Kingdom hearts (PlayStation 1+2)

Kingdom hearts (PlayStation 1+2)

Also ich habe die 3 levl geschaft was nun
Was meinst du mit 3 levl?
alice und tarzan hab ich das schlüsselloch verschlossen und bei hercules hab ich cerberus besiegt was nun?
Du musst zurück nach Traverse. Du gehst einfach nach Traverse Nord in die Hintergasse. Am Ende der Hintergasse versperrt ein Gitter den Weg zum geheimen Wasserkanal. Du kannst das Gitter mit einem roten Trio öffnen. Dort musst du Leon 2x ansprechen. Du bekommst von ihm Enigmanith (geh zur guten Fee: du bekommst Simba). Er schickt dich zu Cid in den Accessoire Laden. Cid gibt dir ein Antikes Buch, das du zu Merlin bringen musst. Merlin findest du in Traverse Ost, bei einer Tür mit einem Feuerzeichen. Du musst Feuer einsetzten, dann geht die Tür auf. Merlin legt das Buch bei sich auf ein Tischchen. Du kannst das Buch untersuchen und kommst so in den 100-Morgen-Wald. Musst du aber noch nicht! Du brauchst erst noch die 5 Verlorenen Seiten, die du erst viel später im Spiel bekommst. Wenn du wieder nach Traverse Ost gehst, triffst du Riku. Danach gehe in das Haus in Traverse Ost und spreche mit Cid. Dann musst du zur Glocke in Traverse Nord (gehe durch die Villa mit Kniff und die Leiter hoch). Dort musst du die rote Trio-Technik einsetzen und du kannst zu dem Seil, an dem du 3x ziehen musst, um dann gegen den Rüstorpanzer zu kämpfen und das Schlüsselloch zu versiegeln.
na dan vielen dank
wo finde ich das rote trio
In Traverse gibt es drei rote Trios:
1. in Traverse Mitte. Du stehst vor dem Accessoir- Laden und gehst nach links an dem Itemladen vorbei. Dort ist ein kleiner enger Gang nach links und dort befindet sich das 1. Trio.
2. in Traverse Nord. Du gehst in Traverse Nord bis nach ganz hinten und dann rechts in den Gang. Bis zum Ende des Ganges und du kannst links in eine Tür gehen, das ist das Haus der Dalmatiner. Wenn du bis hinten durchgehst kommst du in die Hintergasse. Du gehst einfach geradeaus und landest in einem kleinem Wasserbecken. Dort ist das 2. Trio.
3. in Traverse Nord. Wenn du von Traverse Mitte kommst, musst du einfach den linken Weg bis nach ganz hinten gehen und kommst zur Villa mit Kniff. Du brauchst bloß durchgehen und zur anderen Tür wieder raus. Dann bist du auf einem kleinem Absatz. Gehe dort die Leiter hoch. Dort kommen erst einmal Gegener, wenn du sie besiegt hast, kannst du das 3. Trio, was sich dort befindet einsetzen. Ich würde allerdings vorher speichern, da du danach gegen den Endgegener kämfen musst.
ok noch mals vielen dank
wie komm ich bei aladin weiter ich bin in der höle und krieg die kamer zum licht nicgt auf warum?
Wenn du im Ort der Schatten bist (dort wo der Speicherpunkt ist), musst du den kleinen Wasserfall hochschwimmen. Dann bist du im Ort der Stille. Dort musst du auf die Plattform und auf der anderen Seite wieder von der Plattform runter. Dort schwimmst du in die einzige Richtung die geht und kommst zum Ort der Scheue. Dort gehst du wieder auf die Plattform und musst die Säule gegenüber der Plattform angreifen. Jetzt kannst du wieder in die Schatzkammer. Speichere dort und dann kannst du in die Höhle der Lichter und gegen Dschafar kämpfen.
cool danke
1.wie krieg ich die waffe aller waffen?
2.wo sind alle ansem berichte?
3.Wo sind die verlorenen seiten?
4. wenn jemand das lösungsbuch hat kann der mir dan
sagen wo alle trio techs sind?

Vielen dank im Vorraus
Du verlangst aber überhaupt nicht viel! Also:
1. Die Waffe aller Waffen heißt Ultima. Du bekommst sie aber erst ganz am Ende des Spiels. Denn du kannst sie nur schmieden. Wenn du sie schmieden willst, musst du erst noch alle anderen Sachen schmieden. Außerdem brauchst du dazu: 5x Lunastein, 5x Achatstein, 5x Donnerquarz, 3x Freudentau und 3x Sturmkristall, den du erst in der letzten Welt bekommst. Also wenn du mit Agrabah fertig bist, musst du noch 5 Welten machen und in der 6. ("Ende der Welt") bekommst du erst Sturmkristall.

2. Die Ansem Berichte sind auf sehr vielen Welten verstreut. Sie sind in:
(1)Agrabah (Dschafar besiegen)
(2)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
(3)Atlantica (Ursula zum 2. mal besiegen)
(4)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
(5)Hollow Bastion (Malefiz besiegen)
(6)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)
(7)Halloween Town (Oogie Boogie besiegen)
(8)Olymp (im Hades-Cup Hades besiegen)
(9)Nimmerland (Hook besiegen)
(10)Hollow Bastion (nach Kairis Rettung Aerith in der Bibliothek ansprechen)

3. Es gibt 5 Verlorene Seiten:
(1)Traverse (51 Dalmatiner finden)
(2)Agrabah (im Ort der Schatten Truhe öffnen)
(3)Monstro (in Bauch 6 Truhe öffnen)
(4)Atlantica (in Arielles Versteck Truhe öffnen)
(5)Halloween Town (im Laboratorium Bücherregal untersuchen)

4. Es gibt 5 verschiedene Trio-Techniken:
blau:
2x in Traverse Mitte
1x in Traverse Ost
1x in Merlins Zimmer
2x im Lotus-Hain (Wunderland)
2x im Heronen-Platz (Hercules)
1x im Zeltlager (Tiefer Dschungel)
1x im Mammutbaum (Tiefer Dschungel)
1x im Hinterhof (Agrabah)
1x im Ort der Stille (Agrabah)
1x im Rachen (Monstro)
1x in Bauch 5 (Monstro)
1x in der Speiseröhre (Monstro)
1x im Kerker (Hollow Bastion)
1x in der Außenwand der Gewinde (Hollow Bastion)

rot:
1x in Traverse Mitte
1x im Hinter Hof (Traverse Nord)
1x in Traverse Nord
1x in der Schatzkammer (Agrabah-Wunderhöhle)
1x in Oogie Boogies Gut (Halloween Town)
1x Wandelhalle (Hollow Bastion)

grün:
1x im Warenlager (Agrabah)
1x im Accessoire-Laden (Traverse)
1x im Kaninchenbau (Wunderland)
1x im (richtigen) Wunderzimmer (Wunderland)
1x im Heronen-Platz (Hercules)
1x im Baumwipfel (Tiefer Dschungel)
1x Rachen (Monstro)
1x in Kabine 1 (Nimmerland)
1x Bibliothek oben (Hollow Bastion)

gelb:
1x in Zauber Haus (Traverse)
1x in Eingangshalle (Hercules)
1x in Halle der Speier (Agrabah-Wunderhöhle)
1x in Lagerraum 2 (Nimmerland)

weiß:
1x im Geheimen Wasserkanal (Traverse)
1x im Lotus-Hain (Wunderland)
1x im Heronen-Platz (Hercules)
1x in der Herzenshöhle (Tiefer Dschungel)
1x im Höhlen-Eingang (Agrabah-Wunderhöhle)
1x in Bauch 6 (Monstro)
1x im Palasthof (Atlantica)
1x im Mondscheinhügel (Halloween Town)
1x in Hooks Piratenschiff (Nimmerland)
1x in der Kaskade der Irre (Hollow Bastion)

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Aber das kann bei so wenig ja gar nicht passieren =)
danke du bist voll korekt
Hallo ich hab eine frage wenn man alle Verlorenen seiten hat was macht man da mit? und was macht man mit den Ansem berieschten die hab ich auch alle hoffe auf antwort
Wenn du alle Verlorenen Seiten hast kannst du in den 100-Morgen-Wald und dort das Schlüsselloch versiegeln.
Für die Ansemberichte habe ich noch keine Verwendung gefunden. Im Lösungsbuch steht auch nichts darüber. Ich glaube die haben gar keine Verwendung.
hab das spiel jetzt dursch! Kommt eigentlich teil 2 raus ? Wenn ja wan?
hi wo ist das schlüselloch in hudat morgen waldt den über haubt und wie kommt man da hin
Der 100-Morgen-Wald befindet sich bei Merlin im Zimmer. Du musst das Buch am Ende des Bettes in seinem Zimmer untersuchen und kommst in den 100-Morgen-Wald. Dort musst du mehrere Aufgaben machen.
@Jeanne kommt eigentlich teil2?
Ich glaube er soll am 3.1.2005 rauskommen, weiß es aber nicht genau.
hoffentlich stimmt das *freu*^^
an die die es nicht kapieren die ansemberichte sind die verlorenen Seiten.
Das glaubst du doch selber nicht! Es gibt mehrere Beweise, dass die Verlorenen Seiten und die Ansem-Berichte nicht das gleiche sind!
1. Die Ansem-Berichte kannst du dir im Menü unter Tagebuch / Ansem-Berichte ansehen. Die Verlorenen Seiten jedoch befinden sich unter Menü / Items / Truhe.
2. Die Verlorenen Seiten verwandeln sich im 100-Morgen-Wald in igrendwelche Items, wenn du eine Aufgabe gelöst hast. Wenn du das Schlüsselloch vom 100-Morgen-Wald versiegelt hast, hast du keine Verlorenen Seiten mehr. Während du die Ansem-Berichte noch bis Ende der Welt hast. Ich muss es ja wissen, denn ich bin bereits dort.
Hi jeanne kanst du mir sagen welche aufgaben man alle lösen muss ich hab das schlüselloch immer noch nicht gefunden im Hunder morgen wald bay
Zuerst musst du zum Honigbaum und mit Ferkel sprechen. Dann mit Puuh sprechen und das erste Spiel fängt an.
Dann zu Rabbits Haus. Dort sprichst du mit Ferkel und Puhh. Dann gehst du rein. Über Rabbit ist ein Honigtopf, den du erst anvisieren und dann untersuchen musst. Gehe wieder zurück und Ferkel wird dich aufhalten. Gehe raus zu Puuh und das nächste Spiel beginnt. Wenn du das geschaft hast, musst du noch mal in das Haus und Puuh herausschieben.
Dann geht es zum Hügel, bei dem du I-Aah aus dem Wasser helfen musst. Dann must du I-Aahs Schwanz finden. Visiere Puuh an und gehe zur Schaukel mit ihm. Dort ist das nächste Spiel.
Von dort geht es dann zu Tiggers Sprungpunkt. Sprich dort mit Tigger und nimm seine drei Herrausforderungen an. Wenn du es geschaft hast, musst du Ruh ansprechen, um das nächste Spiel zu spielen.
Das letzte Spiel findet im Trampelpfad statt. Wenn du das erfolgreich beendet hast, versiegelt sich das Schlüsselloch von selbst.
wo lernt man die einzelnen trio techs..oder bessa wie?
was muss man alles im wunderland für aufgabn erfülln?

gruß leena
Also:
blau: In Traverse Panzerrüstor besiegen
rot: Schlüsselloch im Tiefen Dscgungel versiegeln
grün: Schlüsselloch in Agrabah versiegeln
gelb: Hercules-Cup im Olymp meistern
weiß: Riku in Hollow Bastion besiege (erster Kampf)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.