Splinter Cell 2! (PlayStation 1+2)

Splinter Cell 2! (PlayStation 1+2)

hey leute,
wer von euch hat den das spiel splinter cell 2?wenn ja seid ihr schon durch?
Habst mir beim Erscheinungstermin geholt, war total einfach und eine Mega-Enttäuschung.
Ubisoft Montreal muss das wieder gut machen. Die meisten Spieler waren von SC2 voll Enttäuscht, das kann man in einigen Foren nachlesen. Hab auch keine große erwartung in SC3 gesetzt, damit es dann nicht so schlimm ist wenn es wieder total kacke wär :-)
ich finde das spiel voll geil!ich weiss blosnich wie man gespräche abhören kann mit einer haftkamera?hilfe
hey
In bestimmten Missionen hast du das Lasermikro. Einfach auswählen und R2 drücken. Im Lager, wo man Suhadi verfolgt, muss man eine Haftkamera zu seinen Söldnern schiessen, mit denen er redet. Ist doch total einfach!
da bin ich ja!wie genau?bitte die tasten sagen nacheinander)>!
danke
Du wählst die F2000 (Gewehr) aus (R2 drücken), dann wähle eine Haftkamara (Viereck-Taste drücken und wählen), ziele jetzt OHNE Scharfschützenmodus in Richtung Suhadi (wenn er mit seinen Leuten redet) und schieße links o. rechts von ihm eine Haftkamara ab, aber immer noch im Ziel-Modus (L1 drücken). Dann zoomst du mit der Kamara auf Suhadi und seine Terroristen um die Türcodes mitzubekommen.
Ach da war ich schon lange ,aber danach ist mir was ganz blödes passiert,ich habe einfach nicht das Fenster gefunden wo es weitergehen soll ,habe ne Viertelstunde gesucht und geschaut,bin hin und zurück gerannt..,.
Das ist ja glaube auch das längste Level im ganzen Spiel,ich lief von Hütte zu Hütte,dachte jetzt muss ich doch mal zur Orspray komme , aber nichs wars.
danke Desgadies,aber immer wenn ich da mache mit dem schiessen ist das zu laut und die tüppen sehen mich!
d.
Du sollst ja auch bloß die Haftkamara abschiessen und natürlich nicht auf die Gegner sondern ein paar Meter neben ihnen! Also, ich versteh nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt! Oder bist Du jetzt wo anders?
HEUTE BEI GIGAGAMES KOMMT SPLINTER CELL 3! 22 Uhr bis 24 Uhr auf NBC! Sie sind live auf der GAMESCONVENTION in Leipzig. Also, jeder der SC 3 liebt, sollte heute nicht verpassen GIGAGAMES anzuschauen!
ich versuche es nochmal!danke für die vielen tipps des.!
danke
Boah,das Spiel ist doch echt einfach!
Aber es is recht spannend,nur das Ende hätte besser sein können!
wenn mans kann dann ja!
Ich bin auch durch ich bin im Flughafen und an ein paar anderen Stellen nicht weiter gekommen aber man hat nur die Lampe ausschiessen müssen.
Hallo,

hab auch ein Problem. Hab das Spiel für die PS2. Bin nun in Kundang und soll Sadono folgen und abhören. Gehe auch in die Hütte wo der eine Typ am Fernseher sitzt. Von da aus gibt es nun zwei Wege, einmal nach oben und durch das Fenster und dann angeblich im EG durch die Tür, mit der habe ich Probleme, denn bei mir kommt die Meldung das das Schloss der Tür klemmt und ich somit da nicht auf dem Lösungsweg weiterkomme.

Hat noch jemand das Problem oder kennt jemand da die Lösung?
Hi,
Ich stecke in dem Zug-Level fest. Also ich bin jertzt so weit, dass ich den Mann (mit dem einen künstlichen Bein) gefunden hab und mit ihm geredet habe, jetzt kommt sein Bodyguard und sagt, dass ein Anrufer wartet. Die zwei verschwinden und gehn nach vorne in den nächsten Wagon. Jetzt hat man ein Zeitlimit und man soll denen folgen. Dann kommt man in einen Wagen, wo 2 Wachen drinstehen (oder vielleicht ist eines auch der Mann mit dem künstlichen Bein). Da steht außerdem eine Bar (Theke) rechts, hinter der man sich verstecken kann. Jetzt muss ich glaub ich das Lasermikro einsetzten, aber dann entdeckt mich der eine Mann.
Mfg MAx
Ich hätt ne Frage:Lohnt es sich Splinter Cell zu kaufen?Ich habe mal Interesse dran gefunden,aber bin dann doch nicht mehr so sicher.
Lieber erst mal ausleihen.
Aber der dritte Teil "Splinter Cell Chaos Theorie" ist absouluter Pflichtkauf! Kommt März 05.
Natürlich lohnt es sich! Die Grafik beim zweier ist sehr atemberauebnd und die Story und die Musik, alles passt perfekt zusammen. Kauf es dir auf jeden Fall. Bei ebay kannst du es ja mal probieren! Den Teil 3 ist ebenfals ein muss. Die Grafik ist noch besser! Einfach unglaublich!
ok,dann werd ich es versuchen es zu holen :)
Hallo !

Ich bin gerade in der 6 mission und soll da Shetland treffen, aber den finde ich nicht. Gibt es einen unterschied zu dem PC spiel und dem PS2 Spiel. vielleicht kann mir da von auch jemand helfen !
Nee, eigentlich gibt es keinen Unterschied. Kannst du mir etwas mehr information geben, wo du gerade steckst? Ich habs schon durch und schon wieder verkauft, deshalb kann ich nicht nachschauen. Sag mir halt, ob du grad in nem Haus bist, und was du so davor machhen musstest usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.