"Checkpoint Charlie" bei Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

"Checkpoint Charlie" bei Vice City (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,
habt ihr einen Trick bei der Mission der Bootswerft "Checkpoint Charlie".Ich versuche es schon seit Stunden aber ich schaffe es nicht rechtzeitig(Zeit).
Vielen Dank im voraus!!!!!
üben........
Ich habe die Mission geschafft in dem ich nicht zu schnell mit Boot gefahren bin, dann kommt man gut um die Kurven, fährt an keinem Checkpoint vorbei und fährt so gut wie nirgenswo gegen.=)
Hoffentlich konnte ich dir helfen.^^
vor schwierigen checkpointen abbremsen, besonders bei den sprungschanzen aufpassen, sauber fahren
Üben hilft ziemlich, hab auch eine Stunde gebraucht. -.-

Ich hab es mit dem Squale geschafft, für scharfe Kurven hab ich ein bisschen abgebremst.
Ich würde es nicht übvertreiben, fahr einfach mal so ein bisschen herum, um dich von der Mission abzulenken. Dann versuche es nochmal mit möglichst wenig erfolgsdruck, ich dachte schon ich würde es nie schaffen, hab mich tagelang nicht drumgekümmert und dann hats plötzlich schon beim ersten mal geklappt, die Tipps der anderen sind auch super, abremsen und so , da steckt was dahinter. Viel Spaß und viel Erfolg.
Andere Taktik! (mit Cheats)
Aktiviere die Mission, und Steige aus dem Schnellboot aus.

Gebe "getthereamazinglyfast" ein, um einen Hotring-Racer (sehr schnelles Auto) erscheinen zu lassen.

Steige in das Auto ein und gebe "seaways" ein, sodass alle Autos auf dem Wasser fahren können.

Nun kannst du die Mission mit dem Hotring-Racer gemütlich schaffen, da er schneller wie die Boote ist und ein besserres Handling hat.
Danke -MAX-
Oder lad dir den Ultimate Trainer v2 runter damit du die Zeit anhalten kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.