Timeouts (* Diablo 2)

Timeouts (* Diablo 2)

Da spiel ich heut einen neuen Necro 2 stunden lang und bring ihn auf level 15 (in hc). Bekomme auch Sachen geschenkt und überhaupt läuft alles gut. Dann kommt ein lag. Ich denk mir nichts dabei (war in der Stadt). Auf einmal: Verbindung unterbrochen. Ich verbinde wieder, geht ohne Probleme. Aber was sehe ich da: Mein neuer Necro ist level 1. Das ist einfach zum Kotzen. 2 Stunden verschenkt. Hab ganz ohne cheats gespielt. Kann mir einer erklären was genau geschieht beim Timeout?
was des timeout soll hab ich nicht geblickt =?
Aber deine chars sind doch bei blizard gespeichert und werden temporer von deinem pc benutzt, des bedeutet wenn du ohne zu speichern (durch auslinken) 2 stunden zockst und 15 lvl höher bist ist das nur der bei der version von dem char so der bei dir auf dem pc ist und noch nicht bei dem der noch bei blizard ist un wenn du nicht speicherst wird der bei blizard nicht mit der version von dir überschrieben (die auf deinem pc wird gelöschtnach dem speichern gelöscht.)

seltsam ist allerdings, dass beim Verbindung unterbrochen noch automatisch gespeicher oder nachgespeichert wird und beim timeout nicht.

nachgespeichert=wenn der char bei dir auf dem pc bleibt, bis du dich wieder einlinkst und erst dann überschrieben und gelöscht wird.

in dieser situation wurden warscheinlich die ersten hacks ins closed BN eingebaut ^^
Das nennt sich Rollback, kann man nix gegen machen. Lange nicht vom Server gespeichert und dann tiemout. Ab und zu das Spiel verlassen (= speichern) kann helfen.
Ist mir erst einmal passiert, hat mich nur 10 Minuten gekostet, also wohl nicht sooo schlimm, daß man da was tun muß. Nur wenn ein Mule Char plötzlich keine items mehr hat, dann wird's kritisch..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.