Wer mag Dos Games? (PC: Kostenlose Spiele)

Wer mag Dos Games? (PC: Kostenlose Spiele)

Wer mag Dos Games?
Ich nicht
wiso?
naja einige sind schon ganz okay
also bitte .wer kommt auf so eine idee ausser SCVFirebat? kannst du das mir bitte verraten?
eigentlich wären dosgames nicht schlecht, wenn sie alle auf meinem pc laufen würden.

das dos-game, das ich super finde ist "crime-fighter"
Also sind sie schlecht!

P..........A.............Y.......N.............E
was verstehst du unter DOS-Games?

Wenn du die älteren Spiele meinst, dann kann ich nur sagen, dass viele der Alten Spiele eine bessere Geschichte hatten als die neuen;
Nur die Grafik war schlechter, aber wen stört des schon?

Ach viele Spiele, die die meisten von euch kennen wie z.B. Monkey Island, Zack Mac Kracken usw. sind auch solche DOS-Spiele und ich finde die sehr gut;
ich find alle keen teile geil und alle monsterbush (schreibt man das so?) teile geil
ich find dungeo kepper geil sau alltess game ist dos und win95 ich hate windows 98 wie ich dass dos gamet hab gang einwandfrei echt cool dass game jetzt gibt es die vortstetzung 1 für win xp die mit besserer grafik und den 2 er teil ist geil dasss game wirklich wen ihr wissen wollt um wass es da geht fragt in diesen treaht vieleicht mach ich einen eigenen dungeonkeeper thread auf
die siedler...
zakmccracken ist gut
Och gottchen

P............R.........E..........D.........A........t...........O........R
sam&max
oder the day of the tentacle aber am besten ist immer noch dunegeon master 2
Jo Dos games sind geil vor allem Stunts (wers kennt und gepielt hat hatte viel spaß damit)Ich hhab stunts monatelang gezoggt hat so viel spaß gemacht.
Ach ja die alten Dos Spiele.Richtig genial fand ich Crusader:NO Remorse;Crusader:No Regret und die alten X-com Teile.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.