wann kommt denn splinter cell 3 auf denn markt???ich habe nähmlich schon teil 1 und 2!
danke
danke
Für PC und X-BOX kommt es Weihnachten 2004/Frühjahr 2005. Für PS2 kommt es Sommer 2005. GCN Version ist jetzt noch nicht geplant.
Gegner von einem Rohr aus (Sam hängt am Rohr) packen, den Gegner hochziehen und ihm das Genick BRECHEN. Sam hangelt sich an dem Geländer des Leuchtturms entlang und zieht einen Gegner, der vor dem Geländer steht, zu sich und schmeist ihn nach unten (man hört ihn auf den Boden aufschlagen). Obs Blut gibt bezweifle ich stark. Man kann auch Gegner die Kehle durchschneiden (man hat ja ein Messer am Start).
In der Playplaystation stand ja auch, dass die Entwickler noch stillschweigen bewaren was die Story und die Missionen beinhalten. Ich denke (und hoffe), dass Splinter Cell 3 auf einer Insel (ähnlich wie Far Cry) spielt, denn die Bilder und Movies die man bis jetzt sah, zeigten bloß die Insel mit Leuchtturm, Minen und Schächten. Man sieht auch vom Leuchtturm aus, dass es ein sehr weites Areal ist, wo Sam sich befindet. Wenn SC3 wirklich auf einer Insel spielt, wird es ein absouluter Pflichtkauf und sorgt für mehrere Wochen Spielspaß, garantiert. Was man bisher sah spricht dafür.
Geh auf http://www.xboxworld.nl/news/5540/, klicke ein Bild an und schaue dir dann alle 48 Screens an, ich sag dir da fällt dir der Unterkiefer runter! Ist zwar X-BOX, aber PS2 wird auch diese Grafik-Engine haben. Außerdem soll es eine Physik Engine geben und Sam soll mit seiner Umgebung interagieren können.
HEUTE BEI GIGAGAMES KOMMT SPLINTER CELL 3! 22 Uhr bis 24 Uhr auf NBC! Sie sind live auf der GAMESCONVENTION in Leipzig. Also, jeder der SC 3 liebt, sollte heute nicht verpassen GIGAGAMES anzuschauen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.