Ich komme imletzten level(Darth Moul) nicht weiter! Könnt ihr mir helfen?
du musst leichtes rebtilblaster nehmen!
und dich an die letzte laserwand stellen! und darth maul abballalern! wenn du noch keins hast dann zockt die anderen level bist du eins mit sehr viel munition hast ! nicht mit laserschwert gegen darth maul kämpfen dann kann man nur losen!
und dich an die letzte laserwand stellen! und darth maul abballalern! wenn du noch keins hast dann zockt die anderen level bist du eins mit sehr viel munition hast ! nicht mit laserschwert gegen darth maul kämpfen dann kann man nur losen!
Hab aber kein reptilblaster.
Hab nur nen normalen Blaster und das Lichtschwert
Hab nur nen normalen Blaster und das Lichtschwert
wieso schaffst du das nie?
ich glaube in level 4 gibts ein l. rebtilblaster
was ist da so schwer? dran?
ich glaube in level 4 gibts ein l. rebtilblaster
was ist da so schwer? dran?
ich hab noch mal gegen darth maul gekämpft! mit lichtschwert und blaster ! ich habe von 10 versuchen 10 mal verloren! ich glaube das geht nur mit cheats oder mit leichtem reptilblaster!
aber cheats finde ich KEINE
aber cheats finde ich KEINE
ich habe nen cheat
kann dir aber nicht sagen ob er geht SORRY ! weil ich mein spiel verkauft habe!
der CHEAT : mitten im spiel drückst du L1 L2 R2 x und R1 nacheinander! sag mir dann bitte ob der CHEAT geht
kann dir aber nicht sagen ob er geht SORRY ! weil ich mein spiel verkauft habe!
der CHEAT : mitten im spiel drückst du L1 L2 R2 x und R1 nacheinander! sag mir dann bitte ob der CHEAT geht
das 10 level ist EASY Zaubertinte: [mit yoda cheat im pausenmenü 10 mal x und dann 88 select und dann 23 mal viereck]
Im Hauptmenü auf Options gehen, aber nicht bestätigen. Dann drückst du Dreieck Kreis Kreis L1 R2 Viereck Kreis Links. Wenn du das eingegeben hast kommt ein Ton zur Bestätigung. Dann musst du noch L1+Select+Dreieck gedrückt halten. Jetzt bist du in einem Menü wo du unendlich Energie einstellen kannst.
wenn man im pausenmenü dreieck drück dann geht das pausenmenü weg! der "CHEAT" kann nicht gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.