Fußball modernisieren...? (Sport)

Fußball modernisieren...? (Sport)

Ich kann diese ewigen Fehlentscheidungen nicht mehr sehen,dabei besitzen alle diese Technik ,ich meine die FIFA,UEFA,FA,DFB...
planen schon seit Jahren die Schiedsrichter
mit kleinen Monitoren auszustatten damit die sich Fouls ,Abseits und unberechtigte Tore anschauen können und die RICHTIGE Entscheidung noch auf dem Platz treffen können...

Die sollen das verdammt nochmal auch entlich machen oder...?
Ja, sie sollten es machen.
Bei den Fouls ist es mir noch recht egal, aber was das (passive) Abseits angeht, da muss einfach etwas getan werden. Ein Linienrichter kann noch so gut aufpassen, deswegen macht er trotzdem einige Fehler - ich wollte wirklich keiner sein...
Wenn sie nicht schon die Monitorenvariante einfügen, sollte wenigstens das passive Abseits abgeschafft werden.
Das beste Beispiel für Fehlentscheidungen war ja wohl Werder vs. Hansa am Samstag. 4 nicht korrekte Entscheidungen des Unparteiischen sind viel zu viel.
Ja die Meisterschaft kann es auch entscheiden...
letztes Jahr als Bayern gg.Rostock und Bremen gg.Köln
unverständlicher weise wurde ein Tor von Kuffour nicht gegeben weil der Schiri ein Faul am Torhüter von Ballack sah,der hat ihn nichtmal berührt geschweige denn behindert.
Es blieb beim 3:3
Und in Bremen das rguläre Tor in der 82. von Scherz wurde nicht gegeben,ebenfalls wegen eines Fauls an Reinke-da war nirgends ein Faul...(den Spieltag weis ich nicht mer,aber ihr bestimmt)

In der Champions League genauso,denken wir mal an Bayern-Madrid:
Das letzte Tor gegen Bayern hätte aus 2 Gründen niemals fallen dürfen,
1. wissen wir ja alle die Tähtigkeit an Demicheles,mit so einem Monitor kein Problem gewesen...
2.das Tor an sich ,Ronaldo stand DEUTLICH im Abseits
und sprang über den Ball,lenkte Kahn somit total ab
-sowas darf normal nicht gezählt werden...
Fazit: Es gibt doch nichs über sauberen Fußball...
Aber ihr müsst eins bedenken würden diese Monitore eingefürht werden (Ich meine wenn es nur mit den Abseits so wäre,wäre es ja in Ordnung) würde der Schiedsrichter ja jedes Foul genau sehen und würde dementsprechend handeln und nach der 1. Halbzeit sind denn schon etliche vom Platz oder was?

Fazit:- Monitore wegen Abseits ok
- Mit fouls ist es mit Sicherheit nicht in Ordnung,weil dadurch halt ALLES gesehen wird und alles gepfiffen wird... ( Gelbe + Rote Karten)

Wobei sich die Spieler natürlich auch mal vernünftig verhalten könnten ^^
Das würde doch aber nur das Fair-Play fördern. Also:

Monitore=gute Idee ^^
Ich würde mich wie gesagt sogar zufrieden geben, wenn dieser Passivabseits-Mist endlich abgeschafft wird.

Monitore wären sicherlich auch eine gute Idee. Aber ich wäre auch eher dafür, sie nur für Abseits - und Torentscheidungen ("Ball vor oder hinter der Linie?") eingeführt werden.
Wenn es zu viele Monitore wären, würde es ein Spiel auch ziemlich in die Länge ziehen...
Wenn Eure Lieblingsmanschaft,und Eure Lieblingsspieler nur umgekretcht werden werded ihr das bestimmt ander sehen.

Nehmen,wir mal das Tor gegen Bayern was ich schon mal angesprochen aus Bayern-Madrid...
1. Ronaldo,2.Roberto Carlos,
da kann man doch verückt werden!
Ich bin Bayernfan ;)

So ein Pech kann jede Mannschaft mal heimsuchen.
Naja, aber unabhängig davon glaube ich sowieso nicht, dass sich die Fifa oder die DFL eine Entscheidung für die Monitore treffen werden...
Vor allem da die FIFA einen nach meiner Meinung nach unfähigen Präsidenten mit Sepp Blatter als Oberhaupt hat.
Der kennt ja noch net mal den Unterschied zwischen DFB und ÖFB.
Und er steht ja schon länger in der Kritik.
Ja,ich auch...aber sie haben das Thema schon sehr oft in den Mund genommen,ich finde einfach das es gerechter währe ,denn wenn eine Manschaft durch ein Fehlentscheidung absteigt oder ein Wettbewerb verpasst dann kann man nicht sagen das es Pech ist.
Ein zweiter schiedsrichter wärs
um doppelt so viele fehler zu machen? :/
Ein zweiter Schiedrichter lol.Du glaubst es vieleicht nicht FantaLemon aber die Lieninrichter haben nicht nur zur Aufgabe auf das Abseits zu achten.
@ Elvis Essley:

natürlich kann man das sagen das ist halt im fussbal so
Also ich weiss nicht, irgendwie gehören doch die Fehlentscheidungen dazu. Fussball ist doch so ein emotionales Spiel, ich finde es wäre absolut nicht mehr dasselbe wenn nach jedem Foul, Abseits etc. die Schiedsrichter zum Monitor springen müssten. Manchmal Atmet man doch auch tief durch wenn man ein Fehlentscheid zu gunsten der eigenen Mannschaft erhält oder man ärgert sich über den Fehlentscheid gegen die eigene Mannschaft, aber irgendwie ist doch genau das ein Teil der Fussball so interessant macht....
HHHmmm...naja

übrigens das war meine Schwester,die hier gerade an mich geschrieben hat...
also nicht wundern.
Es ist natürlich richtig, dass es nervig wäre, wenn die Schiedsrichter jedes Mal zu einem Monitor springen müssten.
Aber dass Fussball durch mögliche Fehlentscheidungen interessant wird, sehe ich nicht so. Da gibt es weitaus reizvoller Blickpunkte...
Ich finde im heutigen Fusball sind solche Monitoren schlicht essentiell
Ahaaa...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.