Also ich hebe mit der Kreatur die Totenköpfe und beide stehen oben aber irgentwo klappt da was nicht?`was kann es sein?
das war bei mir gestern auch. ich habe das schon oft an dieser stelle durchgemacht aber da ging was nicht also gestern. ich hatte meine krea an der leine dann habe ich das mal ohne leine probiert bis es meine krea nachgemacht hatte (sie hat mit leine auch schon oft das totem angehoben aber das ging auch nicht) dann hat es auch geklappt.
ich hatte einmal einen witzigen fall. meine kreatur wollte einfach nicht das totem anheben! dann habe ich beide angehoben wobei das eine oben stehen geblieben ist und gleich danach das andere angehoben und dann bin ich auch weitergekommen! *löl* des war witzig weil ich es ohne kreatur geschafft habe.
ich hatte einmal einen witzigen fall. meine kreatur wollte einfach nicht das totem anheben! dann habe ich beide angehoben wobei das eine oben stehen geblieben ist und gleich danach das andere angehoben und dann bin ich auch weitergekommen! *löl* des war witzig weil ich es ohne kreatur geschafft habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.