riddick (Xbox)

riddick (Xbox)

kann mir jemand sagen, wie ich den wachroboter knacken kann?
ihm in den rücken zu ballern bringt nicht viel, bin schon am verzweiffeln...
moin erstmal,

welchen wachroboter denn? etwa den wo du eingeschlossen bist und oben an der decke immer so kanister entlangslaufen? wenn es der ist dann einfach auf die kanister schießen wenn sie über ihm sind.

und die normalen kleinen kann man kurzzeitig mit dem taser ausschalten oder ganz zerstören wenn mann ihn nur oft genug auf die rückenplatten schießt
oh, danke man, ich habe mir schon fast sowas gedacht, ich verknallte nämlich ganzes ammo, nur in seinen rücken, wie bei den kleinen,auch wenn er kurz ruhiger worde, gleich war er munter, wie vorhin...
tausend dank, ich versuch es heute abend...
bitteschön...
ich wollte nochmals danke sagen, bin schon durch.wieso ist bloss das game so verdammt kurz?
tja, "halo 2" muss es erstmal nachmachen,hahaha....
Ja... Riddick ist wirklich kurz (Profis benötigen dafür nicht mehr als 10 h). Doch Halo 2 scheint einiges zu versprechen, sodass ich da bei Riddick kein Problem sehen werde. Und nach der Entwicklungszeit zu urteilen wird´s auch ein ganzes Stück länger.
hi leute ich komm bei riddick nich weiter ! könnt ihr jir viellcieht sagen wie man bei diesem level weitekommt wo die einen in son schlaf versetzten? ichw ache dann in sonem raum auf wo so wörter anner wand stehen wie sunset tree usw. und man hat 2 min. zeit zu entkommen ich finde aber absoulut keinen weg .
du musst dich in eine der truhen legen, die den anderen gehören, eifach paar mal probieren, der rest macht sich von alleine...
ja aber erst mal schaffen ich hab bestimmt 10 versuche gebraucht ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.