hi leutz
hoffe ihr könnt mir helfen! hab mir project zero geholt und bin fleißig am spielen mein problem is aber das ich im moment nicht weiter komme 1. ich bin im 2 akt(dämonenjagd) und weiß nich wo ich hin muss und 2. ich kann nich so weit suchen da ich keine kräutermedizin mehr habe gibt es vielleicht ne deutsche komplettlösung im internet oder irgendwelche tricks damit ich nich sooo schnell sterbe?
wäre nett wenn mir einer von euch diese fragen beantworten könnte
danke!! cuuu
hoffe ihr könnt mir helfen! hab mir project zero geholt und bin fleißig am spielen mein problem is aber das ich im moment nicht weiter komme 1. ich bin im 2 akt(dämonenjagd) und weiß nich wo ich hin muss und 2. ich kann nich so weit suchen da ich keine kräutermedizin mehr habe gibt es vielleicht ne deutsche komplettlösung im internet oder irgendwelche tricks damit ich nich sooo schnell sterbe?
wäre nett wenn mir einer von euch diese fragen beantworten könnte
danke!! cuuu
es wär ganz gut wenn du beschreibst wo du nicht weiterkommst! was hast du als letztes gemacht? hast du noch einen früheren spielstand? dann könntest du von da weiterspielen und versuchen mehr medizin zu sparen!
je weiter du spielst desto weniger medizin findest du!
je weiter du spielst desto weniger medizin findest du!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.