Herzbett in versch. Farben gesucht! (* Die Sims)

Herzbett in versch. Farben gesucht! (* Die Sims)

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Monat das rote Herzbett was es bei unseren Sims gibt, im Internet in verschiedenen Farben (Blau, Gelb lila glaube ich auch etc.) gefunden und auch downgeloadet.
Leider habe ich diese Seite nicht als mein Favorite gemacht.
Es kam wie es kommen mußte mein computer hatte einen Virus und alles Weck! Habe nun alles wieder (war ja fast alles auf Cd festgehalten!) nur nicht diese Betten!
Ich finde weder unter Suche hier im Forum was, bzw. sind diese genannten Seiten nicht mehr da, noch unter Simszone, ich habe wirklich nun alle Seiten die als Links hier angegeben worden sind und bei Simzone durch auch Google.In meiner Verzweifelung wende ich mich nun an euch und erhoffe mir Hilfe.

Also das ROTE HOT DATE HERZBETT NUR IN DEN FARBEN VERÄNDERT SUCHE ICH.

Ich danke für jede Hilfe.

LG
Chamlie
Nein, das habe ich ja schon, auf Cd gesichert gehabt!
Das Bett ist auch das einzige was man immer wieder findet. Bin schon seit 2 tagen auf sämtlichen Simseiten am Suchen.
Da sind die Herzbetten in 2, 3 oder mehr Farben, wie oben Beschrieben.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

LG
Chamlie
Weiß das denn wirklich keiner?

Bitte hoffentlich verirrt sich hier jemand in das Forum und sagt mir wo man diese Betten Downloaden kann.

LG Chamlie
Also jetzt helft ihr doch mal!
Uijuijui,ich glaube du wirst nie erfahren auf welcher Seite es diese Betten gibt...
........
habt ihr schonmal die betten entfernt wenn sie bettspielchen machen? lol
kennt auch wer seiten auf deutsch?

Bitte helft mir!
Klasse, echt klasse ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum und habe die Suche nach den Herzbetten schon längst aufgegeben.
Aber dann schaue ich hier mal wieder rein und was ist, mein alter Thread ganz oben und lacht mich an und Dank der tollen arbeit von Juliakitty an die ich mich Herzlich bedanken möchte mit was für einer Hilfsbereitschaft sie an dieser Sache ran gegangen ist, habe ich tatsächlich meine verloren geglaubten Herbetten wiedergefunden!

Ich Danke dir sehr stark für deine Bemühungen!

Ganz liebe Grüße von Chamlie
aber bitte doch.gern geschehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.