die neusten spiele? (PlayStation 1+2)

die neusten spiele? (PlayStation 1+2)

hey leute ich wollte mal fragen was ihr euch so holt an spielen die neu sind?und warum?der preis wer auch nich schlecht(ungefähr)?
danke
Hast aber vielen Threads aufgemacht, warst wohl im Urlaub, was?!
Naja, egal:

Sep./Okt.: KILLZONE 60€ (potentieller Hitkandidat)
Sep.: Burnout 3 - Taketown 60€

Mehr hole ich mir erstmal nicht.
danke!
Erstmal meine Pflichtkäufe:

WWE Smackdown! vs. RAW: Release Mitte Oktober bis Anfang November; Preis ca. 60€
MGS3-Snake Eater: Release 4. Quartal diesen Jahres; Preis ca. 60€
FF XII: Release 2005 (noch net genau bekannt); Preis ca. 60€

So und jetz die Vielleichtkäufe:

GT4: Release November; Preis ca. 60€
Devil May Cry 3: Release 2005 (noch net genau bekannt); Preis ca. 60€

Das wäre es von meiner Seite.
GTA San Andreas!
Ich dachte es erscheint so im November, und soll wie jedes normale PS2-Spiel ca. 60€ kosten.
Auf der Games Convention werden sehr viele neue Spiele vorgestellt, ansonsten findest du hier viele Releases : http://de.playstation.com/calendar/releaseCalendar.jhtml;jsessionid=C33JHL1BSV55GCQSBLUSELQ?linktype=NAV&locale=de_DE&jsessionid=C33JHL1BSV55GCQSBLUSELQ&host=de
Ich hole mir noch Mafia,Vice City(endlich),FIFA 2005,MGS 3(vieleicht),GTA SA,Rainbow Six 3,Splinter Cell 3....

...FIFA 2009
Mit "Splinter Cell Chaos Theorie" kannst Du noch bis April/Mai 2005 warten (leider Gottes).
das stimmt desg.!
Steht aber schon fest das eins davon in meinen Besitz gehen wird also habe ich dat schon mal genannt...
Bei mir natürlich auch! Ich stehe nachts um 4 Uhr auf und warte drei Stunden vor Expert, damit ich 100% eine Version bekomme.
HEUTE BEI GIGAGAMES KOMMT SPLINTER CELL 3! 22 Uhr bis 24 Uhr auf NBC! Sie sind live auf der GAMESCONVENTION in Leipzig. Also, jeder der SC 3 liebt, sollte heute nicht verpassen GIGAGAMES anzuschauen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.