, und dann stehen da noch 3 Links, und sei mal ehrlich, die Bilder von den Links hast du ganz sicher nicht selbst gemalt, ich glaub dir ja wohl das du Bilder gemalt hast, aber zu behaupten das diese Bilder von den Links von dir sind war doch ne Lüge oder? Um die nämlich so perfekt (mit Schatten und Lichtrefelektionen) auszumalen brauchst de bestimmt mehr als ein paar Eddings.

Ps: Mir ist Scheisegal wer damit angefangen hat, es ist idiotisch sich wegen so einem Mist hier den ganzen Tag lang zu streiten. Es war ja wohl nur ein Missverständnis oder? Du meintest warscheinlich das du diese Bilder nachgezeichnet hast. Für uns andere sah es allerdings so aus als ob du diese original Bilder als dein eigenes Werk verkaufen wolltest. Mir ist egal was ihr jetzt macht, ich werde erst zu diesem Thema jedoch ganz sicher nichts mehr schreiben.
Manoman,das ihr das immer falsch versteht.Die 3 Links waren doch nur die Bilder die ich Nachgemalt habe.Aber ich hab ja jetzt hoffentlich alles gesagt,was nötigt war,damit ihr mich richtig versteht.Und ich will eigentlich nicht den ganzen Tag darüber labbern.

Aber ich schreibs jetzt nochmal alles richtig hin.
Also ich hab vor 1-2 Wochen damit angefangen und bin ja noch ein riesen noob *g*
Mein 1. Bild ist,was fürn zufall,Kirika *g*
Mein 2. Bild ist Chloe und mein 3. Mireille.
Die Links,auf den man klicken kann,sind nur die Orginial Bilder.Also nicht wie beim 1. mal falsch verstehen.*g*
Ach ja Mireille hab ich gestern Abend zu ende gemalt *g*
Und jedes Bild ist auf einen DIN A4 Blatt(Karriert).Mit Bleistift.

Ps:Ich hoffe das es jetzt alle kapiert haben.Und wie schon gesagt verusche ich die Bilder in mein Profil zu machen.
*erstmal den Neuling FinalKiller willkommen heißt*
Wollen wir uns jetzt über diese Bilder streiten oder setzen wir diesen Thread fort, sonst finden wir uns bald in Noir4 wieder.
Ich glaube, wir brauchen dringend ein neues Thema über das wir hier quatschen können. Streiten ist ja keine Lösung *was fasel ich hier eigentlich?* o.O
Mein Kopf ist zurzeit so leergepustet, mir fällt kein Thema ein. Eigentlich haben wir ja auch schon alles durchgenommen.
Noir...*scharf nachdenk* was wäre, wenn es Noir wirklich geben würde. Mitten in unserer Stadt (z.B. Berlin oder so)? Wie wäre das? Müssten wir dann Angst haben mit da rein zu geraten? *wasn das fürn Thema*
menno -.-
Ne, müsstest de glaub ich nich, aber du würdest jeden morgen in der Zeitung lesen das wider irgendwo in Berlin Leichen gefunden wurden(gg)
Wir können ja alle Themen erstmal reinschreiben die wir hatten *g*
Nene,spaß bei seite.
Hm...ist schwer...
Ich hab gerade einen leeren Kopf.Vielleicht kann der neue ja ein Thema vorschlagen.Oder fragen stellen.
Ich hab ne Idee, ich werde mir in den nächsten Tagen eine Fortset´zung von Noir ausdenken (so eine Art Lesergeschichte) und die dann hier rein posten. Wer lust hat kann es ja auch mal probieren.
Jan,w8 doch ertsmal.Vielleicht hat FinalKiller eine Idee,neues Thema oder eine Frage.
Ok, aber ich fang trotzdem schon mal an mir was auszudenken, Themen kann man hier ja nie genug haben oder?
Nö, immer her mit den Ideen. Hauptsache die machen den Thread nicht wieder zu *lieb zu Mogelpower guck* ^^ Man, hier braucht man aber auch nicht lange auf eine Antwort warten. Mal ne Frage an Jan: Hast du noch ein Leben außerhalb von dem Thread *liebguck*
Diese frage haste schon mal gestellt.Unswar wenn du mal auf Klick klickt dann weiste was ich meine *g*
Haste doch schon mal gefragt, da bei uns Ferien sind, sind alle meine Freunde im Urlaub, Kurzurlaub oder bei Verwandten. Ist zwar langweilig, aber ich kann ja oft mit euch in diesem Thread reden. Macht auch wohl Spass
Nur dürfen wir nicht wieder einen "Smalltalk" veranstalten *g* Denn dann ist "Noir 4" dran *g*
Bis jetzt siehts doch ganz gut aus.

Ps: Findet ihr wirklich das Noir erst ab 16 freigegeben sein soll?
Das weiß ich auch, aber die Antwort schien ich zu überlesen haben ^^". Sorry.
Ab 16? Naja, die vielen Gewaltszenen sind schon stark. Aber man sieht ja nie Blut oder die Wunden im Fernsehn. Wenn das wirklich so wäre, dann dürfte ich das ja auch erst seit kurzem sehen können. Ich find das doof.
Es gibt doch auch Filme,die auch ab 16 sind,aber wo keine Gewaltszenen sind,dafür aber andere sachen.Aber keine Pornos oder so.Sondern richtige Filme wo es mehr auf den Sinn kommt.Ich weis jetzt kein Beispiel.Aber ich denkt mal das es ab 16,weil es mehr auf den Sinn ankommt.Die Gewaltszenen wurden ja auf das minimum gemacht.
Also ich hab gelesen das es bald eine DVD von dem Anime Inuyasha rauskommt, und das die ab 12 seiensoll. Aber ich finde das man da viel mehr Blut sieht, und das die Taten brutaler sind, bei Noir wird ja alles noch mit Grazie und Eleganz dargestellt. Das man aber nie Blut sieht find ich doof, nicht weil ich irgend so ein Psycopat bin, nein, ich finds einfach nur unlogisch wenn du einen ein Messer direkt in den Kopf rammst und der blutet noch nicht mal.
*gerade Inu-Yasha sieht* und ob das gewalttätiger is. Da gibts Blut, große Wunden, sichtbare Tote (nicht das die bei Noir nicht erkenntlich tot sind, aber bei Inu-Yasha erkennt man das wenigstens)Das einizge Mal wo mir Blut wirklich merbar aufgefallen ist, war an der Gabel von Chloe. Aber sonst sieht man keine Wunden wie Einschusslöcher oder Stichwunden. Auch Blut wird nirgenswo gesichtet *Blutsensoren an* ^^ Ich bin ja auch nicht so für Blut, aber wo ne Wunde ist da ist Blut normal nicht fern, oder wie seht ihr das? Es ist sicherlich beabsichtigt, das es in Noir kein Blut gibt. Warum weiß ich auch nicht.
Ich hab doch schon alles hingeschrieben warum es so ist.
Warum aber Inu-Yasha ab 12 ist,versteh ich nicht.Da wird ja fast soviel Blut gezeigt wie bei Hellsing.Und der ist ab 16.Wegen den vielen Blut.Ich finde Noir gut so,wie er ist.Ein Anime wie Noir brauht eben kein Blut.
Ist meine Meinung *g*
Ich denke der Macher von Noir wollte die Eleganz des Animes nicht durch irgendwelche "Blutmassen" verringern und die gute Qualität der Serie erhalten.
Don Diablo, immer wenn ich gerad was poste, postest du eine Minute vorher komisch oder? *gg*
Schicksal?*g*
Oder ich hab ein gutes Timing *g*
Ja, da habt ihr wohl Recht. Ohne Blut ist er doch besser.
das find ich auch ^^
Hi,ich bins mal wieder *g*
Ich wollt nur sagen,das ich die Bilder in mein Profil ausstellen kann,wenn ihr wollt.Ihr müsst aber voher sagen ob ihr es wollt.Sonst mach ich es nicht,ok?
Keine angst,es sind noch keine drin.Ihr braucht noch nicht reinschauen *g* Ich will erst eure Meinung hören ob ihr wollt.

Don
ich würd sie gern sehen
Na ja Blut soll ja bei IN yasha nur die Brutalität der Dämonen darstellen..und ob mit oder ohne Blut hauptsache nicht so viel(weil dann is das ja kein Film mehr ab 16)
Erfährt man eigentlich am ende von Noir die ware identität von Kirika?
ich will sie auch sehen
Nein erfährt man nicht.Ist aber auch gut so,find ich.Umso mehr geheimnisse drin sind,desto besser Fragen kann man stellen und diskutieren *g*

Ok,da hier schon 2 die Bilder sehen wollen,und der rest bestimmtauch,werd ich sie morgen na der Schule ausstellen.Aber es passt nur 1 rein.Aus diesen Grund lass ich das Bild so ne Woche erstmal drin.Auser ihr wollt das nächste sehen *g*

Don *g*
Ach ja,ich erwarte ein bissin Kritik.Aber nicht so viel *g* Nicht das ich mich noch in die Ecke stellen muss *g*
Schade ich gern ihren richtigen Namen gewusst...Das mit den Blidern find ich gut kannst du das nicht heute schon machen?
Na gut ich wer deine "arbeiten" mit kritik empfangen*g*
Ne,sry.Ich kanns erst morgen machen.Ich wette das ich morgen viel zu lesen habe *g*
Schadeeeee,freu mich schon auf Morgen*g*
ich mich auch ^^
Würd auch gern die bilder sehen und gebe auch gerne Kritik ab.
@FinalKiller: Ja, das ist Blut ^^ Aber das gehört ja zum Noir Wallpaper. Naja, trotzdem ist das doch mal ne gute Idee ^^
Und an den Don: ver*g* dich nicht *lach*
War ja nur ein Bild das Blut einfach zum Bild da zu passt ohne Blut würde doch irgenwas fehlen,finde ich
Juhuu mehr bilda aber zeig dein altes Kirika bild dann auch mal her*g*

Ich wünsche mir eine gute Juri,die auuch gut Punkte verteilt.
Aber ich wette,das Chloe 9/10 Punkten bekommt.
Mireille...7-8/10 Punkten
Leider hab ich Kirika nicht so gut getroffen,aber der Abend ist noch lang.Solange es noch nicht 22:30 ist versuch ich Kirika etwas schöner zu zeichnen,nur für euch
In den jetzigen zustand hätte sie bestimmt von euch 5/10 Punkten bekommen.*g*
Mann, ein paar Stunde nicht da und sofort wird man hier mit Nachrichten überschwemmt.

1. Würde die Bilder des Dons auch mal sehen wollen.
2. Zum Thema Blut, wenn man Noir guckt dann empfinde ich Kirika immer als naja eine Art Profi, die ihre Morde allerdings doch sehr elegant ausführt, auf dem Wallpaper mit dem Blut kommt sie mir allerdings er wie eine psychichlabile Amokläuferin vor, ich glaube die Absicht des Regisseurs war es genau dieses falsche Bild von Noir nicht zu übermitteln, den das ist nicht Noir, Noir ist Eleganz, Grazie und Coolnes vereint in den Zügen zweier Profikillerinnen(und nicht so ein Sinnloses Gemetzel wie bei Hellsing).
Stimmt....Hellsing hat aber auch story(wenn auch nur ganz wenig)aber Noir killt ja nur die wo fürs geld gibt und das immer mit elganz...
Noir killt aber auch nicht jeden, wenn die Justiz versagt hat, und die Gerechtigkeit verliert, dann kommt Noir zum Einsatz, sag mir auch nur ein einziges Opfer, das unschuldig von Noir getötet wurde, sie haben alle vorher schlimme Dinge getan.
Stimmt,bin halt noch nicht sooo erfahren wie du
Du wirst das alles noch wohl auf die Reihe kriegen, vor allem wenn du mit solchen Noir-Freaks wie uns (unsere Threads ergeben jetzt zusammen knapp 750 Einträge) verkehrst *gg*
Das find ich gut ich kenn halt nur die besten*g*
Noir ist halt doch gerecht
Ok, wir brauchen wie schon so oft ein neues Thema, weis einer was?
leergrbannt is -.-"
Mir ist mal wider ein Fehler in der deutschen Synchro aufgefallen, Episode 1, Kirika und Mireille waren bei Kirka zu hause ´(nach der Schiesserei mit den Soldats), als Kirka Mireilles Wunden versorgt sagt Mireille in der japanischen Synchro "Du scheinst Erfahrung mit der Behandlung von Wunden zu haben". In der deutschen Version sagt sie "Das hast du sehr geschickt gemacht, warst du früher mal Krankenschwester?" Wann sollte sie den "früher mal Krankenschwester gewesen sein? Sie ist gerade mal 15 und Mireille hat noch ein paar Minuten vorher selbst gesagt das Kirika noch zur Schule geht.
Na ja,dann schau dir doch mal Aika an das is noch viel schlimmer.....
Ich kenn mich ja damit nicht aus, aber die Deutschen halten sich bei der Synchro vielleicht für was Besseres und meinen, es verändern zu müssen.
@Jan123412345
Hast du eigenlich schon angefangen, dir eine Vortsetzung für Noir auszudenken?
(Du hast ja gesagt, dass du das machen willst)
hi
also erster mal ja ich will unbedingt die bilder sehen. freu mich scho drauf.
was die kritik anbelangt hehe *g*. ich bin der geborene kritiker. wobei ich anime bilder wohl kaum richtig kritisieren kann da ich lieber reale frauen zeichne.
was das blut angeht bzw. ob noir ab 16 sein sollte.
naja noir ist gut so wie es ist. nen bissle mehr blut wär realistischer aber noir hat so was net nötig.
naja was das mit "ab-16-sein-sollte" angeht die killen zwar die ganze zeit menschen aber man sieht ja nix schlimmes. und ich finde diese altersbegrenzungen bringen nix wenn jungendliche filme ab 16 oder 18 sehen wollen dann wer den sie die auch irgendwie angucken (ich bin des beste beispiel dafür)ich bin 15 und hab scho filme ab 18 angeguckt.
naja die synchronisation ist wirlich nich gut um es mal dezent auszudrücken.
hmm des is gemein da bin ich mal on un dann sin alle anderen scho wech Smiley
ich bin noch da
juhuuuuuuuuuuuu da is noch einer
Smiley
Smiley
Sorry, aber ich muss jetzt raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.