Startet nach installation nicht :( (* Black & White)

Startet nach installation nicht :( (* Black & White)

Hi ihr!

Hab mal ne Frage, könnt ihr mir eventuell helfen, wie ich mein black&white starten kann?also ist alles installiert und bestens..doch es öffnet nicht gescheit..es kommt kurz ein ganz schwarzer bildschirm für 3-4 sec und verschwindet dann wieder..dann ist der ganz normale desktop wieder sichtbar!kann mir jemand sagen wieso das nicht öffnet, gab/gibt es bei euch auch probs und wenn, wie habt ihr es geschafft, das spiel richtig zu starten, das nicht nur dieser schwarze bildschirm auftaucht sondern das spiel anfängt?wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet!

P.S rechner ist windows 2000

Liebe Grüße
CyberMaus
ach komm, ich werd wahnsinnig!bitte helft mir!
ich will es sooo unbedingt spielen!
Hi.Ich bin neu hier und hab echte probleme mit dem Spiel.Könnte ihr mir helfen ? Wenn ich das Spiel starte kommt dieses bild im klein Format nach einiger Zeit kommt der Fehler (runblack exe.hat einen Fehler festgestelt)

WER HILFT MIR HIIIIIIIILLFE
Also erstmal @Mezimo das hier ist ein Forum wo man das wort ***** nicht hören will und @Cybermaus das liegt daran das W2000 nicht so kompatibel mit B&W ist versuch es auf W98 oder XP aba auf 200 wird es schwierig könntest dir ja vielleicht erstma ein paar patches besorgen
erstens 2000 ist kompitabel.
nach neuinstallation könnte das funktionieren aber deinstalliert das nicht!das setup hat einen fehler und sieht sich nach der deinstalltion ls bereits installiert.ihr müsst nach der anleitung auf mogelpower deinstallieren. naja versprechen kann ich nichts aber probierts mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.